Xbox Aktuell Forum
Gamescom - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Szene & Events (https://forum.xboxaktuell.de/forum-22.html)
+--- Thema: Gamescom (/thread-3487.html)



Games Convention - Allgemein - Christian - 03.08.2007

Zitat:Original von Gagazet
Ich bin am 23. in Leipzig. 0815, kannste mir per PN deine Handy nummer schicken? Und lad dein Handy diesesmal mit Geld und Strom auf^^

Wann seit ihr da?
Ich hab schon seit 2 Monaten Vertragshandy. Und diese Nummer kriegen nicht alle Rolleyes Der Spike hat sie, Jay hat sie, meine Freundin hat sie und ich hab sie....reicht auch...D


Games Convention - Allgemein - SPARTAN 118 - 03.08.2007

Wie nett...

Freitag



Games Convention - Allgemein - Christian - 03.08.2007

..ohh, hab ich dir keine SMS gesendet, Franzi??? Oder eine Nachicht? Mist, das muss ich vergessen haben... Wow Naja, meine alte Nummer geht immer noch Zwinker Bin immer noch auf der zu erreichen, gerade dan zur GC.


Games Convention - Allgemein - SPARTAN 118 - 05.08.2007

Jo.


Games Convention - Allgemein - Cologne_Styla - 05.08.2007

Hehe, leider kann ich dieses Jahrn die GC vergessenn Sad((( *Heul*. Aber dafür gehe ich nächstes jahr 100% dort hin.
Gibt es ein mindestalter für die GC? oder kann jeder einfach rein? Ask Ask Ask Ask


Games Convention - Allgemein - Halonatrix - 05.08.2007

Zitat:Original von Cologne_Styla
Gibt es ein mindestalter für die GC? oder kann jeder einfach rein? Ask Ask Ask Ask
Kann jeder rein, egal wie alt. Jedoch bleiben dir einige Bereiche verwehrt, wenn du nicht 16, bzw. 18 Jahre alt bist. Du bekommst ein Armbändchen, an dem man deine Altersgruppe erkennen kann.


Games Convention - Allgemein - Cologne_Styla - 05.08.2007

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Cologne_Styla
Gibt es ein mindestalter für die GC? oder kann jeder einfach rein? Ask Ask Ask Ask
Kann jeder rein, egal wie alt. Jedoch bleiben dir einige Bereiche verwehrt, wenn du nicht 16, bzw. 18 Jahre alt bist. Du bekommst ein Armbändchen, an dem man deine Altersgruppe erkennen kann.

Ist ja mal ne gute Nachricht D, bin bis zu der Gc im nächsen Jahr 16^^


Games Convention - Allgemein - Gagazet - 06.08.2007

s9orry falls es die info schon gibt aber halo 3 wird in halle 2 stand a02 sein


Games Convention - Allgemein - Srgt-Mandez - 10.08.2007

na wo ist denn das problem?
ich sage mal... mit den mützen ok...
und dann trifft man sich sagen wir.. 10 mirgens vor dem Halo3 stand..bzw. dem von bungie oder Microsoft..
aufjedenfall dort wo es um Halo3 geht^^..
und als tag würde ich den samstag 25.8.07 nehmen.
freitag müssen einige arbeiten bzw. in die schule...
sonntag wollen vielleicht einige etwas früher ins bett, da sie montag wieder früh raus müssen......
also finde ich den samstag am besten.
vor dem stand wo’s die tollen produkte um den MC gibt und wir ihm dann alle
huldigen können^^...

was sagt ihr?


Games Convention - Allgemein - chriz - 10.08.2007

Ich will schon seit 3 Jahren auf die GC und packs nie, momentan bin ich in den USA Nuts