Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 11.05.2009

Keine FF in dem Sinne, is was eigenständiges, ne Story, die vor ein paar Jahren mit einem Charakter anfing. Und seitdem unglaublich gewachsen ist, aber seit den letzten 2 Jahren auch ne genauere Form annimt.
Und zum Thema der Schiffe und Technik und Chars:
Wenn da unbedingt genauere Infos gefragt sind, müssen die Leute aber damit rechnen, das hier dann Postings enstehen, die durch 3 Bildschirme laufen, und jeder Pildpixel locker einen Satz ausmacht.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 11.05.2009

Mich würde dieser Fliegende Carrier interessieren.. der der in der Atmosphäre zu Ende gebaut wurde... erinnert mich an die geplanten Nuklearbetriebenen Flugzeuge der Amis im Kalten Krieg o.O


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 12.05.2009

Nun ja... es ist schwer die Konzeptzeichnungen oder Skizzen richtig zu deuten, wenn man den Hintergrund nicht kennt ; )

Ich meine... Antika Weltenschiff... Edamor's Schiff... Starflower... what? xD
Abgesehen davon: Wenn keiner die Geschichte lesen kann, wie soll man dann Spannung wegnehmen können ; )

PS: Große Schiffe sind immer leicht zu treffen, aber dafür lachen sich die großen Schiffe kaputt... siehe Borg-Würfel ; )

Das ist übrigens in knapp einer Stunde entstanden. Is nur ne Skizze, ich hoffe ich finde Zeit dafür ein richtiges Bild draus zu machen:
[Bild: 1_hour_quicksketch_crap_by_Aki03.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 12.05.2009

Sollte das etwa?
Ist das?

OMG D

Zur Zeichnung: Im Gesamtbild sehr nett! Die Ruhe von Sangoria im Gegensatz zu der Explosion im Hintergrund und den (blinkenden) Anzeige - sehr schön.
Das Ablenken der Rakete hat was, nur scheint mir Sangorias Kopf ein wenig zu klein. Oder täuscht das?


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Black0raz0r - 12.05.2009

hmmmm mach ich auch mal was rein *pfeif*
[Bild: blacky2kopie.th.jpg]
aus langeweile gemacht


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 12.05.2009

@Gagazet: Is halt ne schnelle Skizze gewesen, kann sein, dass der Kopf einen Tick zu klein ist, vielleicht lass ich den Helm weg ^^.

Auf die Frage: "Sollte das etwa..." bzw. "Ist das..." weiß ich net was du meinst xD

@Black: Prototype? Is etwas klein, oder? ^^


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 12.05.2009

Sangoria meine ich damit Zwinker

Wobei... nach den ersten Berichten, deiner FF, dem ersten Bild... würde ich schließen, dass diese ruhige Person nicht die heißblütig-temperamentvolle Sangoria ist :0


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 12.05.2009

(12.05.2009, 15:48)Gagazet schrieb:  Sangoria meine ich damit Zwinker

Wobei... nach den ersten Berichten, deiner FF, dem ersten Bild... würde ich schließen, dass diese ruhige Person nicht die heißblütig-temperamentvolle Sangoria ist :0

Wer sagt, dass es nur eine gibt? ; )


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 12.05.2009

Du. Und ich.

Jedenfalls nach den beiden FF's zu urteilen. D


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 12.05.2009

Was für FF's, hab ich da vllt. was verpasst?

Info bitte ^^

Und der grund, warum so viele leute noch so wenig über die Story wissen, ist, das ich dafür noch kein wirkliches portal habe, außer DIN 4 Seiten die in meinem zimmer verstreut in schubladen liegen.
...sollte den scheiss wirklich ma abtippen...