Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Demager - 07.02.2007

http://img122.imageshack.us/my.php?image=mcverbesserungenkommeneb6.jpg
so das war der link

ein grosses Thx @Ata aber weiss meintest du mit zweiter link ? D

naja denn MC plz den quatsch von oben net beachten ... [Langeweille und frust^^]

und der zweite Sparta is auch eher kacke ... und ja .................. kA D

http://img250.imageshack.us/my.php?image=image1iq1.jpg

ich weiss die waffen sind ein bissl ..... naja die Freihandzeichnen ist ne Kunst und meine ist ne Abstrackte Kunst Lol Lol


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Poxxxx - 22.03.2007

An diesem Bild arbeite ich gerade!

[Bild: faceul4.jpg]


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Milchbubi - 22.03.2007

@Poxxxx:
Zitat:Besorgt euch IrfanView!
Mit diesen Programm könnt ihr unter "Image -> Resize/Resample..." das Bild verkleinern.
ay?

Naja, mein Ps cs2 is nu abgelaufen, aber das Image Ready cs2 is komischerweise geblieben und reicht vorerst für Logos o.ä
’Das hab ich z.B. mit image Ready gemacht:
[Schleichwerbung]Wird das neue Logo für mein Forum
sein, sobald ich den Style meiner Hp geändert hab.
[/Schleichwerbung]


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 24.03.2007

Lang Lang ist's her, nun muss ich mal wider was los werden.

Fangen wir mal klein an...
Letztens wieder gefunden, mein Motiv für das Kunst Thema "Täuschung und Realität", ging darum ein Foto zu zerschneiden, und den Rest wieder mit Pinseln zu ersetzten. Hatte ne 3, weil der Lehrerin das Motiv (wie üblich) nicht gefallen hatte:
[Bild: nuclearfiretf3.jpg]
Wasserfarben wahren noch nie mein Ding...

So, Thematischer wechsel von Schule auf Privat...
Der Dunkle Turm (Arbeitsname, konnte mich noch nicht entscheiden, wie ich ihn nennen soll), kurz nachdem Aiky ihn aus dem Boden gehoben hat. Er sitzt auf der Spitzte der Fliegenden Festung, die (hoffentlich) bald ihr finales Design hat.
[Bild: darktower2mi6.jpg]

Eine erste Illustration einer Arealen Stadt. Die gesamte Stadt ist auf einer gigantischen Metallplatte eingebettet, die allein schon über 100 Meter hoch ist. Die Energieversorgung erfolgt über Solarsatelliten, die die gesammelte Energie an die großen Auffangtürme im Zentrum der Städte weiterleiten. Die Pyramide nebn dem Turm hat ca. 380 Stockwerke.
[Bild: arealcity08gs2.jpg]

Dann noch ein Pic eines Drachenkriegers. Sie sind stolze Kämpfer, die einen fairen, ehrenvollen Kampf jedem Gemetzel vorziehen. Drachkrieger sind im gegensatzt zu ihren Artgenossen eher klein, mit einer Schulterhöhe zwichen 2.60m - 3.40m. Das komplette Profil der Drachenkrieger erstreckt sich über mehrere Seiten in einem Word Dokument, und wäre viel zu viel, um es hier ausgiebig zu Posten.
[Bild: dragonwarriorloreszx6.jpg]

Zu guter letzt noch ein Bild von Raa. Er ist der Anführer der Drachenkrieger, der bis zuletzt auf eine Friedlich Lösung im Konflikt Mensch-Drache gehofft hatte. Raa ist ein genialer Taktiker, weshalb er auch gerne als "General" Raa bezeichnet wird, doch gibt es nichts, was ihn davon abhalten könnte, mit seinen Brüdern und Schwestern in der ersten Reihe zu Kämpfen, nichtmal die Aussicht Tod.
[Bild: raaoz0.jpg]
(Es ist offensichtlich, woher die Inspiration für Raa's Rüstung ist Rolleyes )

Soviel erstmal von mir. Sry, viel Text, wenig Pixel, aber bei mir hat mittlerweile jedes Bild einen Hintergrund, den ich euch 2 Stunden aufs Ohr Drücken könnte.
Nächstes Projekt ist die Areale Stadt Frankfurt, die sich in größe und Aussehen verändert hat, und eigentlich nurnoch den Namen Sektor 11 hat.

Bis dahin HF und lasst euch nicht zusehr aufziehen Lol


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Sir Sven - 24.03.2007

woa des möcht i au können *neidischbin*

kannst ma nach erlangen kommen und mir zeigen wie ma des macht so nachhilhe und so *liebanschau* ^^


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Paul - 25.03.2007

Das sieht so unglaublich ähnlich wie bei Digimon aus!! Lol

Aber gezeichnet ist es trotzdem gut....



Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Sir Sven - 25.03.2007

da is der ati neidisch^^

aber ich will des au machen so zeichen ... bloß bei mir kommt immer voll der mist raus


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - R3D_X]I[ - 25.03.2007

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von KillerKarpfen
Und wenn du's besser kannst, stell mal ein Bild rein.
Was möchtet ihr denn mal aus Halo sehen?
Einen Elit0s der im Liegestuhl sitzt, ein Hawai-Hemd anhatt und 'ne Coke in seiner "Pfote" hält. Das wär doch mal was!

Ansonsten wäre noch ein Bild von Cortana nicht schlecht. Vielleicht auch Sgt. Johnson?...

Gesagt, getan, wenn auch das Thema bereits ein wenig verstaubt ist Lol
[Bild: sworkml8.jpg]
(Nur das niemand behauptet, Halo würde hier benachteiligt)

@ Ati:
Echt... Scheise Nuts
Die Inspiration für die Rüstung hab ich eigentlich von der Elite...


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Poxxxx - 18.04.2007

[Bild: poxxxxzaubererxv1.jpg]

mein neuestes Bild^^ daran zeichne ich durchgehend...

[Bild: poxxxxzauberer2no4.jpg]


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - MC-Joe - 18.04.2007

hallo, ich stell auch mal was rein: und zwar den willy brandt ... hab ich vor etwa nem monat gezeichnet ( 5 stunden arbeit )
der 2. ist irgendein iraner