Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 02.07.2009

Bin nur Ich das, oder wirken die Beine auch Transparent?
Sieht aber gut aus, und so Figuren zu bemalen ist manchmal doch recht Stressig, hab selber so meine Erfahrungen:
[Bild: carnifex1.th.jpg] [Bild: carnifex2.th.jpg]
War der zweite, den Ich mir Gekauft hatte, weil mehr ist bei den Tyraniden immer besser ^^
Macht schon Fun sowas, nur wenn man seine 32 Ganten bemalt hat, weiss man auch, was man getan hat Nuts

So, nochmal en bisel was aus der Technikecke:
[Bild: independentwarhawk.th.jpg]
Der Independent Warhawk. Vereint perfekt die Flugfähigkeit eines Flugzeuges und eines Hubschraubers und dient den Streitkräften der Independent als schwerer Transporter. Wärend der Konflik voranschreitet, werden viele der Warhawk's mit 160mm Geschützten und diversen Geschütztürmen bestückt um Feuerunterstützung für Bodentruppen zu geben, sich selbst verteidigen zu können, oder einfach eine Landezone ohne weitere Luftunterstüzung zu säubern. Die Independent setzten den Warhawk auch gern als Lazarett ein, da er durch seine besonderen Flugeigenschaften und seiner Seilwinden auch in schwierigem Gelände Verletzte bergen, und aufgrund seiner Größe auch wesentlich mehr aufnehmen kann.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 03.07.2009

Deine Figur kann sich aber auch sehen lassen D
Da hab ich ja nen richtigen Glücksgriff mit dieser Community hier gemacht^^
Und ja,auch die Beine sind transparent.
Vom Rock abwärts ist alles transparent und die pinken Ärmel auch,wass ich aber unter dem 3 Bild geschrieben hatte.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 03.07.2009

Der Independent erinnert mich an heutige Transporter gepaart mit Spectre-Gunships der Amis oder gefitteten CH12 schweren Hubschraubern. Chinhook... oder wie auch immer die hießen D


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 03.07.2009

Das ding heist Warhawk... Independent ist die Vereinigung diverser Gruppierungen und Staaten, die sich nicht dem Machtmonopol der UCS unterwerfen wollten.
Und als Grundidee für den Transporter diente der Osprey. Ich versuche halt für die Independent nicht so die Teschniche obermacht rauszuholen, sondern das die mehr mit alten oder Zweckendfremdeten Sachen arbeiten, wärend die UCS zwar die Technische Hoheit hat, aber eben ne Komerzmacht ist.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 05.07.2009

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 05.07.2009

Du willst mir nicht mal was in Wallpaperformat schießen? :3


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 05.07.2009

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Zaborg - 06.07.2009

Oh,das ist ne richtig schöne Gegend.^^
Hatte dort mal ne Klassenfahrt gemacht.
Gailes Wetter,nette Leute,faszinieerende Gewitter (Zwinker) und selbst das Wandern ist traumhafft gewesen...will nochmal hin Cry



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 06.07.2009

Ich wohn halt da, wo andere Leute Urlaub machen Zwinker

Kann dir nur in allen Punkten zustimmen ^^


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 07.07.2009

Nicht ganz jugendfrei, deswegen nur ein link:
Ja, ich bin alt genug für sowas bzw. bin es nicht aber neugierig genug oder bin für mein Alter aufgeklärt genug...