Xbox Aktuell Forum
Wie Programmiert man? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Wie Programmiert man? (/thread-3540.html)

Seiten: 1 2

Wie Programmiert man? - ELITE19 - 01.04.2006

Hi,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr wist wie man Prokramme Programmieren tut.

Weil ich wiel es mal versuchen,
wist ihr vieleicht ob es Prokramme giebt für zu downloaden wo mann es lehrnen kann?

Ich hoffe es giebt nicht schon so ein Thread weil ich hab keins gefunden wo so änlich ist
Zwinker

Wie Programmiert man? - Bastihalo - 01.04.2006

Am besten du versuchst es mit Turbo Pascal oder Delphi.
Wir lernen das in der Schule.

Wie Programmiert man? - Christian - 04.04.2006

Also, da gibt es bei Delphi wiederrum 2 verschiedene Versionen, die ich empfehlen würde: einmal Delphi 7 und einmal Delphi 2005. Aber, ich gebe dir einen Tipp: Ohne das Lehrbuch, welches sich glücklicherweise in meinen Besitz befindet, wirst du kaum ein ordentliches Programm hinbekommen. Das Beste, was ich ohne hinbekommen habe, war lediglich ein "Viren-fake". Man öffnet das Progr. und es wird ein Virus vorgetäuscht. Der Bildschirm geht kurz aus und dann kommt: Verarscht! Ist ziemlich lustig geworden! Naja, aber ich bin fest davon überzeugt, dass du das ohne Hilfe nicht hinbekommst(von wegen Schleifen und sowas!)

Wie Programmiert man? - ELITE19 - 04.04.2006

Zitat:Original von 0815
Also, da gibt es bei Delphi wiederrum 2 verschiedene Versionen, die ich empfehlen würde: einmal Delphi 7 und einmal Delphi 2005. Aber, ich gebe dir einen Tipp: Ohne das Lehrbuch, welches sich glücklicherweise in meinen Besitz befindet, wirst du kaum ein ordentliches Programm hinbekommen. Das Beste, was ich ohne hinbekommen habe, war lediglich ein "Viren-fake". Man öffnet das Progr. und es wird ein Virus vorgetäuscht. Der Bildschirm geht kurz aus und dann kommt: Verarscht! Ist ziemlich lustig geworden! Naja, aber ich bin fest davon überzeugt, dass du das ohne Hilfe nicht hinbekommst(von wegen Schleifen und sowas!)
Das glaub ich auch wenn ich das ohne hilfe nicht schaffe^^ Zwinker
Wie heist das Buch? Weil ich Lehrnen will wie man so was macht D

Wie Programmiert man? - Niko 117 - 04.04.2006

ich würde dir aber C++ empfehlen ist zwar nicht ausschließlich für spiele gemacht aber due hast alle möglichkeiten der Welt man kann alles machen mit C++ von web seiten zu spielen programmen einfach alles

hab das sleber gelernt habe schon ein paar sachen gemacht taschenrechner ; ein schach spiel Zwinker naja und jetzt versuch ich mit nem rollen spiel das ist aber garnicht so einfach^^

Wie Programmiert man? - ithron - 04.04.2006

Das kommt darauf an was du Programieren willst .
Ne Homepage . N kleines Spiel . Ein groeseres Spiel .
N kleines Filmchen .

Wie Programmiert man? - ELITE19 - 04.04.2006

Giebt es da so einen LINK wo man ein Programm downloaden kann? Zwinker

Ich habe gehört das man den Windows EDITOR braucht um zu Programmieren ... stimmt das?

Bitte stellt mir ein LINK rein wenn ihr einen habt Zwinker

Wie Programmiert man? - Dave5 - 04.04.2006

In einer Screen Fun war so ein Programm , wo man Programieren konnte 3d-Spiele und 2d-Spiele !

Wie Programmiert man? - Marc - 05.04.2006

Zitat:Original von ELITE19
Ich habe gehört das man den Windows EDITOR braucht um zu Programmieren ... stimmt das?

WAS willst du denn "programmieren"?

Wie Programmiert man? - Dino Crisis - 05.04.2006

Rolleyes
Das ist eigentlich relative einfach.

Du musst wissen was du "programmieren" möchtest. Suchst dir eine Programmiersprache aus. Liest ein BUCH wie programmiere ich XXXX. Das buch ist auch verwand mit: Wie Hacke ich.

Alles was du dazu brauchst findest du hier.

Gruß,
Dino