Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 03.02.2009

Was is hier los, das is aber net Historisch korrekt. Wo ist der Große Weise Kreis mit dem Kreuz am Heck... aijaijai ^^

Naja, um nochma auf das von Gestern zurückzukommen, hier ma en WiP:

[Bild: wandle3.th.jpg]
Is noch net Final, aber solangsam wirds was.
Auserdem, kennt ihr schon meinen Warsteiner Türstopper... ^^

[Bild: warsteinertrstopperij8.th.jpg]


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - MasterChief93 - 03.02.2009

Gaga

Bismark?


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - oI Freak Io - 03.02.2009

@Gagazett: Von welchem Hersteller und welcher Maßstab?


Vom aussehen.. naja man merkt, dass das deine ersten waren^^ Aber meine ersten modelle haben so ähnlich ausgesehen. Musst noch ein bisschen mit Spachtelmasse arbeiten, dann kannst auch die Passgenauigkeit ein bisschen ausgleichen (2tes Bild).

Hast noch mehr davon?


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 04.02.2009

Im Moment bau ich ne 1/350 Tamiya Bismarck mit Ätzteilen von Eduard... oh Mann xD

Bilder... muss erstmal weiterbauen, hab zur Zeit ein wenig Stress ^^


R3D... kannste auch mal bei mir vorbeikommen? :O


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Master GS - 11.04.2009

hab zwar nichts auf papier gemacht aber etwas mit photoshop.
nichts besonderes aber habe es nach einem Gespräch mit 2pac ausgegraben Smile

[Bild: nl27sles.jpg]

wurde mit Photoshop CS 3 erstellt, alles Selbstgemacht außer dem chief Zwinker


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 12.04.2009

Der Meister des Kopieren meldet sich mal wider zurück:
Aber zuerst ma en bissel Fanservice für Gaga ^^

[Bild: seelcharsheetx8.th.jpg]
Solangsam bin Ich echt der Meinung, das Ich besessen bin...
Naja, wie auch immer:

[Bild: fireflymodx03.th.jpg]
Leicht abgeänderte Version der Firefly Klasse, hier unter der Kennung Mod. X-03

[Bild: kaswip.th.jpg]
Kas (Kassandra Langro), hier auf ihrem Lieblingsplatzt, dem großen Seitenbullauge der X-03 (welches auf der kleinen version nicht zu sehen ist, weil diese noch nicht uptoDate ist). Die Wand ist noch net final, und im Hintergrund sollen nocht die Gigantischen Tikrin Eissterne zu sehen sein.
***deleted*** (siehe #345)
Erster versuch einer Illustration der Schwarze Drachen, welche in der Storyline eindeutig zu den Bösen gehören. Keine Freunde großer Worte, lassen diese auch eher Taten sprechen, und haben schon so manche Städte und Ansiedlungen vernichtet und deren Einwohner verspeisst. Sind neben Grabarc der Hassfeind nummer eins der UCS Airforce...

Letztere beiden sind noch nicht Final, und werden bei Fertigstellung ersetzt.

Un ich bin unfähig, gescheite Links zu erstellen... -.-



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 13.04.2009

R3D ist ein Halbgott. Alle 4 Zeichungen gehören geeehrt.

Vor allem die Erste :] ^^


Wie weit bist du eigentlich mit dem Edding
Projekt?


RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 20.04.2009

@ Gaga:
Fast fertig, noch ein paar Flügel, und die Haare müssen noch komplett Schattiert werden. Aber wenn fertig, gibts dann nochma en Bild, oder 2...

So, hab mich auch mal solangsam an die Inerreien der vorher geposteten Modifikation der Firefly Klasse gemacht:
[Bild: fireflyinternalswip.th.jpg]
Die größten Änderungen sind, das sich die Nase nun nichtmehr nach Oben abhebt, was das Schiff im gesammten etwas niedriger macht (Für die größenverhältnisse hab Ich mich an den Orginal Blueprints Orientiert), die 2 Schuttles duch zusetztlichen Raum ersetzt, und das Schiff nun von einem Wellenkern angetrieben wird.

Und da wir am Wochenende (mal wider) länger auf unseren Spieleleiter warten mussten, entstanden dabei 3 Flugzeuge (deren Idee mir schon länger im Hirn rumschwirrte) für die Storyline:
[Bild: ucsplaneswip.th.jpg]
Zum einen der mächtige Glatisant
[Bild: glatisant.th.jpg]
der schwere Aufklärungskreuzer, wie alle neuen UCS Lufteinheiten angetrieben von einem Ringkern, sorgt es mit seinem Informationen immer für den aktuellen Stand, und ist ein wesentlicher und sehr wichtiger Bestandteil in der Lufthoheit der UCS. Es bewegt sich meistens in einer Höhe von 9000-12000m und zu seiner Verteidigung ist es, neben ständig in Rufbereitschaft stehender Kampfsquadrone, mit einem "Excalibur" Schwertlaser ausgestattet.

