Xbox Aktuell Forum
Gamescom - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Szene & Events (https://forum.xboxaktuell.de/forum-22.html)
+--- Thema: Gamescom (/thread-3487.html)



RE: AW: Gamescom - Oli - 25.02.2013

(25.02.2013, 21:34)NaticX schrieb:  Hab auch eine.

Hab aber eigentlich keine Lust alleine über die Messe zu Latschen.

Ich bin doch daD 2 Kumpels haben auch noch eine bekommen. Sie können aber nicht, weil sie keinen Urlaub bekommen. Somit fahr ich allein hin. Bleibt nur noch zu hoffen das dieses Jahr Microsoft da ist....


AW: RE: AW: Gamescom - NaticX - 25.02.2013

(25.02.2013, 21:40)Oli schrieb:  
(25.02.2013, 21:34)NaticX schrieb:  Hab auch eine.

Hab aber eigentlich keine Lust alleine über die Messe zu Latschen.

Ich bin doch da:D 2 Kumpels haben auch noch eine bekommen. Sie können aber nicht, weil sie keinen Urlaub bekommen. Somit fahr ich allein hin. Bleibt nur noch zu hoffen das dieses Jahr Microsoft da ist....


Doofe Frage, sind die Codes übertragbar?


RE: AW: AW: Gamescom - Oli - 25.02.2013

(25.02.2013, 21:48)NaticX schrieb:  
(25.02.2013, 21:40)Oli schrieb:  
(25.02.2013, 21:34)NaticX schrieb:  Hab auch eine.

Hab aber eigentlich keine Lust alleine über die Messe zu Latschen.

Ich bin doch daD 2 Kumpels haben auch noch eine bekommen. Sie können aber nicht, weil sie keinen Urlaub bekommen. Somit fahr ich allein hin. Bleibt nur noch zu hoffen das dieses Jahr Microsoft da ist....


Doofe Frage, sind die Codes übertragbar?

Ja. Da kannste jeden Namen eintragen den du möchtest.


AW: Gamescom - NaticX - 26.02.2013

Noch ne blöde Frage, was machen deine zwei Kumpel mit dem Code?


RE: Gamescom - EliteSpartan08 - 26.02.2013

Bin auch da D passt dieses jahr super da die Gamescom diesmal nicht zeitgleich mit dem Summerbreeze ist D

Nur eine Frage hab ich noch:
Ich hab mir die Karte für Mittwoch extra in dem Shop gekauft da ich ja wusste das dieser ab 9 offen hat D nur kam direkt danach ne Email (ca 30 min später) das ich einen extra Code bekomm um die Wildcard zu kaufen mit Link zum Shop etc.
Ist da jetzt nen Unterschied zwischen den Karten und muss ich die eine extra wieder zurück geben um die eigentliche Wildcard zu bekommen oder reicht es wenn ich die Karte jetzt einfach so nehm?


RE: AW: Gamescom - Oli - 26.02.2013

(26.02.2013, 05:34)NaticX schrieb:  Noch ne blöde Frage, was machen deine zwei Kumpel mit dem Code?

Keine Ahnung. Muss ich mal fragen. Willste die dann haben?D


AW: Gamescom - NaticX - 26.02.2013

Das wäre super. Allein schon weil ich mir dann die Fahrtkosten teilen könnte.


RE: Gamescom - Tobias - 26.02.2013

Haha voll gut, als Student bekommt man den ermäßigten Eintritt, da ich auch noch in NRW studiere, hab ich das NRW Ticket und somit auch noch ne kostenlose Anfahrt D


Gamescom - Sam-087 - 26.02.2013

Hat man mit dem gamescom Ticket denn net sowieso im VRR gratis gefahren werden ? Hab mir das für Mittwoch auch geholt :)


RE: Gamescom - Oli - 26.02.2013

Von wegen die Mittwochskarten sind stark begrenzt und limitiert. Wenn ich im Internet guck und lese mir auf diversen Seiten durch wer alles ne Karte bekommen hat. Pff....Da ist im Endeffekt mehr los als Samstag....