Xbox Aktuell Forum
Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! (/thread-3694.html)



Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Colle - 28.06.2006

Ich hab's auch gesehen.
Der Masterchief,den ich probeweise übers Netz eingesendet habe,hat es in die Fan-Art-Rubrik geschafft.
Ein kleiner Erfolg,der nur dadurch geschmälert wird,dass sich in der Rubrik auch das übliche Babygekritzel befindet.
Lamgsam erhole ich mich auch wieder von dem Schock,der durch die Sichtung der Arbeiten von "echten Künstlern" bei mir hervorgerufen wurde.
Vielleicht erstarke ich bis zum Wochenende wieder soweit,dass der nächste Spielecharakter dran glauben muss.
Ich dachte da an Jill Valentine aus Resident Evil oder aber an Cutter Slade,den Helden aus meinem Alltimefavoriten Outcast.
Letzteren habe ich bereits vor einiger Zeit zu Papier bringen wollen,habe es dann aber aufgegeben.
Hier werden meine Schwächen offentsichtlich.
Zu sehen war eine Person,die Cutter Slades Outfit trug,aber eher nach Bruce Willis aussah und nicht nach dem eher unbekannten Seal.
Mir ist es möglich eine Person in der "Qualität" darzustellen,in der der Chief und Cortana entstanden sind.
Mein konzeptioneller Stil erschwert aber das Anlegen von Details,die zum Wiedererkennungswert beitragen.

Das Outcast-,wie auch das Halo-Universum bieten aber einen Aspekt,der mir sehr gelegen kommt.
Beide beinhalten eine reichhaltige Welt und eine darin enthaltene einzigartige Architektur,was meinem Schwerpunkt Landschaftsmalerie entspricht.

@all
Mir gefallen eure visuellen Beiträge ziemlich gut.
Da wird eine Menge Potential offenbahrt.
Weiter so!


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - BucketHead - 28.06.2006

Cool Colle GW leider hab ich die Gamepro auch nicht!


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 28.06.2006

Ich hab die Zeitung auch net, aber ich hol sie mir vll heute. Mal sehen wie es dann aussieht.
Wenn ich es schaffe, werde ich diese Seite auch ma für euch Scannen, wenn net schon von jemanden getan wurde. D


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Colle - 28.06.2006

Hi John the Spartan,
hol dir die Gamepro bloß nicht!!!
Aufgrund des Sommerlochs ist sie derart dünn,dass man meint,man hätte gar nichts zwischen den Fingern,wenn man sie aufnimmt.
Momentan sind kaum Informationen vorhanden und bei den meisten Rubriken der DVD gibt es gerade einmal zwei Beiträge,die dann auch noch keinen interessieren.
Finger weg!

Leider habe ich das Magazin im Abo und kann mich nicht dagegen wehren.
Eigentlich sollten sie besser während des Sommerlochs die drei betroffenen Ausgaben einstellen und dafür außerhalb der Durststrecke umfangreichere Berichte abliefern.

Was soll denn ein Scan bringen?
Man kann sich das Bild vom Chief doch im Startbeitrag ansehen.
Ist doch auch nichts besonderes.
Schließlich drucken die alles ab,was ihnen in die Finger kommt.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 28.06.2006

Danke für deinen Rat, Colle. Ich hatte sowieso keine Lust mehr, noch zu einem Kiosk zu laufen. Naja, Glück gehabt.

P.S.: Das mit dem Bild wird sich etwas verspäten, denn meine Xbox360 muss repariert werden und da habe ich keine Lust und auch keine Zeit, ein Bild zu malen/zeichen. Sorry. Sad


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - BucketHead - 28.06.2006

Ja ja immer solche ausreden!! Abe 65 Beiträge am Tag kannste schon schreiben!! Tongue


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - Colle - 28.06.2006

@BucketHead
Sei nicht so streng mit John the Spartan! Smile
Niemand soll sich unter Druck gesetzt fühlen,künstlerisch aktiv zu sein.
Kunst funktioniert so nicht.
Solange man sich nicht in der Stimmung befindet,sollte man auf eine Betätigung verzichten!
Das Ergebis wäre sowieso sehr viel schlechter,als wenn man sich mit Freude etwas widmet. Readit


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 29.06.2006

Danke Colle,

BucketHead, ich hab dir doch schon mal gsagt, das ich im Moment nich viel Zeit hab, deswegen schreibe ich auch net mehr so viele Beiträge wie früher.
Aber wenn ich wieder Zeit und Lust habe, werde ich das Bild zu Ende malen. Versprochen.


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - BucketHead - 29.06.2006

Ja ja alle gegen Buck!!Finger
Also John hatte geagt er machts bis Mittwoch Fertig weil er gemeint hat mein Bild ist Sch****!!
Aber ich bin ja nicht so also kann er von mir aus noch n paar Wochen an seinem Bild rummachen aber John du hast die Wette verlorn!


Mitglieder-Kunst: Alles erlaubt! - John the Spartan - 29.06.2006

Ich sagte niemals, dass das Bild scheiße wäre, aber das Visir ist zu groß und die Finger, aber nicht, dass alles blöd sei.

Und von mir aus habe ich die Wette veloren, ich sagte ja auch, dass es mir net so wichtig ist.