Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - VersuS - 21.04.2010

@Aki:

WoWWowWowWowWow
das ist ja einfach Hammer! und ich fand es schon als Skizze unglaublich!
die hätten mehr Leute wie dich für Halo Legends ins Boot holen sollenZwinkerD

und es erinnert mich irgendwie total an Elfenlied
so der Kontrast aus kleinem niedlichen, unschuldig wirkenden Mädchen und einer monströsen grausamen Killermaschine in einem Wesen vereint. okay die Rosa Haare tragen nen Teil dazu bei.
da stimmt es einfach, der leere fast schon teilweise desinteressierte, gleichgültige Blick des Mädchens, während der Eliteroboter auf ihre Befehle reagiert, ganz groß
und die verregnete Situation, während im Hintergrund irgendwie der Untergang der Menschheit angedeutet wird, und im Vordergrund die Menschlichkeit verschwindet, passt perfektTricky

vielleicht hast du keinen von diesen Eindrücken beabsichtigt, aber zuschauer interpretieren halt oft Sachen die man nich erzeugen wollteZwinker

P.S. stört es dich, wenn ich mir das Bild abspeichere? ich finds einfach zu toll *__*


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Beccson - 21.04.2010

Boah, kann es sein, dass du ziemlich begabt bist?
Bei mir sähe das aus wie ein verkrüppelter Hund. xD


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - S-117 - 21.04.2010

@Loki Ich glaube dazu muss man nicht mehr sagen D bin schon auf das fertige Bild gespannt...Bitte beeil dich !!! *drängel*

Nun dann zeig ich auch wieder was

Eine Sig die die Wartezeit bis zum Reales von Crysis 2 verkürzen soll !!!

[Bild: 4bcf6d5de55ca.png] [Bild: 4bcf6ee7749f0.png]

Und mein erstes größeres Projekt im 3D Bereich
Soll irgendwan ein Landungsschiff darstellen aber im Moment sind noch keine Details oder sonst was dran

[Bild: 4bcf6f1715a6b.png]


[Bild: 4bcf6f426d174.png]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 21.04.2010

(21.04.2010, 20:57)VersuS schrieb:  @Aki:

und es erinnert mich irgendwie total an Elfenlied
so der Kontrast aus kleinem niedlichen, unschuldig wirkenden Mädchen und einer monströsen grausamen Killermaschine in einem Wesen vereint. okay die Rosa Haare tragen nen Teil dazu bei.
da stimmt es einfach, der leere fast schon teilweise desinteressierte, gleichgültige Blick des Mädchens, während der Eliteroboter auf ihre Befehle reagiert, ganz groß

Also Aki,das Bild ist echt super-special-awesome geworden.
Und lustigerweise muss ich VersuS zustimmen.
Es kommt wirklich ein gewisses "Elfen Lied-Feeling" auf. Zwinker
Auch ich hab mir die Freiheit genommen und es abgespeichert D

P.S.: Ich versteh jetzt,warum du so vernarrt in V-13 aus "BlazBlue" bist^^
Das Spiel ist awesome,die Chars sind super-special-awesome...die Story ist aber nicht wirklich durchsichtig Nuts



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 22.04.2010

@VersuS: Ich warte immer noch auf den Auftrag für Halo Legends v2 ; )
Ne, dafür hab ich für dieses Bild viel zu lange gebraucht. Vor allem die Effekte, der Hintergrund (den man kaum sieht) und Details (die man auch kaum erkennt) haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen -_-

Um ehrlich zu sein, hatte ich keine exakten Vorstellungen oder tieferen Gedanken, die ich jetzt in Worte fassen könnte. Ich hatte nur die Idee und ein Bild im Kopf gehabt. Alles weitere ist nach und nach entstanden ^^. Ich wollte eben so viel Atmosphäre hineinpacken, wie möglich.

Was ich aber in etwa ausdrücken wollte, hast du aber gut beschrieben ^^. Wurde auch mal Zeit, dass ich ein gescheites Halo-Bild mal male ; ) Und ja, du kannst dir alles speichern, was dir gefällt ; )

@Zaborg: Dankeschön ^^.
Kurz zum Thema: BlazBlue. Ich bin der gleichen Meinung. Leider ist die Story nicht ganz einfach und auf jeden Fall etwas Anderes. Habe deshalb eine etwas längere Beschreibung der Ereignisse und Begrifflichkeiten zu Blazblue geschrieben: http://www.xboxdynasty.de/forum/4-vt11112.html?postdays=0&postorder=asc&start=30


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Etttis - 22.04.2010

@S-117: Mit welchem Programm hast du das gemacht? Finde ich noch interessant, vielleicht mache ich ja mal was mit dem CAD.Zwinker


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Master_leo_chief - 22.04.2010

Ist nicht von mir bin aber Fasziniert davon
Khoda


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - S-117 - 23.04.2010

(22.04.2010, 09:36)Etttis schrieb:  @S-117: Mit welchem Programm hast du das gemacht? Finde ich noch interessant, vielleicht mache ich ja mal was mit dem CAD.Zwinker

PS cs4 v11 ---> Sigs

Blender ---> 3D Modell ( hab ich aber erst seit 2 Wochen oder so !)


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 24.04.2010

@S-117:
Wie stabilisiert sich dieses Schiff?
Oder kommt da noch was an die Seiten.

@Aki:
Ma wider ~bäääääm o_0~
Mir persöhnlich wirken nur die Augen schon fast etwas zu "leer", vorallem im Bezug auf den Mund,
der dann doch etwas mehr ausdruck hat. Mh... schwer zu Erklären.

[Bild: krakovhqw.th.jpg] [Bild: gladorc1.th.jpg]
Eigentlich wollt ich diese ja erst garnicht uppen, da es afaik nur just for the lolz
(bzw. extreme Langeweile auf der Standortschiesanlage) war, aber jetzt dann doch.
Das erste soll den Firmensitzt der Krakov Corporation darstellen,
und zweiteres ist ne überarbeitete Version des Erd-Elementarwächters.
Beide sind auf der Rückseite von DinA6 Meldezetteln mit nem Gelstift entstanden,
und letzteres wird imo auf A4 übertragen.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 26.04.2010

@R3D: Zu leer? Gibts das? Ich find den Gesichtsausdruck passend, schließlich will ich ja ein Mittelding und nicht "ganz lebendig" oder "total trance".

@S-117: Darf ich fragen mit welchem Programm du arbeitest? Bei der Kantenglättung würde ich aufpassen, ist nämlich ein großer RAM-Fresser, was man später bei Rendern sehr schnell merkt ; )

Erinnert mich übrigens voll stark daran, dass ich selbst auch noch ein paar Raumschiffe zu machen habe -_- Eigentlich hab ich voll keine Lust, vor allem die verf****ten Texturen brauchen so viel Zeit : (
3 Allianzschiffe hab ich ja bereits, aber leider fehlen da noch 2 und von den UNSC-Schiffen fehlen mir 3.

Dieses Bild ist ein Jahr alt, kann sein, dass ich es schonmal gepostet habe. In den Semesterferien mach ich mich vielleicht mal an die anderen Schiffe ran bzw. mache ein Update von diesen hier, da sich ein wenig was getan hat xD
[Bild: Ascension_No_3_by_Aki03.jpg]