Xbox Aktuell Forum
Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein (/thread-3198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Flying Jay - 13.04.2007

Der schlimmste Lag ist der, den man nicht sieht. Und der ist bei Halo 2 an der Tagesordnung.

Wenn es so sehr laggt, dass sich die Gegner teleportieren kann man schon fast vom Verlust der Verbindung sprechen. Nuts


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - MasteroftheUniverse - 14.04.2007

Naja, was micht nervt, wenn der Host extrem schlecht ist, naja, besser gesagt unvorstellbar schlecht dann kanns passieren das man nicht mal mehr was von der Umgebung hört, gut, tünt zwar erfunden, aber ich habs selbst miterlebt, ca. 3 Min hab ich nix mehr gehört, ok, wenn ich gegangen bin, aber Schüsse und gespräche habe ich in der Regel nicht gehört.

PS. Was mich aber richtig aufregt ist, wenn ein Modder den Host hat, er Cheatet, ne schlechte Leitung hat, und es alle raus lagt, das regt mich richtig auf, zwar würd ich selbst raus gehen, doch meist sind die so schlecht das ich denen im besten fall noch einen Headshoot als rache gebe, um zu zeugen das sie trotzdem Noobs sind, erst danach geh ich raus! Zwinker


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - sniper @ pro - 14.04.2007

ja is richtik aber manche machen den trotzdem den host
aber wen man es dnen sagt ignorieren sie einen oder sie glauben es nicht -.-

>>>>>>>>>zählt ihr modding zum cheaten?<<<<<<<<


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - oI Freak Io - 15.04.2007

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Naja, was micht nervt, wenn der Host extrem schlecht ist, naja, besser gesagt unvorstellbar schlecht dann kanns passieren das man nicht mal mehr was von der Umgebung hört, gut, tünt zwar erfunden, aber ich habs selbst miterlebt, ca. 3 Min hab ich nix mehr gehört, ok, wenn ich gegangen bin, aber Schüsse und gespräche habe ich in der Regel nicht gehört.

PS. Was mich aber richtig aufregt ist, wenn ein Modder den Host hat, er Cheatet, ne schlechte Leitung hat, und es alle raus lagt, das regt mich richtig auf, zwar würd ich selbst raus gehen, doch meist sind die so schlecht das ich denen im besten fall noch einen Headshoot als rache gebe, um zu zeugen das sie trotzdem Noobs sind, erst danach geh ich raus! Zwinker

Warum sollte er dich rauslaggen, wenn er moddet o.O Das ist doch idiotisch.

Modden ist übrigens nicht cheaten.

Cheaten=cheaten modden=modden.

Weiß gar nicht, wo hier das Prob ist. Rolleyes


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Flying Jay - 15.04.2007

Zitat:Original von sniper @ pro
>>>>>>>>>zählt ihr modding zum cheaten?<<<<<<<<
Nicht, wenn der Mod allgemein gültig ist, soll heißen alle haben die gleichen Veränderungen.
Wenn der Mod aber nur einer Person oder einem Team hilft zu gewinnen, dann ist das Mod-Cheaten.


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - zero5888 - 15.04.2007

Zitat:Original von John LXG
habe da mal ne frage.

Habe gerade Halo(PC) im Internet gezockt. Schön Bllod Gulch mit Snipern.

Da waren dann zwei die ununterbrochen Leute gekillt ect. haben. Waren immer die selben. Die hatten binnen weniger mins 25 Kills. Wie können die gecheatet haben? Unendlich Muni & Super AIM oder was?
Weil das war nicht mehr normal.... Ich will nicht angeben, aber ich weiß das ich gut bin Nuts Aber da hatte ich das erste mal nuuuuull chance.
Habe den fehler schon an mir selbs gesucht, aber ich war nicht der einzigste...und das war ja ziemlich auffälig.

Also wie haben die das gemacht?

Also, nichts gegen dich aber so gut bist du nicht und wenn du mal einen PRO siehst kann schon mal sein das er auf einem Pubic 88 zu 13 States hat. Das hat nicht immer was mit Aimbot oder unenldich Munni zu tun.

@Flying Jay
Auch nicht gegen dich nichts Zwinker aber Aimbot schießt normalerweise nicht so gut. Der vorteil beim Aimbot ist das du immer weist wo der gegner ist. Ich habs selber mal ausprobiert. Ich mit Aimbott gegen einen Pro. Naja... war sehr deprimierend für mich Sad

mfg zero aka áèró


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - MasteroftheUniverse - 16.04.2007

Zitat:Original von oI Freak Io
Warum sollte er dich rauslaggen, wenn er moddet o.O Das ist doch idiotisch.

Ich denke nicht das er es wollte, allerdings war seine Leitung so schlecht das es mich rausgelaggt hat! Zwinker

Naja, vileicht wars gut so, das letzte mal als ich BluesCreen oder so hatte musste ich das ca. 5-10 Min über mich ergehen lassen! Hrmpf naja Zwinker


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Raikyu - 30.06.2007

Mann kann bei Halo 2 j a nicht wirklich cheaten - Modden ist die einzigste Möglichkeit zu cheaten, was nicht heißen muss, dass Modding zwangsläufig cheaten ist.


Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Sparki - 30.06.2007

Cheats bei denen man ne bestimmte Tastenkombination eingibt und dann z.B. unverwundbar is, gibt es zwar nich aber man kann auf andere weise cheaten:
Host Bridge, standby und sohne sachen halt. Da kannst du jedem ne schlechte Leitung geben wehrend dein Spiel flüssig abläuft oder die Gegner einfach aus dem Spiel werfen.



Cheater/Modder/Bridger/Booster Allgemein - Raikyu - 30.06.2007

Ja, dass ist ber alles nur durch modding möglich.