Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Fire - 20.07.2009

@Aki: Schöne Sache, gefällt mir sehr gut.
Nur 2 Sachen: Erstens was Brute schon angesprochen hat, und zweitensfind ich das vll ein bisschen zu viele Effekte drin sind. Ansonsten: Top



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 23.07.2009

Danke ^^.

Also Effekte-mäßig finde ich es ok, schließlich wollen die Leute auch was sehen xD
Naja, das Ende ist schon etwas abrupt, aber so hab ich es mir auch vorgestellt ^^


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 24.07.2009

Wirklich sehr schön anzusehen und mit dem Ende...pfff.
Wenigstens ist ein Ende da,oder? D
Aki,wie heißt denn das Lied,dass du benutzt hast und von welchem Interpreten?
Hat mir nämlich gefallen = )



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - eol89 - 24.07.2009

mir geht das lied ein wenig aufn nerv...ist einfach zu geschmacksspezifisch um n großes publikum anzusprechen...ebenso die kanjis(oder wie die sich auch schreiben)...und der vorspann(laaaang.....fast die hälfte des vids...)
cool fand ich aber die bearbeitung des gameplayvids...auch wenns einem manchmal schwer fällt da das gameplay im blick zu behalten...also optisch sehr ansprechend aber man sieht ein bisschen zu wenig vom spiel...


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 24.07.2009

@eol89: Lieber mach ich etwas eigenes, womit ich mich selbst identifizieren kann, anstatt den typischen Einheitsbrei von Punk-Rock-Montages, die auf 90% aller Montages und deren Zuschauern zugeschnitten ist. So ziemlich jeder Trailer oder jede Montage selbst besteht aus den selben Dingen und bietet selbst nix Neues bzw. geht dann in der großen Masse an gleichen Videos unter. Nix da, selbst wenn es zu geschmacksspezifisch ist, so ist sie dennoch einzigartig! Die Schriftzeigen sind übrigens der Songtext (zum Mitsingen sozusagen xD), die mussten einfach rein ^^.

Der Vorspann ist immer derselbe, der gehört dazu, genau wie bei all den anderen Videos.

@Zaborg:

Steht alles in der Beschreibung von youtube:
"Die Musik stammt aus dem Blazblue Soundtrack (Over Heaven Destruction) und von Kotoko (Ao Iconoclast, ebenfalls das Titellied zu Blazblue)."


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - eol89 - 24.07.2009

ich will ja nicht sagen dass es schlecht ist...keineswegs...mir gefällt einfach die musik nicht...und für japanische schriftzeichen hab ich auch nicht wirklich was übrig...^^...das ist meine persönliche subjektive meinung...wenns dir so gefällt ists gut...das sollte kein qualitätsurteil sein^^
das einzige was ich objektiv nicht 100% getroffen fand war dass man teilweise mühe hat dem gameplay zu folgen...weil die animationen sehr vordergründig sind...die sind cool aber...ein wort mit edding so zu unterstreichen dass mans kaum mehr lesen kann ist auch eher kontraproduktiv...ich mein...es sieht geil aus...vorallem die multikillzeicheneinblendung find ich echt geil...nur sieht man >teilweise(einwichtigeswort)< kaum was vom spiel...


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 25.07.2009

Thx Aki,für die Info.D
Kotoko hat ja auch das 2.OP von Shakugan no Shana und das ED der 2.Staffel gesungen...das find ich ja auch genial.Zwinker



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 26.07.2009

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 26.07.2009

da sieht man, dass du mit photoshop gearbeitet hast Zwinker
aber wiedermal ein sehr schönes bild. und ich geh mal nich davon aus, dass das eine montage ist


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 26.07.2009

[Gelöscht]