Xbox Aktuell Forum
Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein (/thread-3198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Master_leo_chief - 11.05.2006

Zitat:Original von GLCyer
Zitat:Original von Alligator
Gibt es eigentlich richtige Cheats für Halo? Also ich meine auch im Mp? Ich denke mal die gibt es nur in Live, wenn überhaupt, oder? Wenn ja wo bekommt man die eigentlich her von anderen Usern? Rolleyes

Es gibt keine Cheats für Halo!!! Das sind Modder die modden sich z.B die Sniper superstark oder Modden sich AIM aber Cheats zum eingeben gibts bei Halo nicht Zwinker


Ja und wie machen die das? Auf der Xbox? Auf Pc würde ich es ja noch verstehen aber wie machen die das auf der Box?


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - M.o.D - 11.05.2006

Das is so einfach das sogar amis( Flop ) das hinkrigen:
Xbox mit PC verbinden
Passendes Programm aus dem Netz saugen
Alles installieren und konfigurueren
und Booooooms
kannst du so schnell laufen,
das dir der Warthog wie ne Schildkröte vorkommt.

Ich hasse solche Leute Kotz


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Devil - 11.05.2006

ja toll man rennt schneller als n warthog, trifft bei jedem schuss und springt mit einem mal quer über die map.
also kann mir einer sagen wo da der anreiz zum zocken iss, dann hat ma ja keine herausforderungen mehr iss doch öder also cheater gehören von allen servern gebannt!!


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Der Zäpf - 11.05.2006

ich würde einmal so grene cheaten also nicht xbox live und auch nur einmal weil ich so gerne wissen möchte4 wie dass ist, wenn man sich mit 20facher normalgeschwindigkeit vordbewegt oder den ketzterstab in seine hnden hällt oder dieser xbox flammenwerfer oder so wass in der art in den filmen hatt dass nämlich immer so geil ausgesehen Rolleyes


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - MasterOfQueen - 19.05.2006

Ja, das nimmt mich auch wunder...

Aber die sch**s cheater im XBL gehn mir auf den Sack..also die, die so komisch rumspicken usw
Aber Bungie kann ja nicht so gut was gegen die unternehmen.


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Sold1er Patma - 19.05.2006

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, das nimmt mich auch wunder...

Aber die sch**s cheater im XBL gehn mir auf den Sack..also die, die so komisch rumspicken usw
Aber Bungie kann ja nicht so gut was gegen die unternehmen.

doch sie können schon was unternehmen und machen es aus als ich empfehle euch nicht zu cheaten und modden ist zwar witzig aber das könnt ihr online genau 4 stunden machen danach wird euer account gesperrt also empfehle ich euch ein probeabo zu holen wen ihr online modden wollt.gegen die andere cheater kann man schon was unternehmen man muss einfach die typen aufnehmen die cheaten und das video an bungie schicken oder einfach zeigen,das ist aber den meisten zu mühsam wei les gibt einfach so viele cheater!!!


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Black 20 - 20.05.2006

es gibt so viele die cheaten oder modden in xbl
und wie soll man die cheater aufhalten die machen doch sowieso weiter also, cheater sind nur welche die nichts können


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Gruntkiller 117 - 21.06.2006

Diese S********* Cheater Schimpf, das sind die einzigen hirnlosen untalentierten Wesen, die ich noch grausamer töte(n)/werde als Grunts. Cheaten ist für mich echt das letzte.
Es sollte ein Programm geben das Cheater bei XBL gleich erkennt und für immer verbannt. Schimpf

Wie gesagt: untalentierte, hirnlose Wesen die noch dümmer als Grunts sind, und glauben sie müssen deswegen schummeln. Rtfm


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Prokiller - 21.06.2006

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Diese S********* Cheater Schimpf, das sind die einzigen hirnlosen untalentierten Wesen, die ich noch grausamer töte(n)/werde als Grunts. Cheaten ist für mich echt das letzte.
Es sollte ein Programm geben das Cheater bei XBL gleich erkennt und für immer verbannt. Schimpf

Wie gesagt: untalentierte, hirnlose Wesen die noch dümmer als Grunts sind, und glauben sie müssen deswegen schummeln. Rtfm

looool das heißt net das die schlecht sind in xbc gibts ja extra nen bereich für cheadter bei live net oder??


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - The Pain91 - 23.06.2006

Nun ja cheaten is ja ganz ok wen man im EINZELLSPIELER modus spielt ja, P aber wenn es heißt multiplayer dann sollte cheaten absolut verboten sein weil das sehr sehr unfair gegenüber den anderen ist, man sollte am besten auf jedes spiel was produziert wird ein Anticheaterprogramm drauf installiern was verhindert das mit dieser disk gecheatet wird. Wär doch ne coole sache oder nicht? Smile