Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 12.07.2010

@RED: BlazBlue ist im Moment mein absolutes Lieblingsgame, auch wenn ich selbst nur eine Hand voll Leute kenne, die das Game auch haben und mit mir zocken (gelle, Tsukuyomi ^^).

Hmmmmmm... das Wabenmuster habe ich mit gimp gedreht und verzehrt, was man hier etwas schlecht sieht, aber du kannst mir glauben, dass ich diesmal nicht einfach ne Textur draufgeklatscht habe, sondern es so gut wie möglich der Form angepasst ^^. Ich wollte aber jetzt die Textur nicht großartig in den Vordergrund stecken, weswegen man sie nur leicht sieht ^^. Außerdem: I m using gimp ^^.

Manchmal wäre es echt besser die Textur von Hand zu machen, was ich selten tue, da es sehr zeitintensiv sein kann und ggf. im Endbild scheiße aussehen könnte xD
Und ja... ich zeichne meinen Character viiiiiiieeeeel zu oft xD Aber dafür wird das nächste Bild eh eins bei dem ich nen OC (Original Character) von nem anderen Künstler zeichne. Also daher sei es mir einmal verziehen xD


Aber genug davon... jetzt mal zu deinen Bildern:
Die Brüder Kuja und Ryuu, stehen beide Charaktere beieinander oder ist dies ne Art Collage? Weil der Charakter auf der rechten Seite durch den etwas größeren Kopf (und Proportionen) im Vergleich zum anderen Charakter ein wenig zu groß aussieht.

Von den beiden neuen Seel-Bildern gefällt mir das 2. am Besten. Keine Ahnung warum aber ich find die Pose so cool : 3


@Gagazet: Das sind Klingenaufsätze für die Beine ^^. Die habe ich schlichtweg von dem BlazBlue-Charakter Nu-13 übernommen und ne Textur draufgemacht, die von Nu's Schwerter stammen ^^.

Da ich ja große Fan von Nu bin wollte ich mein eigenen Charakter im BlazBlue-Style zeichnen. Die Teile an den Beinen und ein paar Elemente der "Murakumo"-Unit sind an der von Nu-13/Mu-12/Lambda-11 angelehnt. Das Farbschema und ein paar Elemente sind meine Idee gewesen. Es war übrigens nicht einfach nen guten Namen für die 3. hierarchische Stadt zu finden, die im eigentlichen Spiel ja nicht existiert ; )

Lediglich beim Fighting-Stil, bei der Hintergrundgeschichte und der Move-Liste bin ich noch net fertig, da ich keine schlichte Nu-Kopie machen will und das Ganze auch so gestalten will, dass der Charakter nicht overpowered wirkt ^^.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 12.07.2010

(12.07.2010, 01:33)Aki 03 schrieb:  Die Brüder Kuja und Ryuu, stehen beide Charaktere beieinander oder ist dies ne Art Collage? Weil der Charakter auf der rechten Seite durch den etwas größeren Kopf (und Proportionen) im Vergleich zum anderen Charakter ein wenig zu groß aussieht.

Von den beiden neuen Seel-Bildern gefällt mir das 2. am Besten. Keine Ahnung warum aber ich find die Pose so cool : 3

Nicht Ryuu und Kuja sind Brüder, sondern Ryuu und Aiky. Und der Größenunterschied kommt daher, da Kuja nunmal älter als Ryuu (und Aiky) ist,
also keine Collage, im Gegensatzt zum Vorgänger, welches einfach zwei Bilder zusamengesetzt war. (Hier mit Kuja und Aiky)

So, muss ma auf die Arbeit, Montage und so... jemand aus Arnstadt?



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 12.07.2010

'R3D_X schrieb:Nicht Ryuu und Kuja sind Brüder, sondern Ryuu und Aiky. Und der Größenunterschied kommt daher, da Kuja nunmal älter als Ryuu (und Aiky) ist,
also keine Collage, im Gegensatzt zum Vorgänger, welches einfach zwei Bilder zusamengesetzt war. (Hier mit Kuja und Aiky)

Sorry, hab da wohl was durcheinander gebracht xD
Ich dachte die beiden wären Brüder, da beide Charaktere sehr ähnlich aussehen ; )
Also ich finde, dass das Vorgängerbild normal ist und das andere die Collage, aber so kann man sich irren ^^. Dennoch: Die Proportionen find ich (wenn ich mir das Vorgängerbild im Vergleich betrachte) doch ein wenig riesig, auch wenn er älter ist. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich von Ryuu noch einen Teil sehe ; )


