Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Jean9465 - 23.04.2007

Ich hab mal in der Freizeit was designt. Nur kann ich im Moment nicht drauf zugreifen weil mein PC Schrott ist werd es aber nachreichen wenn er wieder repariert ist.

Zum Bild. Ihr müsst euch nur die Schrift, den Chief und den Grunt wegdenken dann habt ihr mein Design.

[Bild: gfpbanner.jpg]

Mfg
Jean9465


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Poxxxx - 27.04.2007

Eig hätte ich das "Logo Design" ja hier posten könen


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - atlantis1990 - 01.05.2007

[Bild: Auge-klein.png]

Auge ist von mir, Planet aus Google.
Gefällt mir diesmal echt gut. Dinge die mich stören sind noch da, aber zu sonstigen Bildern von mir vergleichsweise wenig.
Würde mich über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.



Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Sir Sven - 12.05.2007

wie des auge is von dir? hast du des gemacht oder is des DEIN auge?

also ich sehe nichts was man verbessern kann


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - atlantis1990 - 12.05.2007

Kaum zu glauben, aber das ist mein Krüppelauge. ^^
[Bild: 1001494ea8.th.jpg]
Und auch ich habe es natürlich bearbeitet.

Naja, ich sehe sofort ein paar Fehler, die man noch verbessern könnte. ^^
Aber mir fehlt die Zeit und die Lust dazu. Und umbedingt nötig ist es auch nicht.

Werde mit diesem Bild mal bei einem Wettbewerb der Zeitschrift DigitalPHOTO mit machen. Bezweifle irgendwie das ich einer der Gewinner sein werde. Naja, aber mit machen kann man ja. ^^



Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - DaMonk - 14.05.2007

Da hät ich doch glatt fast nen post verpasst!

ich war mir so frei, da hab ich mich mal an einem bild hier vergriffen.....
es stammt wie gesagt nicht von mir!
gezeichnet wurde es von R3D_X]I[
nachdem ich ihn gefragt habe darf ich es mit seiner erlaubnis mal posten:

[Bild: chillincopykm2.th.jpg]


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 14.05.2007

Oooohhh...
Keine Individuellen Blümchenfarben... ~heul~
Nene, Spass beiseite, eigentlich wollte ich mich mit diesem Post wider mal mit reinhängen, musste aber mit entsetzten feststellen, das mit mein scanner verreckt is, aber so ganz spontan.
Un gleich mal ne frage, hat jemand von euch en CanoScan 4200F und schonmal das prob gehabt, das er des TWAIN net Initialisieren kann. Habs schon mit de/instalieren versucht, aber der will net. Oder sollt ich die Garantie gültig machen...

PS.: Klingt jetzt zwar n00big, aber wie macht ihr diese schönen kleinen Vorschaubildchen...


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - DaMonk - 15.05.2007

wenn man das bild bei imageshack hochläd, kann man da den link für so ne vorschau kopieren. dann einfach hier einfügen und fertig! ^^

also ich hab nich so nen scanner kann dir da nicht weiterhelfen....


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 10.10.2007

Eigentlich wollt Icfh es nochnet hochstellen, aber irgendwie hab Iuh imo nix gescheites zu tun. Also kommen wir zur sache:
[Bild: Konovalov.jpg]
(Sry for the Shit Qually, aber mein Scanner is immer noch net einsatzbereit, deshalb musste die Cam herhalten)

Das is die Konovalov, ein experimentelles Groß-Kampfschiff. Im großen un ganzen fast Final, noch en paar Details, un die Beschreibung steht auchnoch zum Teil aus. Imo sitzt Ich noch an ner Draufsicht, damit man es sich ein klein wenig besser Vorstellen kann. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, sie vllt. in ne FF zu integrieren, so fern mir da keiner zuvorkommt. Ursprünglich war auch kein Schiff fürs Halo Universum geplant, sondern der Combine Harvester, aber irgendwie hab Ich dann mit dem Ding hier engefangen Lol

Was Ich sagen kann, ist, das sie sich im Größenbereicht der PoA bewegt, sie 4 MACs besitzt, davon eine um 360 Schwenkbar, zwei Brücken hat (die Klassische schön außen am Schiff, und eine Gut geschützte im inneren) Für die Fortbewegung im Normalraum sorgt ein passiver Ionenantrieb. Und sie hat eine spezielle Panzerung (Experimentell)
Weiteres steht noch aus, mal schauen, was sich da so entwickelt.

I'm Out

PS: Aja, Tread wiederbelebt Rolleyes


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Raikyu - 11.10.2007

Sieht mehr aus wie ein Allianz schiff ...
Oder ein Hybrid - Sangheili basteln zsammen mit den Menschen Raumschiffe D