Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 06.06.2006

@ Colle

Versteh das jetzt bitte nicht falch. Hör mal auf, dauernt irgendwelche links zu anderen Bildern zu Posten. Der Tread heist >>>"Mitglieder"<<< Kunst.
Mach doch ma wider selber Bilder, bin auch eifrig dabei, welche zu zeichnen, Sofern ich nicht Halo oda C&C zogge ^^

Nichts gegen die Jungs, ich mein schon die sind gut, aber sie zertören die motivation einiger, weil die dan denken "Boahhh, dagegen ist meins ja total schieisse, wenn ich das Poste, werd ich nur ausgelacht" oder "Sogut werd ich nie, also brauch ichs auch garnicht erst versuchen"

Vertrau mir, hab das schon oft erlebt.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Blutprinz - 06.06.2006

Zitat:Original von Dino Crisis

Für meinen Fanclub

Gruß,
Dino

Danke Vielmals ..

naja ich schaffs nich mein bild zu scannen , bin irgendwie zu blöd dafür ..D
HELP !


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Colle - 06.06.2006

Hi R3D_X]I[,
ich kann dich gut verstehen.
Ich habe auch keine Lust mehr,etwas zu zeichnen.
Die Links passten halt nur so gut.
Jetzt soll aber Schluss sein,oder aber ich öffne einen anderen Beitrag.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 06.06.2006

YO, ich habe endlich mein Bild fertig Top und ich werde es demnächst hochladen. Denn jetzt is es mir zu spät geworden. Ich muss ja noch den Treiber für den Scanner installiernen und noch ein Platz dafür finden, denn er is im anderen Zimmer Cry. Dort war mal der alte PC, doch jetzt is er weg. Naja, in den nächsten Tagen kommts auf jeden fall. D


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Negerlein - 06.06.2006

@ colle

was für kunst studierst du denn? und wegen steigern: ich wohn hier mit ner pädadogikabiturientin zusammen und die bringt sich autodidaktisch photorealismus bei und ist darin schon mal nicht schlecht und in manchen details sogar präziser als du. will damit sagen: steigern kann man sich immer sogar autodidaktisch. man muss sich nur was trauen.
find das aber cool, was du zeichnest!

meine künstlerishcen auseinandersetzungen sind remixes im fan art bereich. sind aber auch schon wieder etwas älter. also ich glaube, dass ich mich in der zeit doch nochmals verbessert habe.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Colle - 07.06.2006

Hi negerlein,
ich studiere die Kunst des Maschinenbaus. D Zwinker
Zitat:manchen details sogar präziser als du.
Wie schon mehrmals angemerkt,lebt mein Zeichenstil von der unpräzisen und schnellen Art.

@John the Spartan
Wir warten drauf! Smile


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 07.06.2006

Hier sind die beiden Bilder, eins wo Halo 2 steht habe ich noch vor Halo2 gemalt. Das war das Cover von der Früheren VGA glaube ich.

Ich habe beide jeweils normal und mit erhötem Kontrast reingestellt.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Kracker - 07.06.2006

Dürfen wir eigentlich auch mit Paint gezeichnete Bilder reinstellen?Oder sehen die zu kindisch aus? Ask


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Colle - 07.06.2006

Hi Kracker,
im Startbeitrag hatte ich ja erwähnt,dass gerade Bilder,die digital enstanden,willkommen sind.
Welches Programm du verwendest, soll egal sein.
An meinem ersten PC hatte ich auch nur paint.
Damals habe ich damit ein Bild von einer aktuellen Raumfähre im All gemalt,das sich wirklich sehen lassen konnte.

@John the Spartan
Schöne Zeichnungen! Klatsch
Deine Zeichnungen würden noch mehr wirken,wenn du den Kontrast verstärkst,die Helligkeit erniedrigst und die Tiefenlichter aktivierst.
So konnte ich meine Bilder auch fast an die Originalqualität anpassen.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 07.06.2006

Danke, aber was sind denn Tiefenlichter?