Xbox Aktuell Forum
Splinter Cell - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Splinter Cell - Spielreihe (/thread-3090.html)



RE: Splinter Cell: Blacklist - Core2TOM - 20.07.2013

öhmmm eigentlich nicht? Ask


RE: Splinter Cell: Blacklist - Paul - 20.07.2013

Hmm... wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber die Formulierung wirkt schon etwas suspekt. Auf der anderen Seite, das ist nicht das erste Mal dass die Achievement-Beschreibungen irreführend, ungenau oder schlichtweg falsch sind.


Aw: Splinter Cell: Blacklist - Jens F. - 20.07.2013

Naja, habe mittlerweile beschlossen, Conviction nachzuholen und mir Blacklist auf jeden Fall zu holen. Bin froh, dass sie scheinbar den Weg zu Stealth zurückgefunden haben.


RE: Splinter Cell: Blacklist - Marc - 20.07.2013

Naja, es gibt einen Koop. Von daher muss es ja noch einen anderen spielbaren Charakter geben.


RE: Splinter Cell: Blacklist - Türenmacher - 20.07.2013

Im Ubi-Forum äußerte jemand die These, dass in der Kampagne zwar Leute von anderen getötet werden, aber man selbst als Fisher muss niemanden umbringen - oder es gibt irgendwelche Flashbacks, wo man selbst einen anderen Charakter spielt.

Zitat:Interesting that they specify "as Sam Fisher" -- do you play as other people during the single player campaign briefly where you may have to kill people? If so, I was actually told this at the Uplay Lounge but misinterpreted it if it is... I was told by Scott Lee that enemies will be killed during the game but not by Sam Fisher, you as Sam, never have to kill them. I took this to refer to the cutscenes where Briggs snipes people but Sam seemingly never kills anyone in any of the cutscenes we've seen.

Mir fällt gerade auf, dass ich seit über 7 Monaten nicht mehr in den Thread geschaut habe. Lol Hat sich denn die allgemeine Meinung/Stimmung zu Blacklist geändert oder ist es immer noch Schmarn? D


RE: Splinter Cell: Blacklist - Croc - 20.07.2013

Ääh... hat Tom dort oben Erfolge zitiert? Wär was für ne Spoilerwarnung gewesen ^^... hab nur die ersten Buchstaben gesehn und erkannt, dass sie... glücklicherweise Nuts... auf Englisch sind. Denn da bin ich zu faul, mir das mühevoll zu übersetzen und wurde deshalb nicht... gespoilert (nennt man das so?) ^^


RE: Splinter Cell: Blacklist - Paul - 20.07.2013

(20.07.2013, 12:53)Türenmacher schrieb:  Mir fällt gerade auf, dass ich seit über 7 Monaten nicht mehr in den Thread geschaut habe. Lol Hat sich denn die allgemeine Meinung/Stimmung zu Blacklist geändert oder ist es immer noch Schmarn? D

Naja, das Spiel interessiert mich einfach nicht mehr. Es scheint wenigstens kein drittklassiger Deckungsshooter mehr zu sein wie der Vorgänger, aber für mich ist aus der Reihe die Luft raus. Ich hab letztens wieder den ersten gespielt und jetzt merk ich eigentlich erst wieder was ich in dem Franchise vermisse. Schon Double Agent war nich wirklich gut - besonders der Multiplayer *würg* - aber Conviction war ja wirklich rock bottom. Selbst wenn sie jetzt wieder zurückrudern, spätestens jetzt seitdem Ironside nicht mehr dabei ist brauch ich kein Sam Fisher mehr. Vielleicht spiel ich noch irgendwann Splinter Cell Essentials auf der PSP, der einzige Teil den ich ausgelassen hab, aber Ubisoft kann meinetwegen weiter ihre Franchises melken, an mir verdienen sie so keinen Cent mehr.

Ich versteh auch die Story nicht wirklich, fällt mir grad ein. Warum ist Fisher plötzlich der Chef von Fourth Echelon? Er wird immer noch wegen Massenmord gesucht! Und wie kommt's dass er wieder mit Grimmsdôttir arbeitet, nachdem die beiden sich seit den Ereignissen von Conviction gegenseitig am Liebsten umbringen würden? Das kommt mir alles aus den Haaren herbeigezogen vor. Da hätte man lieber einen neuen Agenten einführen können, der während einer seiner Missionen auf den untergetauchten Sam Fisher trifft.


RE: Splinter Cell: Blacklist - Core2TOM - 20.07.2013

@ Croc: was haben die zitierten erfolge mit spoiler zu tun?? dass sam chef von 4th echolon ist, wurde doch schon unzählige male erwähnt...

@ Paul: hast du mal Double Agent auf der alten xbox oder ps2 gespielt? das waren die einzigst guten versionen von dem spiel! pc, 360 oder ps3 war totaler mist


AW: Splinter Cell: Blacklist - Jens F. - 20.07.2013

Also ich hatte mit Double Agent echt Spaß, weiß nicht, was daran so schlimm gewesen sein soll. In die Story muss ich mich jetzt erst einmal wieder reinfinden.


RE: Splinter Cell: Blacklist - Paul - 20.07.2013

(20.07.2013, 14:26)Core2TOM schrieb:  @ Paul: hast du mal Double Agent auf der alten xbox oder ps2 gespielt? das waren die einzigst guten versionen von dem spiel! pc, 360 oder ps3 war totaler mist

Ja, ich hab beide Versionen von Double Agent hier liegen, die "Next Gen" und die "Current Gen". (So hießen sie damals, was inzwischen eher seltsam wirkt^^). Die Xbox-Prime-Version ist schon recht gut, hat auch sehr viel Ähnlichkeiten mit Chaos Theory. Aber trotzdem find ich das Entscheidungs-System nicht allzu gut implementiert und die Missionen wirken auch irgendwie komisch. Ich würd sagen es ist das kleinere von zwei Übeln. Trotzdem freu ich mich irgendwie auf den Playthrough, wenn ich mit den Vorgängern endlich durch bin.