Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - S K LADE - 11.02.2010

Mega krass Aki. Erinnert mich irgendwie an Elfenlied.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - nick94 easy - 11.02.2010

Verdammt sieht das geil aus also echt sieht gut aus aki


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 12.02.2010

Dankeschön : 3
Für den Februar bin ich glücklich, mal sehen was ich für den März mache ^^


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 14.02.2010

@ Aki:
Nett, nett. Hatteste für die Würmer ne bosondere Referenz, oder einfach so?
Wie kommts, das des auf Deviant Zensiert wird, weil da hab Ich schon herberes gesehen, was trotzdem angezeigt wurde...
Eine Sache nur:
Von wo fällt dieses Gitterschattenmuster (was en Wort) an Boden und Decke ein, seh so spontan kein Fenster, wo das passsen würde...

[Bild: naral.th.jpg]
(Muss zugeben, Ich hab am Ende etwas gerusht)
Member 4: Nara
Wie schon vorher erwähnt, ein weiterer Partner von Girei, der sie auch direk untersteht, sowas wie eine rechte Hand, könnte man sagen. Auch hält sie nicht viel von kuja, doch bleibt es meistens bei kleinen Sticheleien. Und keiner von beiden will sich auch wirklich mit Girei anlegen.

[Bild: saremk.th.jpg]
Sarem
Wie man unschwer erkennen kann, ist Sarem auch nicht mehr so ganz "Orginal"
was daran liegt, das er schonmal Tot war, dann aber von der K.I. DOA wieder ins Leben zurückgeholt wurde... mehr oder weniger.
Sarem's kompletter Knochenbau wurde durch ein Mechanisches Skelett ersetzt, und hat DOA auch noch andere "Modifikationen" vorgenommen.
Allerdings kann sich keiner wirklich erklären, warum DOA soviel Wert darauf gesetzt hat, Sarem's Äußeres möglichst zu erhalten. Auch hat er im Gegensatzt zu anderen von DOA geschaffenen Wesen immer noch seinen eigenen Willen, was auch heist, das DOA keine Kontrolle über ihn ausüben kann.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 15.02.2010

(14.02.2010, 15:09)R3D_X]I[ schrieb:  [color=#FF4500]@ Aki:
Nett, nett. Hatteste für die Würmer ne bosondere Referenz, oder einfach so?
Wie kommts, das des auf Deviant Zensiert wird, weil da hab Ich schon herberes gesehen, was trotzdem angezeigt wurde...
Eine Sache nur:
Von wo fällt dieses Gitterschattenmuster (was en Wort) an Boden und Decke ein, seh so spontan kein Fenster, wo das passsen würde...

Aus der heutigen Sicht sehen die Dinger aus wie ne Mischung aus Facehugger, Flood und Goa Uld-Symbiont. Die Idee hinter all dem ist ca. 6 Jahre alt, Referenzen hatte ich diesbezüglich keine. Für das heutige Bild habe ich sogar 2 Charaktere von damals zu einem gemacht, das Design der "Würmer" ist aber aus dem Kopf heraus entstanden. Im Grunde habe ich mir meine damalige Zeichnung zur Hand genommen und die Dinger fieser und gemeiner dargestellt.

Ich selbst habe es auf Deviantart zensiert, bzw. eine Warnung eingeschalte. Was andere man für "Mature" halten darf und was nicht, ist jedem selbst überlassen, ich schalte die Warnung aber lieber ein.

Auf dem Boden sind Gitterstäbe von dort auch Licht und Hitze kommt. Die Lichtreflektionen sieht man an den Beinen und an der Decke.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Poxxxx - 15.02.2010

auch ich mag hier mal wieder was Zeigen D

Da man bei meinem Job fast nur noch im Büro Kreativ werden kann, hier mal eine Arbeit von mir:

Unsere Fimra hat im Auftrag von "Fujizu Simens Computers" ein kleines Weihnachts OnlineGame im Retrostil gemacht. Ich hab bei dem Spiel die Komplette grafik übernommen.

Hier der Titel, GameOver und Win - Screen
Das war eine meiner Ersten Arbeiten mit dem Grafiktablett^^ Wie man sieht ist mir die Lust von Bild zu Bild mehr vergangen D
[Bild: actual2.jpg]
[Bild: v1_winner.jpg]
[Bild: v1_loose.jpg]

und Hier mal zwei IngameScrenShots
[Bild: tile03.png]
[Bild: santa.jpg]


Das sind die Grafiken für eine iPhone App die wir, pünktlich zum Oktoberfest entwickelt haben. Auch hier war ich für die Grafik zuständig:
[Bild: YodlSorsch_fuss_tipp.png]
[Bild: YodlSorsch_Kopfstand.png]
[Bild: YodlSorsch_Sleeping.png]

Und das ist ein Aktueller auftrag an dem ich abreibte
[Bild: zwillingscraftBaby.jpg]
Befindet sich allerdings noch in Arbeit


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 15.02.2010

(15.02.2010, 18:04)Poxxxx schrieb:  auch ich mag hier mal wieder was Zeigen D

Äh... Ich seh keine Bilder...


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 15.02.2010

Poxxx ist ein pedophiler Sack : >

Nein, sieht echt lustig aus! Den Weihnachtsmann mit dem Motorrad finde ich klasse ^^


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Eyed Peas - 16.02.2010

Mhm. hab mal was gezeichnet
[Bild: 6aqb82hm.jpg]

Ich zeichne.. vllt seit nem halben jahr.. sind alles nur kritzelzeichnungen.. mit schwarzem kuli


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 24.02.2010

[Gelöscht]