Xbox Aktuell Forum
Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? (/thread-3332.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - ELITE19 - 28.01.2006

Also die KI würde ich mir bei allen wünschen wen die besser wird. Ob feint ob freund egal bei allem.

Ich sag mal ein beichspiel mit der KI in HALO2.

Als ich in den LEVEL ausenbezirke gespielt habe, da wen man ins HOTEL durch mus und dan kommt da ein Phantom und dan mus man parr gegner eben abschiesen .....

Also was ich damit meine, alsi ich in den Wortong gegeangen bin (Ich bin aufs Geschütz geangen) da wolte der Marienes losfahren und da hat er ein andern Marienes überfahren und dan ist er gegen die Larterne gefahren und ist nicht weiter gefahren.


Was ich damit sagen wil, dass ich hoffe wen so was in HALO3 nicht vorkommt wen der Mariens seine eigene Leute und überfärht und so ( War nur ein beispiel , es giet ja noch ander sachen wo sich die KI verbessern müsste Zwinker)



Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - M.O - 28.01.2006

Zitat:Original von ELITE19
Also die KI würde ich mir bei allen wünschen wen die besser wird. Ob feint ob freund egal bei allem.

Ich sag mal ein beichspiel mit der KI in HALO2.

Als ich in den LEVEL ausenbezirke gespielt habe, da wen man ins HOTEL durch mus und dan kommt da ein Phantom und dan mus man parr gegner eben abschiesen .....

Also was ich damit meine, alsi ich in den Wortong gegeangen bin (Ich bin aufs Geschütz geangen) da wolte der Marienes losfahren und da hat er ein andern Marienes überfahren und dan ist er gegen die Larterne gefahren und ist nicht weiter gefahren.


Was ich damit sagen wil, dass ich hoffe wen so was in HALO3 nicht vorkommt wen der Mariens seine eigene Leute und überfärht und so ( War nur ein beispiel , es giet ja noch ander sachen wo sich die KI verbessern müsste Zwinker)

Nee so schlecht ist sie nun auch nicht.
ich kenne wenige spiele , wo dich verbündete durch das lvl fahren können.

aber gegner kann man schon besser machen, ich wünsche mir das sie irgendwann mal solche verstärkung rufen können, wie bei
far cry


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - Dj Akon - 28.01.2006

Ich finde die Jäger hätten sie auch weglassen können. ich mein die sind voll leicht zu töten. ich will das eine bedrohung kommt(JÄGER) die man auch auf einfach nicht so leicht vernichten kann. zehn jäger auf einmal wären meiner meinung nach richtig geil. dann hätte man spass daran weil es so viele wären. aber nein es müssen ja unbedingt zwei sein. Sad Sad Sad Sad

ich mein, die machen des so einfach als ob wir noch kleine kinder wären. mehr action bei den jägern wäre besser. sonst ist es voll langweilig, oder????? !!!!!! Cry Cry Cry Cry


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - lewi05 - 28.01.2006

naja die jäger müssten um den bauch herum einen energieschild haben damit man nicht nur einen schuss oder 2 braucht
und dei müssten in gruppen auftreten und natürlich intelligenter sein das du denen ein eigenes gehirn verpasst und die müssten selber entscheidungen treffen könne
das wäre geil D Smile


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - Mendossa - 28.01.2006

Für mich sind jäger keine herrauforderrung mehr ich weiß noch im ersten halo teil wo ich die jäger gesehn hab dachte ich "wow was sind das für fiecher" und in halo1 sehn sie auch besser aus abe sind auch irgentwie stärker gesesen als in halo2 es macht kaum noch spaß gegen die zu zocken(zu leicht) Rolleyes


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - T.j. - 28.01.2006

Nicht nur, dass man sie zu leicht töten kann und sie mit der Farbänderung (dunkles orange zu grellem orange)bei weitem nicht so gut rüber kommen, sie kommen auch viel zu selten vor! Die KI kann so bleiben, macht zwar nicht ganz so viel Spass, passt aber besser zu ihrem äußeren und ihrer ganzen Art. Der Schlag nach hinten ist aber eine gute Idee.
Eins muss mir mal einer erklären, was meint ihr mit zu den Menschen übergelaufen; zu den Eliten im Bürgerkrieg ist mir eigentlich bloß bekannt.

PS: Tötet sie doch mal ohne die orangen Punkte zu benutzen, macht irgendwie mehr Spass.

PS#2: allein im Level "der schweigende Kartograph", kamen sie 4mal!


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - lewi05 - 28.01.2006

da brauch ich 4maga von der pistole oder 7plasmagranaen Nuts Nuts auf legendär kann ich mir das nicht erlauben Cry


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - Alligator - 29.01.2006

Meistens spiel ich mit den "Viechern" D
Die sind zwar sehr anfällig gegen Sniperwaffen, aber wenn man nur ne kleine Plasmapistole hat und keine Granaten, wüsste ich nicht wie man die auf legendär besiegen sollte Rolleyes
Aber hier labern manche Leute eh nur dummes Zeug was gar nicht stimmt, wie gut sie wären und alles!Spinner
Aber ich nenn ja keine Namen... Hrmpf Zwinker
Jäger müssen immer dabei sein die sind halt richtig geil, weil die einfach hammer aussieht, aber den Kopf hätte man schon besser darstellen können, habt ihr euch den mal genau angeschautMauer



Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - Mendossa - 29.01.2006

Zitat:Original von Alligator
Meistens spiel ich mit den "Viechern" D
Die sind zwar sehr anfällig gegen Sniperwaffen, aber wenn man nur ne kleine Plasmapistole hat und keine Granaten, wüsste ich nicht wie man die auf legendär besiegen sollte Rolleyes
Aber hier labern manche Leute eh nur dummes Zeug was gar nicht stimmt, wie gut sie wären und alles!Spinner
Aber ich nenn ja keine Namen... Hrmpf Zwinker
Jäger müssen immer dabei sein die sind halt richtig geil, weil die einfach hammer aussieht, aber den Kopf hätte man schon besser darstellen können, habt ihr euch den mal genau angeschautMauer
Ja ich fand die jäger sahn in halo1 besser aus irgentwie "stärker" aber in halo2 auch nicht schlecht aber der kopf ist so arm gemacht quasi einfach nu so ne röhreSchimpfMauer aber mal was anderes noch eine nervige eigenschafft der jäger ist: sie rennen einen um wenn man denen im weg steht das ist in manchen situation nicht shr gut oder hilfsreicht Lol Zwinkerund nochwas kleiner tipp geht niemals hinter oder vor jägern her wenn gegner kommen wenn ihr dahinter steht und die gegner (bruts) schießen oft vorbei und das wird zum verhängnis für euchZwinker und wenn ihr davor steht könnt ihr euch ja denken was dann passiertZwinkerLol


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)? - atlantis1990 - 29.01.2006

Jo, wo hat das Ding überhaupt seine Augen.