Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Black0raz0r - 07.06.2009

D thx


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 08.06.2009

Ach naja... für den ersten Versuch ganz gut, aber wenn man sich Techno antun sollte, dann richtig guten Techno, alles andere kann man knicken. Wobei ich persönlich mehr auf Drum n Bass stehe...

Klick mich


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - johnson117 - 08.06.2009

kann mir einer sagen wie ich Bilder rein stell ??


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Phil - 08.06.2009

[Gelöscht]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 18.06.2009

Ein möglicher Gameender für das Modprojekt NOMADS, welches eine gleichnamige Rasse in das Spiel SupremeCommander Forged Alliance einführt. Das Schiff wird nach dem Bau einer teuren Basisstation herbestellbar sein und dann Tod und Vernichtung auf den Feind regnen lassen, fast unaufhaltsam:

[Bild: dsci0051j.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 19.06.2009

Dein Gameender kann einpacken, gegen Pixy stinkt nichts an:
[Bild: pixi.th.jpg]
Qickskizze ADFX-02 "Morgan" ... Serious Firepower

Ok, is jetzt net die Welt, aber imo komm Ich durch die ganzen Montagen zu nix, und sammel deshalb alles für ein Imbapost... muhahahaha...



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 19.06.2009

Ach wat. Mein Gameender pustet dich weg.


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Master GS - 19.06.2009

naja, Gagas Schiff sieht aus wie ein Großes Kampfschiff und R3Ds Schiff sieht aus wie ein Schmaler Jäger, daher ist es fraglich wer gewinnt D


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 20.06.2009

Gaga, das auf den Heck von Morgan ist der TLS Pod, eine Kleinausgabe des Excalibur C-Lasers. Der schneidet durch alles wie ein heißes Messer durch Butter. Auf große Ziele braucht der ADFX-02 nur einen Anflug, da die sich seinem Laser meist nicht enziehen können, bei Dogfights mit Fightern ist das dan schon was anderes, die haben eine höhere Lebensdauer gegen Morgan. Außerden trägt Morgan das fortschritlichste ECM System, was exestiert, was ihn Effektiv vor Beschuss durch Lenkwaffen schützt.
Die einzige Offizielle Schwachstelle sind die Antriebsöffnungen der Turbiene... und das auch nur durch MG Feuer...



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 20.06.2009

(20.06.2009, 06:35)R3D_X]I[ schrieb:  Gaga, das auf den Heck von Morgan ist der TLS Pod, eine Kleinausgabe des Excalibur C-Lasers. Der schneidet durch alles wie ein heißes Messer durch Butter. Auf große Ziele braucht der ADFX-02 nur einen Anflug, da die sich seinem Laser meist nicht enziehen können, bei Dogfights mit Fightern ist das dan schon was anderes, die haben eine höhere Lebensdauer gegen Morgan. Außerden trägt Morgan das fortschritlichste ECM System, was exestiert, was ihn Effektiv vor Beschuss durch Lenkwaffen schützt.
Die einzige Offizielle Schwachstelle sind die Antriebsöffnungen der Turbiene... und das auch nur durch MG Feuer...

Und woher soll die Energie dafür kommen. Große starke Waffen brauchen viel Energie und ich bezweifle dass man die als kleinen Reaktor in Kampfjäger/Bomber einbauen kann. Der Fighter sieht schick aus, keine Frage, nur vom logischen Aspekt ist es unmöglich eine Überwaffe auf einen Jäger zu bauen, da Jäger rein die Aufgabe haben andere Jäger abzuschießen. Alles andere wäre übertrieben oder Project Sylpheed.

Ich meine, wenn man jeden Jäger mit ner Waffe ausstatten könnte, die mit einem Schlag Schlachtschiffe und Kreuzer zerlegt und dann auch noch klein und schnell sind, frag ich mich, wofür man dann noch Schlachtschiffe und Kreuzer baut xD.
Wahrscheinlich hat dein Fighter nen Hyperraumantrieb und Schilde auch noch Bord ^^.

Die Idee von Gaga ist net schlecht, erinnert mich ein wenig an Skies of Arcadia ^^.
Vom Design her klar ein Schlachtschiff aus der heutigen Zeit vermischt mit ein paar Elementen aus der Zukunft, aber bei so vielen Waffen frage ich mich wo ein Hangar oder Landezonen für kleinere Schiffe/Transporter/Jäger sind ; )

Nur ein kleiner Tipp für alle Schiffebastler: Waffen und alles was Tod und Zerstörung mit sich bringt sind gut, aber bitte nicht so stark übertrieben, sonst wirkt es unglaubwürdig. Das wäre ja beinahe so als würde man nen Banshee mit Overshield, Unendlich-Missile-Pod und Zwillings-Gauss-Werfer bewaffnen ; )