Xbox Aktuell Forum
Gamescom - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Szene & Events (https://forum.xboxaktuell.de/forum-22.html)
+--- Thema: Gamescom (/thread-3487.html)



RE: gamescom - Lopmon - 02.08.2010

(02.08.2010, 14:21)nick94 easy schrieb:  Juuuhuuuuu ich bin bei der Gamescom dabei hab mir die Tickets bestellt mit ein paar Freunden .Top

Ich fahr an Samstag (21.8.2010) hin .SmileZwinker

Bei mir genau so ^^
fahr mit einem kollegen und dann kommt noch ein clan kollege aus österreich ^^
wird bestimmt geil diese gamescom :3


RE: Gamescom 2010 - Köln - synesh - 07.08.2010

(23.07.2010, 07:29)Core2TOM schrieb:  lieber ne "kindermesse" als gar nix. ich würd zwar gern mal zur e3 fahren, kann ich mir aber nicht ohne weiteres leisten und nur für ne spielmesse in die usa zu fahrn wär ja auch bescheuert... auch wenns auf der gamescom kein gears, dead space, dead rising oder sonstige schnetzelorgien zu sehn gibt fahr ich trotzdem hin, gibt trotzdem mehr als genug interessantes zu sehn Smile

ja warum können wir keine spielemesse wie in denn usa haben ? warum wohl alle laufen zur gamecom und finden das gezeigte auch noch toll. da fahr ich doch garnicht hin und verlange einen gleichwertige messewie in denn usa wird nicht das gezeigt was ich sehen will können die mich mal.
dann gibt es 2 möglichkeiten die messe geht ins ausland oder es gibt keine gamescom mehr.
aber es ist ja dem deutschen spieler scheiss egal was er für einen geschnitte scheiss vorgesetzt bekommt haubtsache man ist auf der gamescom.
die jugenschützer freuen sich weil soviele leute gekommen sind trotz nicht gezeigter titel und zensueren. liebe’s ausland schaut nach deutschland es geht auch ohne gewahlt !

so Hrmpf

ein weiter tolles beispiel wie die zensuer in deutschland fortschreitet ist Modern Warfare 2
das zeigt doch sehr deutlich wie weit es in zukunft gehen wird . die totale zensur für erwachsene !

mfg


RE: Gamescom 2010 - Köln - Core2TOM - 07.08.2010

@ synesh: sag mal deine welt besteht nur aus gemetzel, oder? warum schaffen wir in deutschland fernsehn und videospiele nicht komplett ab und werden alle metzger? sorry aber lass doch bitte mal das nervige gemecker stecken... die zensur ist scheisse aber entweder tut man aktiv was dagegen oder muss leider damit leben.


RE: Gamescom 2010 - Köln - NaticX - 07.08.2010

(07.08.2010, 10:24)Core2TOM schrieb:  @ synesh: sag mal deine welt besteht nur aus gemetzel, oder? warum schaffen wir in deutschland fernsehn und videospiele nicht komplett ab und werden alle metzger? sorry aber lass doch bitte mal das nervige gemecker stecken... die zensur ist scheisse aber entweder tut man aktiv was dagegen oder muss leider damit leben.

Naja, großer BS mal wieder. Kennen wir ja schon.

Um das Thema MW2 mal kurz anzuschneiden. Wenn Activision sich dazu entscheidet, dass ganz allein aus dem Grund um die Verkäufe der deutschen Version nochmal zu pushen. Außerdem betrifft das nur die PC Version und ist gesetzlich eigentlich garnicht zulässig.

Btt, bin ich auch auf der Gamescom anzutreffen und zwar am Samstag. Freitags reisen wir zwar schon an, aber ob wir dann nochmal hingehen entscheiden wir spontan.


RE: Gamescom 2010 - Köln - Core2TOM - 07.08.2010

wir sind auch samstags dort (4std zugfahrt... bäh) kann man eigentlich irgendwo nachlesen was alles auf der gamescom gezeigt wird?

ps: wo drückt eigentlich der schuh bei mw2? hab keine ahnung, magst mir das mal im mw2 thread verklickern?


RE: Gamescom 2010 - Köln - HoLLe - 07.08.2010

bin warscheinlich auch freitag schon dort Smile


RE: Gamescom 2010 - Köln - NaticX - 07.08.2010

(07.08.2010, 11:18)Core2TOM schrieb:  wir sind auch samstags dort (4std zugfahrt... bäh) kann man eigentlich irgendwo nachlesen was alles auf der gamescom gezeigt wird?

ps: wo drückt eigentlich der schuh bei mw2? hab keine ahnung, magst mir das mal im mw2 thread verklickern?

Das geht auch noch kurz hier. Ich packs auch in einen Spoilertag.
Spoiler:
Dankt Activision ist es nicht mehr möglich import Versionen von Modern Warfare2 bei Steam auf einem deutschen Steamaccount zu installieren.
Wer schon eine uncut Version von MW2 installiert hat, muss sich keiner Sorgen mehr machen, da diese auch weiterhin funktionieren. Das heißt im Klartext, wer jetzt MW2 Uncut auf seinem Steamprofil installieren will und aus Deutschland kommt, wird mit einer Meldung begrüßt, dass dies eben nicht mehr geht. Man kann dann nurnoch beim Support die Uncut gegen eine Cut Version eintauschen lassen.

Freitags ist es sehr angenehm, was die Besucherzahlen betrifft. So war es zumindest letztes Jahr.

Btw. wer mich auf der Gamescom mal sehen will, kann von mir meine Handynr. bekommen. Per PN versteht sich.


RE: Gamescom 2010 - Köln - synesh - 07.08.2010

Core2TOM was nervt hier ? ich habe nur die wahrheit gesagt "!

AndionCrack findet es natürlich wieder nur blödes gelaber so sieht aber die zukunft aus. wie war das noch mal mit der usk ? was hat Frankreich denn für einen jugendschutz?


zu Modern Warfare2:

gehts im usk tread weiter.

mfg


RE: Gamescom 2010 - Köln - Mentor1989 - 07.08.2010

Bitte beim thema bleiben
also ich bin auch samstags dort, war letztes jahr auch schon samstags da un das war gerammelte voll Zwinker


RE: Gamescom 2010 - Köln - NaticX - 08.08.2010

(07.08.2010, 18:45)synesh schrieb:  AndionCrack findet es natürlich wieder nur blödes gelaber so sieht aber die zukunft aus. wie war das noch mal mit der usk ? was hat Frankreich denn für einen jugendschutz?

Klär mich mal auf. Was willst du uns mit Frankreich sagen?

Und welche Zukunft? So läuft das schon seit es diese Videospielmesse gibt, auch in Leipzig.
Spiele die ein Hersteller in Deutschland nicht veröffentlichen will, werden dementsprechend hier auch nicht gezeigt. Und wenn der Entwickler nur 2Games zum Präsentieren hat, und diese nicht in Deutschland released werden sollen, wird der Publisher sich nicht die Mühe machen und Geld in einen Stand investieren.