Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gabumon - 13.08.2009

man kann keine "konstruktive" kritik zum zeichnen schreiben

"zeichne besser"... super..


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - eol89 - 13.08.2009

mir gefällt der neue quellenlose gabumon...xD

und zum bild...ist einfach meine meinung...ich hab von mangas wenig ahnung...aber man erkennt cortana einfach nicht...und einfach zu fragen was das "chen" ähm "chan" bedeutet ist wie nem hund nen knochen hinhalten und ihm den weg zu ziehen und zu sagen"sag bitte bitte"...haha^^


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 13.08.2009

(13.08.2009, 20:05)Gagazet schrieb:  
(13.08.2009, 09:14)das blumenwasser schrieb:  Lest ihr überhaupt was da steht und könnte es sein, dass ihr falsch liegt?
eh, das hab ich nich geschrieben O.o
und btw: es sollte jedem klar sein, dass gabu die meiste zeit seines leben in irgendwelchen foren verbringt. von daher kann nach einiger zeit nur die qualität der postings nachlassen .. frei nach dem motto: quantität > qualität.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Brutetal - 13.08.2009

Sicher kann man das Ô_ô
Hättest du dir meinen Post durchgelesen wüsstest du das Rolleyes

Konstruktive Kritik ist;
Das Halo 3 Zeichen ist detailarm und der Schriftzug ist etwas schlecht geraten (ja ich weiss, skizze).

Das was du machst ist;
Deine Zeichnung ist scheisse.

Grosser Unterschied.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gabumon - 13.08.2009

ich schrieb das das teil absolut 0! ähnlichkeit mit cortana hat, das ist das selbe als wenn du schreibst der schriftzug ist scheisse.. aber klar bei dir ist das Konstruktive kritik, bei mir nicht.. sicher doch.. *abwink*


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 15.08.2009

Das is das Prob an den meisten Fanarts. Sie können noch so gut aussehen, sobald sie nicht mehr dem "Orginal" Enstprechen, werden sie von den Fan(boys, ja Gabu, die bist auch einer) zerrissen. Aber genau das ist ja (in meinen Augen) der Sinn von Fanarts, das der Künstler etwas, was er mag, in seinem eigenen Stil darstellt.

@Gaga:
Habs auch gemerkt, lag wohl daran, weil Ich gerade LA genuked hatte...

So, UpToDaTe:
[Bild: ksenia.th.jpg]
Ksenia Altmann... moment, Altmann? genau, den hatten wir doch schonmal. Ksenia ist die Schwester von David "Salon" Altmann. Wärend Seel durch ihr anfängliches... Verhalten... den Titel des Seelenlosen Killer einhandelte, wurde Ksenia durch ihre Mitarbeit bei den UCS "Headhunter" Special Forces bald "Angel Of Death" genannt.
Sie verlies die UCS Streikräfte zusammen mit ihrem Bruder, als diese mit dem XB-01 neun Nukleare Bomben auf Independent Städte (wohlgemerkt Zivile Ziele) warfen. Durch ihre Kentnisse über die geheimen Operrationen und wissen über die Vorgehensweisen der UCS machte sie sich bei den Independent Streitkräften schnell einen Namen als Leader aller Taktischen Vergehen gegen die UCS, wärend ihr Bruder sich als VIGIL 3 einen Namen schoss.
Sie schloss sich dann später der Crew der Starflower unter den Kommando von Kapitän Hoffmann an, als diese auftauchen und direkt in den Krieg eingreifen.

Bilder mit Farbe... mhh.. net so mein diing, der einzige Grund, warum ich PS aufem Rechner habe, is zum Skalieren und zum Texturenerstellen für Valve Games.
Aber ich hatte ja schonmal angemerkt, das es den Leuten frei liegt, meinen Bildern "Leben" einzuhauchen. Mit vorheriger Anfrage natürlich, damit Ich das dann trotzdem nachverfolgen kann.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - atlantis1990 - 16.08.2009

Also wenn ich wirklich richtig kritisch rangehen soll:
negativ:
  • der rechte Arm hat dort ne verdammt komische Delle zwischen Ober- und Unterarm
  • an den Gesichtern musst du noch etwas üben
  • Bizeps beim linken Arm viel zu schwach ausgeprägt, einmal im Vergleich zum rechten Arm, außerdem im Vergleich zum Trizeps
  • ich würde auch sagen, das die Unterarme allgemein zu kurz sind
  • ein bisschen wie: http://farm4.static.flickr.com/3166/2685090377_b6691de488.jpg?v=0

positiv:
  • abgesehen von den Proportionen an sich gut gemalt
  • vor allem schön das du die Schatten alle recht gut berücksichtigt hast (z.b. die der Taschen an dem Gürtel)
  • die Milchdrüsen sind ausreichend groß (<- evtl. Muttertier)
  • der Schambereich ist sehr einladend gezeichnet



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 16.08.2009

-Hab mir das mit der "Delle" am Arm nochmal angeschaut und aktualisiert.
-Ansonsten muss ich jetzt die dumme frage stellen: Bizeps/Trizeps? (Ja Ich weiss, aber ich persöhnlich habe mich noch nie so damit beschäftigt...Sportmuffel...)
-Zu der Äuserung, das die Unterarme zu kurz seien, es war so angedacht, das sie sich vom Betrachter entfernen, und somit ja nicht in voller länger erscheinen würden. Habe das ma außgemessen, und müsste eigentlich passen.
-Zu deinem Bildvergleich: Nein, definitiv nicht ^^ Ich hatte hier von was anderem die Inspiration.
-Und zu der Äußerung "An den Gesichtern musste noch etwas Üben" definier das mal, weil so mit der Aussage kann Ich da jetzt net so wirklich was anfangen.
Ansonsten Thx für die Kritik

Btw.:
"der Schambereich ist sehr einladend gezeichnet" Was sollen das bitte heisen 0_o


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 16.08.2009

dass er auf frauen steht. is ja auch gesund so zu denken.
ich find das bild schön, wobei mir die frau ansich nicht so gefällt, liegt hauptsächlich an der brille


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 16.08.2009

Ist es "krank",wenn ein Mann auf andere Männer steht?
Ich finde nicht,denn das ist Teil der freien Entfalltung der PersönlichkeitRolleyes
Der Satz von dir war reichlich unpassend.