Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 28.07.2009

Du hast deine Dosis Seel für diese Woche bekommen...
Außerdem gehen mir langsam die Ideen aus...
Btw. wär richtige Kritik auch ma wider was, im Gegensatzt zu deinem dauernden rumgesabber...



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 28.07.2009

(28.07.2009, 21:35)Gagazet schrieb:  Scheiß auf Cordon Bleu, zeig mir Seel.

ZAborg, was willste denn aufs Papier bringen?

Hey,ein gutes Cordon Bleu ist ne feine Sache Zwinker

Das weis ich noch nicht...vllt ein Fan-Art zu "MSLN" oder "Rozen Maiden"...mit viel Zeit,Geduld,einer weniger wankelmütigen Muse und genug Mut was eigenes...mehr oder weniger D

Aber die Figur an der ich arbeite hat es insich >.<



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 28.07.2009

@Zaborg: Will sehen ; )

@RED: Mom, wait a sec... "Shadow"?
Was für ein Zufall... o_O

PS: Devil May Cry 1 lässt grüßen ; )
[Bild: Shadow.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 28.07.2009

Muhahaha...

Ich weiss halt, was ankommt ^.^
Verdammt, warum sin alle Coolen sachen eigentlich schon vorhanden...

Un du hälst weiter daran fest, keine Kritik mehr auf meine Bilder zu geben?...



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 29.07.2009

Ich hab dir schon Kritik gegeben. Über ICQ. Aki03 kann das aber bestimmt noch besser.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 29.07.2009

(28.07.2009, 22:37)Aki 03 schrieb:  @Zaborg: Will sehen ; )

Was?
Die Figur oder die zeichnungAsk

Zur Figur: hab gestern erst mit dem bemalen angefangen.
Wenn du die Zeichnung meinst...hab ich "vllt" gesagtZwinker
Imo sowieso keinen Kopf dafür,schon garnicht mit ner dicken Backe,mit der ich kaum durch die Tür komme.Nuts



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 29.07.2009

(28.07.2009, 23:58)R3D_X]I[ schrieb:  Muhahaha...

Ich weiss halt, was ankommt ^.^
Verdammt, warum sin alle Coolen sachen eigentlich schon vorhanden...

Un du hälst weiter daran fest, keine Kritik mehr auf meine Bilder zu geben?...

1. Hattest du einst gesagt, ich würde an allem was aussetzen (=Kritik?), womit
ich dachte, du wolltest sie ja eh nicht mehr hören. Vielleicht weil es nicht immer das ist
was du hören wolltest, aber vielleicht könnte es dir ja helfen... . Ich halte an nichts fest,
aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, musst du es nur sagen.

2. Wie du mir so ich dir. Wenn ich etwas poste würde ich auch gerne etwas hören, was mir
dabei hilft meine Fähigkeiten zu verbessern. Frei nach dem Motto "Ihr Lob motiviert uns, ihre Kritik hilft uns" (oder so ähnlich). Geben und Nehmen, so macht es Deviantart ja auch ; )

3. Lustiger Zufall, wegen Shadow, schließlich heißt nicht nur einer meiner OCs (Original Characters) selber auch "Shadow" (siehe 26.07.2009 23:41), sondern dass dieser Name auch gerne in Devil May Cry, Sonic The Hedgehog und vielleicht auch in einigen anderen Filmen/Spielen verwendet wird/wurde.

Greetings,
Aki

PS @ Zaborg: Beides ^^.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 30.07.2009

Zu Punkt 1.
Das was mich da damals gewurmt hat, war nicht die Kritik an der Ausführung des Bilds (sowas vertrag ich, bzw. damit werden einem die Fehler näher geführt), sondern diese vernagelte Kritik an dem im Bild dargestelten (In dem Fall der ADFX). Nach wie vor, was hindert einen daran, en "experimentellen" Chemischen uberLaser auf en "experimentelles" Kampfflugzeug zu basteln ^^ (Abgesehen davon, das es alles Fiktion is... und dann haben die Leute ja noch nicht den Caterpillar gesehen, wird aber noch en bisel Arbeit nötig sein, bevor das Puplic geht, Gaga weiss ja warum. Aja, Gaga, wegen des kleinen Updates muss ich den jetzt 3mal Zeichenen, un das bei bis jetzt 8 Gliedern o_0 )

Zu Punkt 2:
Zu den Bildern kann ich an sich nicht viel sagen, weils 1. en sauberen Lineart ist, und zweitens eigene Chars, und bei solchen Pfusch Ich den leuten net von wegen "ausehen" oder änliches rein.
Jetzt speziell bei den letzten Bild von Seel im Wasser hatte Ich schon mit Gaga ne Diskussion, wie man Wasser gut mit Bleistift darstellen kann, weil es geht noch besser. Sprich die Umgebung, Proportionen etc. würde Ich halt Kritisieren, oder nachfragen im sinne von "Warum ist da..." oder "Was ist die Funktion...", aber da Ich deine Geschichten auf DA mitgelesen habe, hatten sich diese Fragen auch erübrigt.

Zu Punkt 3
Naja, Shadow is halt der Engliche Begriff für Schatten... eigentlich heisen sie ja Schattenwächter (Shadowguard) doch schneidet sich das imo zu Stark mit ner anderen Gruppe im Storyverlauf, und waren diese Kreaturen auch eher für en RPG was Ich zusammen mit en paar Kollegen am ausheben bin angedacht.

PS: Un wenn die Leute drauf bestehen, wirds auch absofort zu allen technischen Sachen ne (mehr oder weniger) Plausible Erklärung geben.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 30.07.2009

(29.07.2009, 23:39)Aki 03 schrieb:  PS @ Zaborg: Beides ^^.

Tja,da werdet ihr euch noch etwas in geduld üben müssen.
Denn 2 aus meiner XBL-Friendlist haben sich nun auch W@W uncut zugelegt und da wird natürlich ziemlich viel der Zombie-Modus auf "Shi no Numa" gespielt.
Die Figur zieht sich auch noch etwas in die Länge,da ziemlich viele winzige Details dranne sind,kann bei Bedarf ein Musterbild aus dem Shop hier reinposten...



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 30.07.2009

@RED: Wie gesagt, wenn du meine Meinung hören willst, musst du es nur sagen...