Dann ein Schwerer UCS Fighter (Der noch einen Spitztnamen sucht)
[Bild: ucsheavyfighter.th.jpg]
Da auch dieses Schiff von einem Ringkern angetrieben wird, wären Flügel eigentlich überflüssig, doch dienen sie hauptsächlich als Waffenplattform, den hier finden bis zu 24 Schwere Raketen platz. Die Primärwaffe sind 2 Drillings Gaussgeschützte, die mit Einfachheit die meisten bekannten Fahrzeuge zersieben.

Und dann war da noch Oka Nieba
[Bild: okaniebawip.th.jpg]
Das Gegenstück der Independent zu Glatisant. Zwar ist es nur ein drittel so groß wie Glatisant, doch besitzt auch dieses Schiff enorme Technik für Aufklärung und Informationsverarbeitung. Im gegensatzt zu Glatisant setzt Oka Nieaba bei der Verteidigung vorallem auf Geschwindigkeit, da durch den Umstieg der UCS auf Ringkerne auch ihre Flugzeuge Langsamer geworden sind, aber auch auf ein sehr Trickreiches Arsenal an Tarn- und Störmöglichkeiten.

PS: Einigen wird wahrscheinlich die Namens-Zweckentfremdung auffallen:
Glatisant ist der Name der Belkanischen Grenzbefestigung ind Ace Combat Zero, und Oka Nieba heist das AWACS in Ace Combat 5, das die Razgriz auf den letzten beiden Missionen begleitet.
Begründung: Die Namen sind einfach Cool Tricky Und eigentlich passen sie auch ganz gut ^^



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 26.04.2009

Da verkackt doch glatt der Scanner... spontaner Artblock.
Naja, aber die Mühle nach ner Qickrep wider zum Laufen gebracht, deshalb ma nur ein Bild Heute, sind auch erstma nur die Lines, müssen auchnoch Texturen drüber (wie bei den Restlichen auch) :

[Bild: bansheewip.th.jpg]
AASC "Banshee" (Advanced Aerial Stealth Carrier)
Geschichte: Der Banshee wurde im Geheimen von Megatech im Auftrag der UCS entwickelt und gebaut. Das zu 35% fertiggestelte Modell wurde als Einflügler in die oberste Stratosphere geschossen, und dann über 6 Monate dort vollendet. Kurz nach seiner Fertigstellung entschied sich die UCS dann aber für das Ring-System, das zuvor von Krakov Corp. fertiggestellt wurde. Megatech, äußerst empört darüber, entzog der UCS sämtlicher Kontrollmöglichkeiten über den AASC, und nutzte ihn ab da als Forschungseinrichting in der obersten Stratosphere. Im verlauf des Istas-Konfliktes übergibt Megatech, als Racheakt für die Ablehnung der UCS, unter dem Vorwand seiner Vernichtung den Banshee an das Vigil Squadron.

Technisches: Der AASC ist 462m Lang, hat eine Spannweite von 500m, eine gesammt Höhe von 100m und ist damit das größte seiner Klasse. Angetrieben wird er von 4 Ionentriebwerken, die ihre Energie aus einem Wellenkern ziehen, hauptsächlich gleitet es aber in der Oberen Atmosphere. Der Wellenkern versorgt auch die Schockwellenkanone am Rumpf, welche die einzige (und die Mächtigste) Waffe des Schiffes bei seiner Fertigstellung war. Abwohl der Banshee als Stratoplane entwickelt wurde, kann er auch ohne Probleme in der Atmosphere fliegen, und laut Gerüchten sogar in den Leeren Raum vordringen. Nach seiner übernahme durch die Vigil Staffel wurde er weiter modifiziert. Hierzu zählen eine völlige Neukonstruierung der Lande- und Hangarbucht. Flugzeuge können weiterhin über die Heck Landeluke normal aufsetzten, und über den Frontbeschleuniger Starten. Duch die Modifizierung können nun aber auch Flugzeuge einfach aus dem Rumpf "Abgeworfen" werden, und über das selbe Hakensystem auch aus dem freien Flug "Gefischt" werden. Zur Bewaffnung wurden nun noch 6 AAM-Werfer, 8 AML Systeme und 2 CLS Plattformen Installiert. Alle diese Waffen befinden sich in verschlossenen Luken, um die Flugeigenschaften des Trägers im Normalfall nicht zu beeinflussen. Anzumerken ist, das wärend des gesammten Istas Konfliktes die UCS nicht einmal die Position des Bansshee festellen konnte, und erhelbliche Schläge durch Vigil einstecken musste.

Ok, wenig Bild, viel Text, aber irgendwie muss man ja die Quote voll bekommen ^^
Aber in dem Flugzeug liegt auch Arbeit, den bevor das Design so stand, sind 11 DIN4 Blätter aus meinem Block in den Korb gewandert ^^
Als Inspiration hierfür stand das Arkbird.



RE: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Gagazet - 27.04.2009

R3D, ich liebe deine Geschichten, super zu lesen.


Wie gehts eigentlich Schatzi-Spatzi :3 D