Xbox Aktuell Forum
Internet, Provider, DSL & Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Internet, Provider, DSL & Co. (/thread-3121.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Internet Leitung - Cotaylor69 - 18.09.2008

(18.09.2008, 20:44)yeetai schrieb:  Ich verursache (so gut wie) keinen Schaden damit. Ohne Witz. Ich schleich mich von hinten an jemanden ran. 1. Schuss: nix. 2. Schuss: nix. Dann dreht der sich um: ein-schuss-tot.

Wenn wir uns auf einer map treffen würden und ein drtter host wäre, könnte ich 5 mal schiessen und du max. 2 mal, um zu killen.

Das liegt dann aber an dir, haste vielleicht beim zocken den esel an oder so.
Ich spiele halt nur auf nem up von 300 irgendwas und nem down von knapp 3000 und bei mir sterben die auch in clan public und ranglistenspielen, leider kann ich deswegen keine 4v4 lobby hosten.

Zum hosten: der netcode von gears is eigentlich relativ anspruchslos er ist einfach nur schlecht. Zum hosten müssen knapp 600 up reichen den rest entscheidet der ping, Sprich man muss das ganze wettrüsten nicht mitmachen einfach mal beim provider anrufen und nach fast path fragen ist bei t online auf jedenfall verfügbar. deine leitung kann fett sein wie sie will wenn dein ping 200 ist läuft die trotzdem scheiße.


RE: Internet Leitung - yeetai - 19.09.2008

(18.09.2008, 21:37)Trophy1990 schrieb:  hatte den der Host auch ne gute leitung?

Meine shotgun funzt nie so wie bei anderen. Hab mitlerweile 11000 killz auf dem Buckel (off topic: kein seriosly...), also muss auch mal ein guter host dabei gewesen sein.

(18.09.2008, 22:12)Cotaylor69 schrieb:  Das liegt dann aber an dir, haste vielleicht beim zocken den esel an oder so.

Wenn ich zocke, trenne ich den Pc mit dem Schalter der Steckerleiste komplett vom Stromnetz. Ausser der 360 ist kein eingeschaltetes Gerät am Router.

Und ich hab fastpath. Ask


RE: Internet Leitung - synesh - 19.09.2008

(18.09.2008, 20:44)yeetai schrieb:  Ich verursache (so gut wie) keinen Schaden damit. Ohne Witz. Ich schleich mich von hinten an jemanden ran. 1. Schuss: nix. 2. Schuss: nix. Dann dreht der sich um: ein-schuss-tot.

Wenn wir uns auf einer map treffen würden und ein drtter host wäre, könnte ich 5 mal schiessen und du max. 2 mal, um zu killen.

servus
ja das leidige proplem was meinst wie oft ich mich schon über so einé scheisse aufgeregt habe! ich hatte auch mal eine 6kbs und mit der kann man bei der consolen-netzwerktechik überhaubt nix anfangen(selbsthost)
tipp: mach es mal so runde startet haust einfach mal 2-4 schuss aus deiner pumpe raus.schleichst dich an (sniper sind die besten) active-realod und wenn du ihn richtig trifst ist er mit einen schuss down ! nja geht net immer.
am besten du suchst dir ein besseres internet kabeldeutschland ist zur zeit sehr bilig http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_flat_deluxe.html
telefonie zu 4 das must 4wochen davor wieder kündigen das ist automatisch dabei
oder du bist student und hast zugriff auf denn server sag aber bescheid da will ich ich auch dabei sein muhahahha Lol


RE: Internet Leitung - Cotaylor69 - 20.09.2008

weißt bescheid maybe


RE: Internet Leitung - maYbe - 20.09.2008

Nein xD

Ich verstehe nicht, warum hier schon wieder über den Hostvorteil diskutiert wird!

Die Diskussion ist langsam aber sicher durch denn es wird schon lange nicht über den Hostvorteil diskutiert, es wird einfach gespielt, so ist es in jedem Fall in meinen Kreisen.

Natürlich macht man mal Anspielungen an den Host, welcher aber rein erfreulicher Natur ist.

Um mal eine Frage gleich zu beantworten.

Was kann machen, damit der Hostvorteil nicht so stark ist.

Antwort: Mehr trainieren.


Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen

Um aufs Thema zurück zu kommen,

ich habe eine 16.000 Leitung mit 2048kb Upload.

Wie exakt dieser Wert bei euch könnt ihr auf folgenden Seiten testen und in folge dessen, hier Posten.


Speedmeter
PC Pitstop
Speedtest.net
Wie ist meine Ip

Mein Favorit ist PC Pitstop.

Ich habe alle 4 verglichen und mehrere Durchgänge gemacht wobei bei PC Pitstop der Wert nach dem 2. - 3. Scann immernoch mit dem ersten Scann übereinstimmte.


RE: Internet Leitung - synesh - 20.09.2008

hallo
nja du weist ja der host-vorteil ist numal da aber ich reg mich einfach nicht mehr auf.ich hatte immer annex gespielt sozusagen nur annex.jetzt habe ich mal kriegsgebiet gespielt und da läuft das spiel viel besser als no-host woran kann das liegen ?

also wenn du 16kbs hast und 2000kbs ubload wie kann das sein ? ich habe 26kbs leitung und nur 1048kbs ubload.
das ist klar M4yB3 wenn der wert stimmt was du da angibst bist ja ganzgut dabei ! und für dich sehr gut zu spielen !
ja und natürlich bist ein guter spieler :=)


RE: Internet Leitung - maYbe - 20.09.2008

Natürlich gibt es den Hostvorteil, welcher, wenn man das Spiel ein wenig kann nicht mehr ganz so stark ist.

Und du regst dich durchgehend in diesem Forum darüber auf, was nicht nur mich stört.





Ich habe einen Uploadbooster welcher von meinem Provider ( Chello.at ) angeboten wird.


RE: Internet Leitung - synesh - 21.09.2008

(20.09.2008, 16:04)M4yB3 schrieb:  Natürlich gibt es den Hostvorteil, welcher, wenn man das Spiel ein wenig kann nicht mehr ganz so stark ist.

Und du regst dich durchgehend in diesem Forum darüber auf, was nicht nur mich stört.





Ich habe einen Uploadbooster welcher von meinem Provider ( Chello.at ) angeboten wird.

servus
nja wenn dich das stört und andere dann sag ich halt nix mehr wegen dem hostvorteil.das ruhe ist
mfg tom


RE: Internet verbindung - Master_leo_chief - 09.11.2009

Weiß jemand wie ich Telefonnummern sperren kann?
Ich würde gern die Nummern sperren die Anonym anrufen(z.B. mit den Handy). Alle eingehenden Anonymen Anrufer sollen dann gesperrt werden.
Bin bei Arcor hab im Router Menü nachgeschaut da hab ich aber nix gefunden und auf der Arcor/Vodafone Seite steht auch nichts richtiges. Vlt hatte ja jemand das gleiche Problem wie ich.


RE: Internet verbindung - Gamer 007 - 09.11.2009

am besten du rufst den support bei arcor mal an, die könnten es sperren. Weiß es aber nicht.