Xbox Aktuell Forum
Splinter Cell - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Splinter Cell - Spielreihe (/thread-3090.html)



RE: Splinter Cell - Spielreihe - Brutetal - 26.10.2009

(26.10.2009, 21:31)Black0raz0r schrieb:  @Brute: Map New York gegen die ganze JBA zum schluss gegen Emile Dufraisne den Boss D
Da glaub ich auch ja...
Ich meinte aber vorher schon.
Und zwar in SC:CT. Die Mission mit diesem Badehaus. War glaub ich irgendwo in Japan oder sonstwo. Da musste man am Schluss ganz schnell 3 oder 4 Bobmen entschärfen und auf dem Dach gab's dann den Showdown.


RE: Splinter Cell - Spielreihe - Black0raz0r - 26.10.2009

asooo
ja D
der showdown war schon bei den bomben. musstest bomben entschärfen UND gegner neben bei killn.
showdown am dach,...naja ned wirklich, sagen wir eher einen "Kaffetrasch" mit Douglas Shetland D

SCCT; Badehaus (Am Ende der Mision):
Douglas: "Es muss nicht so enden, Sam."
Sam: "Nein, aber es MUSS enden."
Douglas: "Da sind wir uns also einig: Jetzt haben wir uns ganzes Leben lang, ihre schmutzige kleine Kriege geführt und nun sieh uns an. Wir bedrohen uns gegenseitig. Nichts hat sich geändert Fisher! Es wird sich nie etwas ändern wir müssen neu beginnen. Ganz von vorne."
Sam: "Ist das deine persönliche Chaos Theory? Wir stürtzen die Welt in den Krieg, nur um zu sehen wer siegt?!?"
Douglas: "Es wird eine bessere Welt. Dieser Krieg wird alles verändern Sam. In anderen Kriegen geht es immer nur die dinge beim alten zu lassen, aber das funktioniert nicht mehr. Amerika ist krank Sam! Politiker, Bürokraten, alle treiben Sie Ihre abgekarterten Spielchen. Das Land hängt an der Herz-Lungen Maschine und ist doch schon lange tod."
Sam: "Die einzigen abgekartertn Spielchen in letzter Zeit gingen auf dein Konto. Du bist ein Mörder und Kriegsverbrecher!"
Douglas: "Sam, du nennst mich ja nur so weil der Staat keine anderen Worte für einen Revolutionär hat. Du kennst die Wahrheit. Die Welt wurde von den kleinen Leuten erschaffen, nicht umgekehrt. Mut, Treue, diese Tugenden schenken uns nicht die Welt, wir schenken sie Ihr und wir erschaffen Sie dadurch. Ich weiß, ich weiß dass du diesen Werten mehr vertraust als jede Regierung und ich weiß dass du nie einen alten Freund erschiessen würdest." *BAAAAM*
Sam: "Du hattest recht Doug. Einen alten Freund würd ich nicht erschiessen."


RE: Splinter Cell - Spielreihe - Brutetal - 26.10.2009

Genau das hab ich gemeint, dankö Smile
Ich meine mich zu erinnern dass dies ein Quicktime-Kampf war.
Neu wäre es also nich ganz mit Quicktimes...

Aber mal ehrlich;
Das Gameplay scheint wirklich sehr gut zu werden, flüssig...
Abe rirgendwie ist das kein SC mehr. Genau genommen war Double Agent schon ne Abwandelung von den alten Pfaden. SC:PT und SC:CT haben lediglich neue Gegenstände, Moves etc. eingebracht, SCDA war für mich ein "neues" SC - eben nicht mehr so SC wie gewohnt.
Tag Missionen, stupide "Undercover"-Aufträge im immer gleichen HQ - mich konnte das nicht so recht überzeugen. SC ist für mich immer noch das Eindringen in ein von Feinden kontrolliertes Gebäude/Gebiet um sich darin Stück für Stück vorzuarbeiten und schleichen. Und irgendwie war da SCDA viel mehr auf Action ausgelegt.
Und Conviction wird, so wie es jetzt aussieht, ein Convicition und kein splinter Cell Hrmpf


RE: Splinter Cell - Spielreihe - Black0raz0r - 26.10.2009

ich glaub du meinst die Quicktime sachen bei SCDA (Xbox/PS2)
wenn man da im JBA HQ war und ein "Kollege" dich bemerkt hat hat er dich angehalten und ist auf dich zugekommen.
dann war quicktime wo du die buttons drücken musstest um ihn dan zu entwaffnen.


RE: Splinter Cell: Conviction - boogiboss - 19.12.2009

der co-op ist ganz geil gemacht.

http://www.gametrailers.com/video/co-op-walkthrough-splinter-cell/60169


RE: Splinter Cell: Conviction - Core2TOM - 18.02.2010

also inzwischen bin ich echt total heiss auf Splinter Cell: Conviction !!! P
es ist nicht mehr wie die alten splinter cell teile aber ich finde es sogar so besser (double agent war auf der 360 eh totaler mist) es sieht einfach verdammt cool aus und das gameplay hat mich bisher soweit überzeugt dass ichs mir vorbestellt hab. obwohl ich glaube die haben sich doch schon einiges von anderen games angeguckt, überraschts mich aber dass alles so super zusammen passt:

licht/schatten unsichtbarkeits system: Riddick
markieren: Rainbow Six Vegas
hinrichten/takedown: Das Bourne Komplott
deckung zu deckung system: Wanted
klettersystem: Assassins Creed

gut dass ubisoft das ursprüngliche konzept von splinter cell conviction in die tonne getreten hat!


RE: Splinter Cell: Conviction - sep - 18.02.2010

sieht echt super aus D.....wann kommt das raus?


RE: Splinter Cell: Conviction - Core2TOM - 19.02.2010

(18.02.2010, 23:49)sep schrieb:  wann kommt das raus?

13.4.10 in usa
15.4.10 in europa


RE: Splinter Cell: Conviction - NaticX - 19.02.2010

(19.02.2010, 18:19)Core2TOM schrieb:  
(18.02.2010, 23:49)sep schrieb:  wann kommt das raus?

13.4.10 in usa
15.4.10 in europa

Echt, ich hab gedacht die hättens nochmal verschoben. Entweder wars der 24.12.2010 oder zum Release von Duke Nukem Forever. Rofl





Das war jetzt natürlich nur ein Witz. Der Release von Core2TOM stimmt natürlich. Leider konnte ich es mir nicht verkneifen.


RE: Splinter Cell: Conviction - KiLLeRWooKie :D - 20.02.2010

nach den videos zu beurteilen wird das mein game 2010