Xbox Aktuell Forum
Gamescom - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Szene & Events (https://forum.xboxaktuell.de/forum-22.html)
+--- Thema: Gamescom (/thread-3487.html)



RE: gamescom - Gabumon - 22.06.2010

(22.06.2010, 19:24)Atlantis schrieb:  Und ich werde das Ding weiterhin boykottieren, egal wie erfolglos das auch sein mag...

Kannst eh davon ausgehen das es die gamescom nicht mehr lange gibt, Den Herstellern sind 2 (oder teilweise 3) messen zu teuer, und daher wird eine wegfallen, das wird NICHT die Tokio Gamedingsda sein, und die E3 ist wieder massiv erstarkt.. da bleibt nicht viel was wegfällt

zudem sind "offene" messen sehr unbequem für die hersteller


RE: gamescom - NaticX - 22.06.2010

(22.06.2010, 19:33)Gagazet schrieb:  Komme dieses Jahr nicht. Hab aber noch Poster von letztem Jahr. Auch das spezielle Poster von weiter oben Zwinker

Das Poster hats überlebt?
Sah doch schon relativ mitgenommen aus.


RE: gamescom - Gagazet - 22.06.2010

Es hat aber überlebt...


RE: gamescom - Paul - 22.06.2010

(22.06.2010, 20:03)Gabumon schrieb:  Kannst eh davon ausgehen das es die gamescom nicht mehr lange gibt, Den Herstellern sind 2 (oder teilweise 3) messen zu teuer, und daher wird eine wegfallen, das wird NICHT die Tokio Gamedingsda sein, und die E3 ist wieder massiv erstarkt.. da bleibt nicht viel was wegfällt

zudem sind "offene" messen sehr unbequem für die hersteller

Kann ich nur hoffen dass du recht hast...


RE: gamescom - Black0raz0r - 23.06.2010

es ist ein schass dass die Games Convention nun zu so ner Inet/LAN what ever gemacht worden ist [Bild: 058.gif]
wollte vor 2 Jahren schon hin schaun aber da war ich grad noch 2weeks im bundesheer [Bild: 059.gif]
war dann letztes Jahr auf der GamesCom, war naja ZU weit weg und zu überfüllt
muss man ändern [Bild: 208.gif]


RE: gamescom - MasterGamer888 - 23.06.2010

Also ich fahre sehr wahrscheinlich mit nem Freund hin und werde dort dann gleich übernachten.

MfG


RE: gamescom - Gabumon - 23.06.2010

(22.06.2010, 21:03)Atlantis schrieb:  
(22.06.2010, 20:03)Gabumon schrieb:  Kannst eh davon ausgehen das es die gamescom nicht mehr lange gibt, Den Herstellern sind 2 (oder teilweise 3) messen zu teuer, und daher wird eine wegfallen, das wird NICHT die Tokio Gamedingsda sein, und die E3 ist wieder massiv erstarkt.. da bleibt nicht viel was wegfällt

zudem sind "offene" messen sehr unbequem für die hersteller

Kann ich nur hoffen dass du recht hast...

die Diskussion das das zu teuer ist führen so einige Hersteller, unter anderem Bandai, Activision und EA, fallen die weg, fallen auch Microsoft und Sony weg.. Fallen die weg

Das Problem was die Publisher ja haben, die Presse schreibt neue Spiele immer schön in Previews, Spieler tun das nicht


RE: gamescom - PegasusOelke - 24.06.2010

Geh dieses Jahr auch das erste Mal nach Kölle. Isses wirklich so überfüllt. War zwei Mal in Leipzig und war mit den Anstehzeiten zufrieden.


RE: gamescom - Black0raz0r - 24.06.2010

ja
war letztes jahr derb überfüllt. ca 3 Std. anstellen!! und dann sitzt du da für ca.5-10 min und guckst zu wie ein Typ dir das vorspielt Rolleyes
sind grad mal zu ca. 2-3 gute spiele gekommen.


RE: gamescom - NaticX - 24.06.2010

(24.06.2010, 09:33)Black0raz0r schrieb:  ja
war letztes jahr derb überfüllt. ca 3 Std. anstellen!! und dann sitzt du da für ca.5-10 min und guckst zu wie ein Typ dir das vorspielt Rolleyes
sind grad mal zu ca. 2-3 gute spiele gekommen.

Du sprichst doch garantiert von der Modern Warfare2 Präsentation.
Und dann wird etwas gezeigt was man schon auf der E3 gesehen hat. Wuhu...

Wir waren damals am 20. August da. Sonderlich voll war es an dem Tag nicht.