Xbox Aktuell Forum
Mangas und Animes - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mangas und Animes (/thread-3678.html)



RE: Mangas und Animes - Nightman - 28.08.2012

(28.08.2012, 18:14)Zaborg schrieb:  
Werde mir SnS von "Chinurarete-Subs" besorgen Zwinker

Die hätte ich entsprechend empfohlen, die hatten nur lange Zeit mal nicht alle Folgen als ich die haben wollte. Mittlerweile ist aber alles vollständig



RE: Mangas und Animes - TheHunter II7 - 29.08.2012

(27.08.2012, 21:17)Flo schrieb:  OP-zensur kann ich nicht bestätigen, da ich erst den anime bis water seven geschaut hab, jahre später (sprich letztes jahr) die mangas bis dato gelesen hab bzw lese und jetzt fast paralell nur zombi-insel und archipel geschaut bzw gelsen habe. blut ist weg, mir persönlich aber egal, dialogzensur fände ich schlimmer, kann aber im gesamtbild keinen inhaltlichen unterschied zwischen manga und dt. anime feststellen.


Beim Anime sind es Kleinigkeiten wie "der ist weg" im original anime "der bastard hat sich töten lassen" - sowas eben. Als ich das gesehen hab hab ich sofort alle verfügbaren japanischen original DVDs mit englischen Subs gekauft. Lol


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 29.08.2012

Hab jetzt die ersten 5 Episoden von Steins;Gate hinter mir und bin schockiert über mich selbst, dass ich das so lange vor mich her geschoben habe :O
Aber wenn man einem der größten Hypes unterliegt...^^°
Erläuterung folgt vllt morgen, wegen Zeitmangel Smile



RE: Mangas und Animes - Zaborg - 30.08.2012



Eines meiner Lieblingsvideos auf YT.
Das ist ein Fan-made Anime von Touhou und ist eine Adaption des Spiels "Perfect Cherry Blossom".
Bisher gibt es nur diese eine Episode, ansonsten hat die Gruppe noch ein paar PVs zu anderen Touhou-Spielen gemacht.
Ob noch weitere Episoden erscheinen ist derzeit unklar.

Dann gibt es noch "Touhou - A Summerday's Dream", von dem bereits ein 2.Teil erschienen ist...mit Subs natürlich Smile, basiert meines Wissens aber nicht auf einem der Spiele.

Zur Information:

Touhou ist ein Hell-Bullet-Shooter, der von "Team Shanghai Alice" entwickelt wurde.
Es ist ein Ein-Mann-Projekt, Programmierung, Musik, Charakter-Design usw. stammen alle von ZUN.
Seit "TH06 - The Embodyment of Scarlet Devil", das für Windows-PCs entwickelt wurde, wurde die Serie immer populärer.
Man kann sagen, dass Touhou mit der Fan-Base durch Doujinshis, Fan-Arts, Musiken usw. immer weiter wächst.

Genaueres ist hier nachzulesen: Touhou-Project



RE: Mangas und Animes - Oli - 02.09.2012

Auf Super RTL läuft jetzt Guardian of the Spirit.


RE: Mangas und Animes - Joachim - 02.09.2012

(02.09.2012, 19:16)Oli schrieb:  Auf Super RTL läuft jetzt Guardian of the Spirit.

Ich finde diesen Anime klasse, da habe ich alle DVDs von.


RE: Mangas und Animes - Fiftie - 02.09.2012

Jop, von dem Anime habe ich auch die Complete Collection hier.
Einer der wenigen Animes mit angemessenem Preis. Zwinker


RE: Mangas und Animes - makethegullasch - 03.09.2012

da ich super rtl leider net mehr empfange kann ich mir die serie net anshcaun. das kozt mich voll an arg.

kann mir denn einer sagen wo ich mir die ova von black lagoon und von hellsing anschaun kann.


RE: Mangas und Animes - VersuS - 03.09.2012

Links darf man hier nicht einfach posten oder?

Ich schicke dir einfach mal ne pn


RE: Mangas und Animes - Joachim - 11.09.2012

(29.08.2012, 20:05)Zaborg schrieb:  Hab jetzt die ersten 5 Episoden von Steins;Gate hinter mir und bin schockiert über mich selbst, dass ich das so lange vor mich her geschoben habe :O
Aber wenn man einem der größten Hypes unterliegt...^^°
Erläuterung folgt vllt morgen, wegen Zeitmangel Smile



Habe mir den Anime und den OVA von Steins;Gate gerade ein 2 mal angeschaut und immer noch wie beim 1 mal, ein unglaublich genialer AnimeSmile