Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 28.02.2010

@ Phil
was für ein objektiv hast du genommen? ein 12mm?


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 28.02.2010

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 28.02.2010

und bei 17mm ausgelöst? sieht gut aus.

btw, ein neues HDR von mir:

[Bild: Subway_HDR_by_bugfeed.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 01.03.2010

@ die Fotografen: Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber solche Bahnhöfe/U-Bahnen hätt ich auch gerne ^^.

@ Phil: Schnee ist schön, aber ich persönlich steh voll auf das Bild bei dem du fast überfahren worden wärst xD. Hast du nur die Gleise nachbearbeitet oder sind auch die Lichter (z.B. am Turm und die Scheinwerfer) von dir aufgebessert worden?

Normalerweise poste ich keine WIPs (unfertige Bilder), aber da es endlich mal ein Halo-Bild wird, mach ich ne Ausnahme. Vor allem habe ich noch die Gelegenheit an der Lineart etwas zu ändern. Hintergründe, Farben und Effekte kommen später ^^.

Verbesserungsvorschläge und Kritik nehme ich gerne an, was aber nicht heißt, dass ihr jetzt krampfhaft nach Fehlern suchen müsst : P Und nehmts mir nicht übel wenn ich nicht jeden Vorschlag gleich in die Tat umsetze ; )

PS: Bitte nicht am Zeichenstil oder an dem/das/der Motiv/Thema/Idee kritisieren, perspektivische und anatomische Ungereimtheiten interessieren mich mehr ; )

[Bild: Random_Lineart_by_Aki03.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 01.03.2010

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 01.03.2010

Ein Eliteroboter, der von einem kleinen Mädchen gesteuert wird und Spartans die Köpfe ausreißt?

Interessante Idee. Finde die Haltungsunterschiede zwischen Mensch & Maschine sehr interessant und kraftvoll angesichts der Tat, die gerade vollbracht wurde. Klasse Motvi!


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - S-117 - 02.03.2010

Mir gefällt der Kontrast zwischen dem groben Roboter und dem zarten Mädchen sehr geil gemacht und wieder was von mir .... Aki deine Bilder sind nicht gut für mein Grafiker Ego xD

[Bild: 4b8d542b656ef.png]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 02.03.2010

@Aki: Hab mir das Bild mal abgespeichert.^^
Du scheinst eine gewisse Affinität zu Maschinen zu haben...D



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Guiltyspark - 03.03.2010

@S-117:
Gefällt mir.
Sehr eindrücklich mit den Farben gespielt.
Das blutig/düstere Feeling von Dead Space kommt richtig gut zur Geltung Top

@Aki:
Wieder mal ein sehr gelungenes Werk.
Diesmal scheint's auch etwas tiefgründiger zu sein, oder ist das Zufall? D
Proportionstechnisch gibts auch nix dran zu meckern.
Nur beim Brustbereich gibt es minime Abweichungen, die aber kaum auffallen, wenn man nicht genau hinsieht.
Alles in Allem: Viel Liebe fürs Detail, sehr ausdrucksstark. Genau so, wie ichs mag.
Und ein weiteres Mal zieh ich meinen Hut vor dir *verbeug* Smile


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 05.03.2010

@All: Puh, nochmal Glück gehabt ^^. Dann kann also schonmal mit dem Coloring anfangen und eben ein paar minimale Änderungen in der Lineart tätigen ^^.

@Phil: Naja, ich wär froh, wenn ich mit PS halbwegs gut umgehen könnte ^^

@Gagazet: Nicht allen Spartans, nur dem einen hier.

@S-117: Wieso? Anime-Arts und Photoshopping sind 2 Paar Schuhe ; ) Ich wünscht ich könnt mit PS so umgehen, deswegen benutze ich ja lieber gimp ^^.

@Zaborg: Ein Hoch auf die Technik ^^.

@Guiltyspark: Ich probier immer ein wenig tiefgründiger zu gehen, aber vielleicht hats ja diesmal geklappt xD
Meinst du den Brustbereich beim Eliten oder beim Mädel?