Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 12.08.2009

Gabu,ich weis nicht wo das Problem liegt.
Selbst wenn der Backround blanco wäre,würd ich das Weib als Cortana identifizieren.StonedUnd das Gesicht...pff...Cortana-Chan eben D



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 13.08.2009

Ok, nächstes Mal: Cortana-Chan ^^.

Naja, und dass der Hintergrund nicht detailiert ist, hat 3 Gründe:
1. Ist es nur der Hintergrund
2. Ist die Zeichnung eh nur eine Bleistiftskizze, die später detailreicher auf dem PC bearbeitet wird
3. War ich zu faul noch extra nen Hintergrund zu zeichnen ^^.

Grundsätzlich mache ich Schriftzüge eh am Computer, weil ich keine großartigen Schriftzüge neu erfinden will, da es zu große Mühe für eine kleine Skizze ist ; )

Zu Gabu lässt sich nicht viel sagen, außer dass er
1. keine konstruktive Kritik äußern kann, selbst wenn man es schreiben würde
2. gerne versucht andere zu provozieren bzw. von Sticheleien lebt (vor allem HB'ler)
3. jeden Grund ausnutzt um seinen Post-Counter in die Höhe zu treiben, siehe Halobase

Einfach ignorieren oder keiner großartigen Beachtung schenken ^^.

PS: Hab noch ne Skizze hinzugefügt, guckst du hier


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gabumon - 13.08.2009

das sieht immer noch aus wie jede 08/15 anime figur, hat weiterhin keinerlei ähnlichkeiten mit cortana, wenn man da nicht mit der nase drauf gedrückt wird würd da keiner cortana raus erkennen


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - eol89 - 13.08.2009

da muss ich gabu allerdings recht geben...die wenigen charakteristischen merkmale von cortana werden vom sweet anime stil einfach verschluckt sodass am ende einfach nurnoch ne manga figur da ist...eine x beliebige...die sehn eh alle gleich aus...


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 13.08.2009

lest ihr das überhaupt, was Aki schreibt? Stoned oder habt ihr gar keine ahnung, was das anhängsel "chan" bedeuted?


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gabumon - 13.08.2009

ist mir völlig egal, das hat eben null ähnlichkeit und von zeichnerischer klasse zeugt es auch nicht, zeugs mit solcher qualität gibts tonnenweise auf furseiten..


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 13.08.2009

(13.08.2009, 09:14)das blumenwasser schrieb:  Lest ihr überhaupt was da steht und könnte es sein, dass ihr falsch liegt?


(13.08.2009, 19:05)Gabumon schrieb:  ist mir völlig egal, es ist scheiße gezeichnet und davon gibt es ganz viel

Kann man das so reduzieren? Um mal rauszustreichen, was du hier gerade gesagt hast Gabu? Wer bist du denn ihren Zeichenstil zu kritisieren?


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gabumon - 13.08.2009

nein es ist 08/15, nichts was aus der masse herraussticht, besonders nicht nach oben, zudem hats 0 bezug zu Cortana, so zeug gibts wie sand an meer, das es mir persönlich nicht zusagt kommt nurnoch dazu

achja, wenn ja keiner mehr kritisieren darf kann man den thread auch gleich dicht machen

btw ich kann nicht zeichnen (vielleicht nen Galgenmännchen) aber ich tu nicht so als ob mein gekrakel was ganz tolles wär, das hat er schon bei HB gemacht und als dann kritik auf kam wurd die entweder ignoriert oder alle kritiker als "unfähig" hingestellt oder die kritiker sogar beleidigt

und der tolle satz "mach es besser" kam auch..


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 13.08.2009

Das Problem ist einfach,dass du Kritiken mit ner Gatling verschießt,wärend du noch "Double Tap Root Beer" intus hast.Nuts
Und deine Argumente sind auch noch lame dazu Stoned



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Brutetal - 13.08.2009

Hier ist die Rede von "konstruktiver Kritik" und nicht "öhh deine Zeichnung ist scheisse weil ist so".
Wir haben jetzt nämlich alle verstanden, dass du Akis Zeichnung scheisse findest - also behalts für dich.

Und ich wüsste nicht, wo aki jetzt seine Zeichnung als supertoll hingestellt hätte Stoned