Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 09.07.2009

wenn man länger hinguckt und sich dann hinterher noch die originale anschaut, dann fällt einem schon was auf:
das licht auf dem korn kommt von links, die wolken werden von oben rechts beschienen -> fehler
das korn und der himmel wurden in jeweils verschiedenen winkeln aufgenommen. deshalb sieht das so aus, als wenn der boden praktisch in den himmel wachsen würde - kann man nich verstehen, wie ichs formuliert hab, aber egal. ich hab recht.
und zum schluss noch rechts am horizont sind dunkle schlieren. könnte man aber noch als waldrand durchgehen lassen .. but: c teh original. Zwinker


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Donat - 09.07.2009

(09.07.2009, 16:08)das blumenwasser schrieb:  wenn man länger hinguckt und sich dann hinterher noch die originale anschaut, dann fällt einem schon was auf:
das licht auf dem korn kommt von links, die wolken werden von oben rechts beschienen -> fehler
das korn und der himmel wurden in jeweils verschiedenen winkeln aufgenommen. deshalb sieht das so aus, als wenn der boden praktisch in den himmel wachsen würde - kann man nich verstehen, wie ichs formuliert hab, aber egal. ich hab recht.
und zum schluss noch rechts am horizont sind dunkle schlieren. könnte man aber noch als waldrand durchgehen lassen .. but: c teh original. Zwinker

Da stört doch viel eher der grüne Punkt links im Himmel.
Ansonsten wirkt das Bild aber zumindest auf den ersten Blick recht beeindruckend.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 10.07.2009

Es wirkt auch so beeindruckend...einfach nicht weiter darüber nachdenken und die Landschaft genießen,oder ist das so schwer?Nuts


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 10.07.2009

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - das blumenwasser - 10.07.2009

Smile jaja .. is ja gut Zwinker
is ein gutes bild Zwinker


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 14.07.2009


Vergebt mir, den ich habe gesündigt.
Da ich spontan das Laster des HL2 Mapping wider angefangen habe
[Bild: ep2thesunspire0027.th.jpg] [Bild: ep2thesunspire0031.th.jpg] [Bild: ep2thesunspire0026.th.jpg]
Gunship Battle Preview

kann Ich diesmal nur 1 Bild vorlegen, und das war auch noch en Quickie:
[Bild: tsirras.th.jpg]
Tsirras, Krask (Echsenmensch), wer Arkane Codex kennt, dem dürfte das was sagen, und mehr hab Ich imo nicht zu sagen...

... doch, die 2 Tage Montage in Würzburg waren der letzte mist, weil die Fachplaner ma wider alles Fachlich verplant haben, un wir durften dan wider Improvisieren, das die Hütte geraucht hat...



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 15.07.2009

(14.07.2009, 21:33)R3D_X]I[ schrieb:  
[Bild: ep2thesunspire0027.th.jpg]

MAC anyone? D

Sehr hübsch - mit was mappst du denn?


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 15.07.2009

(15.07.2009, 12:28)Gagazet schrieb:  
(14.07.2009, 21:33)R3D_X]I[ schrieb:  
[Bild: ep2thesunspire0027.th.jpg]

MAC anyone? D

Sehr hübsch - mit was mappst du denn?
MAC ist Kindergarten gegen den Sunspire (aka Excalibur)

Das ganze ist für den Half Life 2 Coopmod Obsidian Conflict.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 19.07.2009

Kein Bild, aber für mich Kunst ; )

Watch me : 3

PS: Alles selbstgemacht ; )


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Brutetal - 19.07.2009

@Aki;
Wiedermal ne schöne Arbeit Zwinker
Allerdings finde ich da sende etwas... unpassend? Abrupt?
Schwarzlende und weg. Passt nich so ganz zum Rest vom Vid, aber sonst sehr gut. Für's nächste Mal vlt., nur dass ich's mal gesagt hab ^-^