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Halonatrix - 15.07.2010

Mal 'n neues Parkour-/Fun-Vid von uns. Habe mal meine Helm-Cam zweckentfremdet und für die Aufnahmen (auch Unterwasser) verwendet. Viel Spaß! Smile

http://www.youtube.com/watch?v=QX0VBheSfcA


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Eyed Peas - 16.07.2010

(15.07.2010, 20:16)Halonatrix schrieb:  Mal 'n neues Parkour-/Fun-Vid von uns. Habe mal meine Helm-Cam zweckentfremdet und für die Aufnahmen (auch Unterwasser) verwendet. Viel Spaß! Smile

http://www.youtube.com/watch?v=QX0VBheSfcA


Also der Parkourteil sieht ziemlich gut aus.. Zwinker Top


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Poxxxx - 20.07.2010

Hier hab ich mich mal an einem Ambigram versucht...
die biblische Lilith, vorwärts wie rückwärts

[Bild: 37606_1226570763399_1802964499_446237_6572004_n.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Black Ice - 20.07.2010

geil geil
hab hier auch zwei Halo bilder [Bild: halo1_narrowweb__300x3790.jpg][Bild: 5145d1186650580-alles-uber-halo-3-zubeho...ept5wk.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 20.07.2010

Hey,Aki.
Mal wieder ein gailes Bild.
Man merkt deine "Besessenheit" zu Nu ^^
Aber ich finde die hier sieht etwas wie ne Neuroi-Witch aus "Strike Witches" aus.
Gerade wegen dem Waben-Muster.
Ich finds ja lustig, dass du die 3.hierarchische Stadt Amaterasu genannt hast (Amaterasu ist ja die Schwester von Tsukuyomi).
Aber wenn das im Bezug auf BlazBlue ist,wäre Amaterasu eher ein Name für eine Waffe.
Quasi als Pendant/Gegenstück zum Tsukuyomi-Schutzwall.
Zumal Amaterasu die Göttin der Sonne sein soll,würde sich eine Partikelkanone ganz gut machen.
Als Gegenmaßnahme zur No-Name Satelitenkanone (wenn das Ding nen Namen hat,hab ich ihn vergessen ^^°)
Btw: Thy für das Tutorial.
Aber ob ich den Fenrir-Disortion packe bezweifle ich X’D
Aber das sehen wir heut Abend,gell?



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 22.07.2010

@ Black Ice: Ich glaub hier gehts um selbst gemachte Bilder (Mitglieder-Kunst)... .

@ Tsukuyomi:
Nu-13 ist eben meine absolute Lieblings-Kämpferin aus allen Fighting-Games zusammen! Dementsprechend will ich auch meine eigene Murakumo-Unit haben ; )
In der japanischen Mythologie ist Amaterasu eine Gottheit, so wie Tsukuyomi und Susanoo. Izanagi hat mir zwar auch gut gefallen, aber Amaterasu gefiel mir besser. Lustigerweise taucht die Amaterasu-Unit auch in BlazBlue Continuum Shift auf.

Das Tsukuyomi-Verteidigungssystem gegen die Satellitenwaffe Take-Mikazuchi wird ja in Calamity Trigger schon gezeigt. Was noch fehlen würde, wäre eine Art Anti-Satelliten-Waffe, die mein Character in gewisser Weise darstellen könnte. Meine Idee dahinter wäre, dass man einfach eine Murakumo-Unit (wie Lambda oder Nu) genommen hätte und Bauteile von Take-Mikazuchi dazu gebracht hätte. Der Astral-Heat wäre dann diese Partikelkanone. Ich stelle mir Gamma-3 als eine Art mobile Mini-Take-Mikazuchi vor, deswegen hat sie auch diesen "Mundschutz" oder wie man das auch nennen mag ; )

Schon gewusst, dass Lambda der 11. Buchstabe im griechischen Alphabet ist. Deswegen Lambda-11, Mu-12 und Nu-13 (das ist kein v sondern ein Ny oder Nü). Und natürlich Gamma-3. Außerdem wurde Nu-13 im Inneren der 13. hierarischen Stadt Kagutsuchi erschaffen, während Lambda-11 von der 11. hierarischen Stadt Ikaruga erschaffen ; ) Übrigens gibt es auch im Vorgänger Guilty Gear ein cyborg-ähnlicher Kämpfer (Justice) und dessen Overdrive (in BlazBlue: Distortion Drive) heißt Gamma-Ray.

Kurz zu Strike Witches:
Ich bin zwar Fan von Strike Witches, aber dieses Bild bleibt davon unberührt ^^.
Ich mag das Wabenmuster allgemein, deswegen habe ich es hier auch eingebracht ^^.

PS: die Neuroi sind cool, freu mich schon auf die 2. Staffel von Strike Witches : 3


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - S-117 - 22.07.2010

Hier eine kleine Flash Animation müsst ihr runterladen ist eh extrem klein 57KB !!!

>>>KLICK<<<