Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Risus - 15.09.2009

Ja es ist von Vorteil, was das Thema/ Objekt/ Motiv im Groben sein soll.
Soll das etwas aus der Umwelt sein, zB ein altes Fabrikgelände?
Soll es aus der Welt der Zeichen sein, zB ein abgeändertes Warnzeichen der Chemie?
Soll es in Richtung Cartoon gehen?
Sachen aus der Architektur? zB Collagen aus verschiedenen Teilen verschiedener Gebäude in verschiedenen Stilen (De Stijl, Brutalismus, Barok, Gotik, Postmodern, Neobarock, Minimalismus (Ja ich liebe Architewktur ^^) etc)
Farben hast du ja immerhin schon genannt....^^


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 15.09.2009

Um nicht komplett in der versenkung zu verschwinden, hier 3mal WiPodia:
[Bild: ep2hunterkillerattack00.th.jpg]
[Bild: ep2hunterkillerattack00.th.jpg]
Sowas kommt raus, wenn Ich keine Inspiration für en bild finde, um dann enfach die Zeit totzuschlagen. Ich gedenke (und hoffe) das noch vor monatsende fertig zu bekommen, und in OC als Previewmap OP zu machen, damit die Spieler dann auchmal selbst Hand an diesem Bossgegner anlegen (und verzweifeln) können.
[Bild: sodos.th.jpg]
Der Anfang eines Versuchs, den SODOS darzustellen. Im Grundeffekt ist es eine erweiterte Version des SOLG, und an sich nur en Versuch, mit MSP ma was zu erstellen.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Black0raz0r - 15.09.2009

Blacky goes Black0raz0r

!3L@CK'z T3chN0 TЯ@CK

ροіѕоп вᴇдт

вᴇдт4

alle meine Tracks im moment D


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 16.09.2009

UpToDate: The First
[Bild: thefirst.th.jpg]
Der Name "The First" (UCS Kennung ID1) rührt daher, weil er der erste künstlich geschaffene Drachenhybrid ist.
Zu dieser Zeit lief das Projekt noch unter der alten US Regierung, bevor diese 2018 in die UCS Aufging. Für die Wissenschaftler damals war er ein Fehlschlag, da sie eigentlich einen verbesserten menschlichen Soldaten und kein "Monster" schaffen wollten. Sein Körper sollte noch diversen Tests (Ethik wurde dabei größtenteils außenvorgelassen) unterzogen und dann beseitigt werden.
Eine folgenschwere Entscheidung, denn wärend den Test erwachte in dem zuerst apathischen Wesen ein Bewusstsein, das sich als "Sira" offenbarte. Bei dem versuch, in zu Töten, verviel er in einen Blutrausch, verwüstete (wie Seel 23 jahre später) einen großteil des Labors, und entkam letztendlich.

Das war ende 2010, und noch bis 2012 suchte die US Regierung im geheimen nach ihm. Doch als 2012 der Impact eintrat, verloren sich alle Spuren im nachfolgendem Chaos.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 18.09.2009

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 18.09.2009

@Phil: Schöne Blümchen, wünschte das Wetter wäre hier auch so schön ; )

@R3D: Das Bild ist toll, nur die Beschreibung verwirrt mich immer wieder aufs Neuste xD

[Bild: Why__by_Aki03.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Brutetal - 18.09.2009

@ aki;

Sieht irgendwie nach "Rapeeeee" aus Ugly
Spass beiseite. Sieht wiedermal sehr schön aus Zwinker
Die hellen Bereiche sind im Übergang zu den etwas dunkleren aber so ein bisschen verpixelt... ich denke du siehst, was ich mein... sieht nich so schön aus.

Btw, ist das ein Hakenkreuz im Hintergrund da? O_o


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Black0raz0r - 18.09.2009

sieht ziehmlich danach aus.
das muss man MELDEN xD *Polizei anruf*
ne spass
sieht niec aus


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 18.09.2009

Ich klär mal schnell ein paar Dinge:

1. Topic heißt ja "Mitgliederkunst - ALLES erlaubt" ^^

2. Ja, das ist ne Swastika, aber bevors hier losgeht von wegen Propaganda und so, bitte den Zusammenhang betrachten (und vielleicht den Text lesen)

3. Das ist sozusagen eine Bildantwort zum Thema "Diskriminierung". Ich weiß nicht wie oft es schon in Halo 3 vorkam, dass man wegen einem einzigen Wort gleich als "Nazi" gebrandmarkt wurde. Oder schon allein wenn man aus Deutschland kam. Auf Deviantart kam es sogar noch krasser und das sogar von einem Deutschen selbst. Dieses Bild soll nur darstellen, dass diejenigen, die andere verurteilen nicht besser sind als das was sie so hassen. Zu deutsch: Wer andere als Nazi beschimpft ist selbst ein Nazi. Hier war der Grund lediglich eine Uniform...

@Brutal: Verpixelt? Wo denn?


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 19.09.2009

Das kenn Ich schon, habs heute früh schon auf DA gesehen ^^
Vom generellen Aussehen würd ich jetzt einfach mal sagen, das es eines der schnelleren war, weils jetzt nicht so intensiv in die Detailtiefe geht. Aber was meiner Meinung bei diesem Bild ja auch eher das Zweitrangige war, den die Message kommt gut rüber.

Btw. Ich hab das Hakenkreuz erst beim 3 Betrachten regestriert ^^

[Bild: thefirstnpac.th.jpg]
OK, das ist jetzt sehr WiP. Aber Ich wollte es einfach schonmal Posten, weil Ich mir noch nicht wirklich sicher bin, ob Ich das Final setzte, weil der Zerstörer einen Arsch voll Details hat, die da noch kommen würden, und die Wechselwirkung zwichen den verschiedenen Lichtquellen... Nuts

Das ganze soll die Wirkung von Sira's N.P.A.C. (Natural Particle Accleration Cannon) zeigen, wobei das hier noch nicht mal das volle Potenzial ist. Auslöser war ne Diskussion mit nem Kollegen, wie das ganze wohl Aussehen könnte, und der Effekt ist, wenn man die Theorie über Partikelsprengwaffen heranzieht, garnichtmal so abwegig.
Das ist bis jetzt auch die heftigste Fähigkeit, die Ich einem Char zugeteilt habe, was Zerstörung betrifft.