Xbox Aktuell Forum
NHL Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: NHL Reihe (/thread-332.html)

Seiten: 1 2 3


NHL Reihe - Jens - 04.10.2008

Also. Das gute Stück durchläuft ja gerade meine Testwerkstatt. Und natürlich ist mir nicht der absolut geniale Online-Part entgangen. Das 6 vs 6 Be a Pro Zoggen ist absolut genial. Auch die Möglichkeit seinen eigenen Verein zu gründen, halte ich für schlichtweg grandios. Was haltet ihr von dem Spiel? Findet ihr es gut, schlecht, irgendwas dazwischen..?! Was denkt ihr über den Online Modus.

Übrigens. Man könnte ja einen XboxAktuell Verein gründen..D


NHL09 - Marc - 04.10.2008

Hm, ich habe mich noch nie mit Eishockey anfreunden können.
Selbst im TV bekomme ich nie was mit, weil ich den Puck nie sehe... Nuts


NHL09 - Jens - 05.10.2008

Das Argument ist nicht so ganz verkehrt Ugly
Allerdings ist es bei NHL09 nicht so schlimm.

P.S
XA Verein ist gegründet.


NHL09 - Marc - 06.10.2008

Jens schrieb:XA Verein ist gegründet.

Na, dann will ich jetzt die Meisterschale sehen... Lol


NHL09 - Jens - 06.10.2008

Dazu brauch ich noch ein Paar fleißige Mitspieler xD


NHL09 - Marc - 20.10.2008

Aber ist schon Interessant, dass EA anscheinend wieder etwas Gas gibt. NHL ist dieses Jahr deutlich im Vorteil gegenüber 2K und Fifa hat im Vergleich zu PES auch mehr als nur aufgeholt...


NHL09 - Jens - 20.10.2008

Gibt genug, die sagen das Fifa09 sogar besser ist als PES2009


NHL09 - Marc - 21.10.2008

Ich auch... D


NHL09 - Patrick - 21.10.2008

absolut. dieses jahr steht für mich auch überraschender weise fifa vor pro evo ....

hat aber lang gedauert Smile


NHL09 - Jens - 21.10.2008

kanns leider nicht beurteilen -.-