Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - SaeculumObscure - 07.08.2009

Yay vielen dank, hast mir den Abend gerettet D


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 08.08.2009

Ach ja, endlich wieder zurück ^^. Wird mal Zeit zu schauen was es so hier Neues gibt : 3

@R3D: Zu Ksenia - Der Style gefällt mir sehr und ich würde mehr von ihr sehen (im Sinne von "Fertig gezeichnet" ^^). Leider lässt sich das Bild bei mir nicht größer öffnen, weshalb ich da leider nicht mehr sagen kann (Fehlermeldung "504 Gateway Time-out") -_-

Zum Leviathan: Der Drache ist echt cool. Was mir nur ein wenig aufgefallen ist, ist dass der Drache und die Brücke sehr viele Details besitzen, aber die Umgebung (Berge z.B.) kaum Details besitzt (bzw. so aussehen). Die Idee mit der riesigen Wasserkugel ist echt gut, aber am Anfang hab ich nicht erkannt was es darstellen soll, bis ich deine Beschreibung gelesen habe ^^. Ich dachte sogar, dass es den Mond darstellen soll xD Vielleicht liegt es an der Problematik, dass man nicht ganz erkennt, dass die Kugel aus Wasser sein soll, vor allem weil das Ding eine Art Krater auf der Unterseite hat. Ein paar kleinere "Tropfen" oder so, hätten das Ding "flüssiger" gemacht ; )

Alles in allem gute Bilder, das einzige was jetzt noch fehlen würde, wäre der Digitale Schliff.
Cool wäre nämlich mal ein "digitales" Bild, irgendwie vielleicht mal ein wenig mehr als "nur" Bleistiftzeichnungen. Ein wenig Farbe oder ein paar klarere Linien, du weißt ja was ich meine ^^. Es ist klar, dass man gute Bilder auch nur mit Bleistift machen kann (z.B. hier: http://dragunalb.deviantart.com/art/Chimera-Force-119485986), aber ein wenig Farbe wäre auch mal ein guter Ersatz für Schwarz-grau-weiß ^^.

@Phil: Coole Aufnahmen, wie immer ^^. Nur bei dem einem Bild muss ich immer oft hinschauen und überlegen ob das nicht noch ein Screenshot der neusten Cry-Engine ist xD
Da merkt man wohl gut, wie krass die Game-Grafik heutzutage schon geworden ist xD


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 08.08.2009

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 12.08.2009

Kennt jemand zufällig ein gutes Bild von Cortana (Halo 3), an dem man ihre "Markierungen" gut sehen kann? Hab leider bisher nicht sehr tolles Material gehabt bzw. musste selbst was machen -_-

Kritik plz ^^

[Bild: New_Projects_by_Aki03.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gabumon - 12.08.2009

würde nicht Cortana dran stehen wüsste man nicht was das sein soll


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - S K LADE - 12.08.2009

@Aki
Ich finds gut. Allerdings stört mich das Gesicht ein wenig. Ist irgendwie zu Mädchenhaft und lieb Zwinker


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 12.08.2009

ich war jetzt mal wieder draußen ..

[Bild: Hole_by_bugfeed.jpg]

[Bild: Panorama_x_by_bugfeed.jpg]

jaaa. ... ich weiß - sieht kacke aus. aber ich hab nunmal nur die kompaktkamera. mehr nich.
beim letzten hab ich über 20 bilder genutzt um das zusammen zu schneiden.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 12.08.2009

(12.08.2009, 19:33)S K LADE schrieb:  @Aki
Ich finds gut. Allerdings stört mich das Gesicht ein wenig. Ist irgendwie zu Mädchenhaft und lieb Zwinker

Genau das war beabsichtigt ^^.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 12.08.2009

schreib das nächste mal "cortana-chan" hin Zwinker


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Brutetal - 12.08.2009

Das nächste mal sollte Aki lieber "kosntruktive Kritik" hinschreiben um solche Gabumon-Postings zu vermeiden...

Nun, ich finde dass der Cortana-Schriftzug nich soo gelungen ist Hrmpf
Das H3-Zeichen ist auch nicht gerade sehr detailreich. Cortana hingegen sieht gut aus.