Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 03.05.2009

Das ist Seel:
[Bild: seelcharsheetx8.th.jpg]
Um diesen Char gings.

Und das ist das Vigil Emblem (oder z.m. ein Anfang)
[Bild: vigilemblemwip.th.jpg]
Das Logo des Vigil Squadron, fehlt noch der passende Spruch untendrunter, und dann ne Final Version.
Und das sind 2 der Flugzeuge, die Vigil einsetzt:
[Bild: vigilplaneswip.th.jpg]
Der X-02-B "Wyvern" (Ace Combat lässt grüßen...mal wieder^^ ) und die SX-32, eine Modifikation der SU-47 "Berkut"
Das Vigil Squadron selbst besteht auf 4 Leuten: VIGIL 1 Simon "Knight" Edward, VIGIL 2 Larry "Pixi" Foulke, VIGIL 3 David "Salon" Altmann und VIGIL 4 Markus "Natrix" Zukov.
Ihr Mentor, oder zumindestens ihr Chaufuer, ist William Anderson, Kapitän des AASC "Banshee" der auch das Rufzeichen VIGIL 0 trägt und die Mobile Basis des Vigil Squadron ist.

Auch hier wurd wieder zweimal Namensklau betrieben, wers findet, darfs behalten ^^
Da Ich die Woche auf Montage (Wohnt hier einer zufällig in Würzburg?) bin, kann Ich womöglich nicht auf mögliche Antworten antworten, aber die Resonanz war hier eh schon immer sehr schwach ^^



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 04.05.2009

Hab schlichtweg das Bild von R3D genommen, ein paar Feinheiten gemacht und
das ganze dann in (naja... mehr oder minder) eingefärbt ^^.
Wer die Lineart will, muss fragen ; )

[Bild: Seel_by_Aki03.jpg]

Ach ja... noch ein wenig Halo-Crap (nix besonderes, nur ne Idee...)
[Bild: Sangorian_Sangheili_Frame_by_Aki03.jpg]

Wers groß sehen will -> Deviantart...

@R3D: Hast du keinen DA-Account???


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 04.05.2009

Red hat nen DevAcc, der Name fällt mir aber leider nicht ein... auf Imageshack hat er auch ein paar Bilder Zwinker


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Master_leo_chief - 04.05.2009

Ok habs woanders gepostet!


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 04.05.2009

... Mitglieder-Kunst... ; )


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 07.05.2009

Ey Gaga, bevor de was behauptest, informier dich erstma, weil Ich hab nähmlich keinen DevAcc...
btw. Ich bin aus Würzburg zurück. Nix neues, auser das die ganze Woche scheiss Wetter war, aber mir egal, da Ich ja in der UNI geschafft hab ^^



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 10.05.2009

So, nochmal en bisel Spam für die Nation
[Bild: ucsscinfaxiwip.th.jpg]
Das stark an die Hirmfaxi angelehnte Konzept eines Unterseeschlachtschiffes. Ein wahrer Killer in jeder hinsicht, und ein ernstzunemender Gegner, da es sowohl unterwasser, als auch überwasser gut austeilen und einstecken kann. Doch das gefährlichste an diesem Schiff ist die Möglichkeit, MPBM's (Multi Purpose Burst Missile) abzufeuern, die verherende Schäden über ein großes Gebiet anrichten können.

[Bild: antikaaerialbattleshipw.th.jpg]
Das Antika Aerial Battleship, Hauptbestanteil ihrer Armee. Ein äußerts ausgewogenes Kampfschiff, das es sowohl mit Boden, wie auch Luftbedrohungen aufnehmen kann. Gegen Bodenziele setzt es Schwere Partikelgeschützte und Bomben ein, wärend gegen Luftziele hauptsächlich Raketen genutzt werden. Aber auch der Partikellaser und die Sensorgeschützte sind verherrende Waffen, sowohl gegen Luft, als auch gegen Bodenziele. Und sollte die Lage doch mal ernster werden, verfügt jedes dieser Schiffe über ca. 480 Jäger, welche nicht minder tödlich sein können. Ein Aerial Battleship kann es ohne Probleme mit einer ganzen UCS Kampftruppe aufnehmen.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 11.05.2009

Keines deiner Schiffe/Fluggeräte/usw... hat nicht zufällig irgendeinen Schwachstelle, oder? ^^

Ich hab mal ne kleine Aufstellung an Rassen zusammengestellt, die sich über die Monate so angesammelt haben. Ja, dies bezieht sich das Universum von Phantasy Star und lediglich Newman, Human, Cast und Beast (letzteren 2 muss ich auf Papier bringen) existieren in den Spielen wirklich, der Rest ist erfunden. Klamotten und Waffen sind Eigenkreationen ^^.

Klick mich

Wer sich die einzelnen Charaktere genauer ansehen will, kann sich durch die Links in der Beschreibung des Bild durchklicken ; )

Und: Hier mein selbstgemachter Desktophintergrund, weils ja grade so schön aktuell ist ^^.
Ist nix Photoshop, sondern alles in C4D erstellt!
[Bild: ____Engage_by_Aki03.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 11.05.2009

Doch, Schwachstellen haben die schon, aber nur ein Idiot verrät die auch ^^ Außerdem ist ja die ganze Spannung weg, wenn man schon weiss, wie man sie einfach plattmachen kann.
Aber AB Schiffe können auch genauso durch konventionellen Massivbeschuss zerstört werden. bis jetzt sind auch nur zwei dieser Schiffe im Storyverlauf geplant, das was Kuja reaktiviert, und Edamor's Schiff, was sich seit Jahrhunderten auf der Erde befindet. Ich weiss auch nicht, ob Ich das Antika Weltenschiff auftauchen lasse, weil der Dunkle Stern, der vor ca. 2500 Jahren auf die Erde gestürzt ist, ihnen doch sehr wichtig ist. Nur halt ist das Weltenschiff größer als der Mond und trägt hunderte von AB Schiffen, was ich vielleicht als Übermacht bezeichnen würde. Zwar nicht so mächtig wie Sirrashin, aber immer noch sehr mächtig.

Ich such halt imo ein Gegenstück der Menschen (weil das einzige imo ist die Starflower) was es mit einem AB aufnehmen kann, sowas wie z.B. die Pegasus, ein Waffenstrotztenden Kriegsschiff. Nur halt muss Ich das auch irgendwie Plausibel erklären, oder das Gesamtdatum der Story anheben, was Ich allerdings weniger will, da dann die Würfel neu geworfen werden müssen, was Storyereignisse angeht... echt scheisse sowas...

Außerdem zum Thema Nachteil, große Schiffe sind auch leichter zu treffen... ^^



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Aki 03 - 11.05.2009

Naja... es würde halt nur unglaubwürdig wirken, wenn ein Schiff nur aus Waffen besteht und unverwundbar wäre. Sind das Schiffe für ne FF?