Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Halozo89 - 16.10.2009

hey aki

ich schreib zwar nicht viel hier rein, aber ich muss sagen das sieht richtig gut aus
ist doch egal was atlantis oder gabu sagen
es sieht klasse aus und ich weiß auch nicht was die mir ihren proportionen haben
passt doch alles
ich sag da nur
lass dich nicht beirren und mach weiter so


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gabumon - 16.10.2009

vermutlich weil ich nicht so tue als wenn meine bilder was tolles währen

ich kann nicht zeichnen, und das weiss ich auch selbst


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - sergant30 - 16.10.2009

Ja sieht nicht schlecht aus. Lass dich nicht entmutigen und weiterso.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 16.10.2009

Hätte ich einen Scanner , würde ich gerne ein Bild einfügen, was eigentlich als Mimik- und Gesichtsstudie mit Kuli gekriztelt geplant war... am Ende dann doch bis auf einen größeren Fehler (Augen im Semiprofil unterschiedlich groß o.O) ganz gut geworden ist.... Zeit, ne Kamera zu suchen.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Paul - 16.10.2009

(16.10.2009, 01:44)Aki 03 schrieb:  Das einzige was mich nur ein wenig stört, ist die Tatsache, dass sich Gabu und Atlantis eben nur dann zu Wort melden, wenn sie dann etwas gefunden haben, an dem sie rumnörgeln können. Nur allein aufgrund dessen, dass ich von beiden bisher kein einziges Wort darüber gehört habe, was an dem Bild positiv anzumerken ist (Farbwahl, Texturen, egal), gehe ich davon aus, dass diese Kritik nicht konstruktiv gedacht ist, sondern eben aus rein subjektiven Gründen ausgeübt wird.

Ich hab grad zum allerersten Mal überhaupt was über deine Bilder gesagt und das nur weil ich auf Gagazets Post geantwortet hab also halt mal die Füße still...

EDIT: Bezüglich der subjektiven Gründe - ich zeichne wesentlich besser als du, und zwar das tatsächliche Zeichnen, nicht das rumeditieren am Computer. Und trotzdem - oder gerade deswegen, was weiß ich - hab ich mir bisher Kommentare verkniffen.


(16.10.2009, 01:52)Halozo89 schrieb:  es sieht klasse aus und ich weiß auch nicht was die mir ihren proportionen haben
passt doch alles

Der komplette Rücken, von den Schultern bis einschließlich zum Popo ist verzerrt, als hätte man das Rückgrat verdrillt. Die Beine beginnen in unterschiedlicher Höhe.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 16.10.2009

(16.10.2009, 15:06)Atlantis schrieb:  EDIT: Bezüglich der subjektiven Gründe - ich zeichne wesentlich besser als du, und zwar das tatsächliche Zeichnen, nicht das rumeditieren am Computer. Und trotzdem - oder gerade deswegen, was weiß ich - hab ich mir bisher Kommentare verkniffen.

Na dann lass doch mal was sehen,worauf du deine Behauptung stützen kannst,nicht dass du ins selbe Fettnäpfchen wie John 117 trittst.Tricky

Der komplette Rücken, von den Schultern bis einschließlich zum Popo ist verzerrt, als hätte man das Rückgrat verdrillt. Die Beine beginnen in unterschiedlicher Höhe.

Auf dem 2.Blick sieht man das wirklich,aber man kann sich natürlich auch drauf eins Pfeifen,wie wär das denn mal?Rolleyes



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 16.10.2009

(16.10.2009, 15:06)Atlantis schrieb:  EDIT: Bezüglich der subjektiven Gründe - ich zeichne wesentlich besser als du, und zwar das tatsächliche Zeichnen, nicht das rumeditieren am Computer. Und trotzdem - oder gerade deswegen, was weiß ich - hab ich mir bisher Kommentare verkniffen.

Der komplette Rücken, von den Schultern bis einschließlich zum Popo ist verzerrt, als hätte man das Rückgrat verdrillt. Die Beine beginnen in unterschiedlicher Höhe.

Ich wusste nicht, dass dies ein Wettbewerb ist, indem es darum geht wer besser ist und wer nicht. Selbst wenn du besser bist, was ändert es an der Sache?
Um ehrlich zu sein gehe ich deine Diskussion "Was ist Kunst und was nicht" nicht ein, schließlich ist es jedem selbst überlassen was er als Kunst empfindet und was nicht.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 17.10.2009

Meine Güte, Aki03, Aty aus! Diskutiert das über PN! Soweit ich mich erinnern kann hatte Aty mal ein paar krasse Fanarts zwischen seinen Beinen hängen, die von Aki03 sind auch nicht schlecht und R3D lässt sich leider nicht mehr sehen Sad


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 17.10.2009

(17.10.2009, 08:26)Gagazet schrieb:  Meine Güte, Aki03, Aty aus! Diskutiert das über PN! Soweit ich mich erinnern kann hatte Aty mal ein paar krasse Fanarts zwischen seinen Beinen hängen, die von Aki03 sind auch nicht schlecht und R3D lässt sich leider nicht mehr sehen Sad

Gaga,überarbeite doch bitte nochmal deine Aussage...ab einer gewissen Stelle kamen Bilder in meinen Kopf,die ich eig. nie haben wollt Kotz
Aber Aty hat sehr wohl konstruktive Kritik beigesteuert,auch wenn der rest nicht nötig gewesen wäre...



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 17.10.2009

Das Ich mich nicht mehr sehen lasse. liegt daran, das ich imo bis zum 30.6.2010 beim Bund bin, un atm die AGA bis zum 17.12 geniese, sprich, Freizeit is gestorben... vorübergehend...