Xbox Aktuell Forum
Sudden Strike-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Sudden Strike-Reihe (/thread-3080.html)

Seiten: 1 2


Sudden Strike-Reihe - number 1 - 31.10.2005

hi ich wollte mal wissen ob jemand dieses game überhaupt kennt? wenn ja, dann wollte ich mal wissen was man für dieses spiel brauch um es online zu spielen(irgendwo anmelden oder so).
da ich es so gerne mal im online modus spielen würde! Ask

also das problem ist das, das ich es schon ausprobiert habe und es nicht klappt. ich hatte die ip meines freundes eingegeben und da kam nix. Hrmpf

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.


Sudden Strike - John Cena - 31.10.2005

Das Spiel ist doch schon 8 Jahre alt, oder?
Ist das nicht das Spiel mit dem Helikopter, wo man so gebäude zerstören muss etc. ?



Sudden Strike - number 1 - 31.10.2005

eh... nee das ist ein strategie spiel das im 2. weltkrieg oder so spielt ^^.


Sudden Strike - Nighthawk - 31.10.2005

Zitat:Original von John Cena
Das Spiel ist doch schon 8 Jahre alt, oder?
Ist das nicht das Spiel mit dem Helikopter, wo man so gebäude zerstören muss etc. ?
Das was du meinst ist glaube ich "Nuclear Strike",das sieht man noch von oben,da hat man so einen tollen Heli,der fast unzerstörbar ist.


Sudden Strike - John Cena - 31.10.2005

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von John Cena
Das Spiel ist doch schon 8 Jahre alt, oder?
Ist das nicht das Spiel mit dem Helikopter, wo man so gebäude zerstören muss etc. ?
Das was du meinst ist glaube ich "Nuclear Strike",das sieht man noch von oben,da hat man so einen tollen Heli,der fast unzerstörbar ist.

Genau! Das war Nuclear Strike! Stimmt...


Sudden Strike - Vlad17 - 31.10.2005

Zitat:Original von number 1
hi ich wollte mal wissen ob jemand dieses game überhaupt kennt? wenn ja, dann wollte ich mal wissen was man für dieses spiel brauch um es online zu spielen(irgendwo anmelden oder so).
da ich es so gerne mal im online modus spielen würde! Ask

also das problem ist das, das ich es schon ausprobiert habe und es nicht klappt. ich hatte die ip meines freundes eingegeben und da kam nix. Hrmpf

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Kannste auf gut Deutsch knicken ^^
Das Spiel hat einen eben so beschissenen Netzwerkcode wie HOI² ( Hearts of Iron 1+2 )
Wenn dann nur im Lan Modus ansonsten weiß ich net weiter da selbst ich HOI² weggeworfen hab nach dem üblen MP Modus -.-''


Sudden Strike - number 1 - 01.11.2005

also geht das garnicht oder du weisst nur nicht wie das geht?


Sudden Strike - number 1 - 01.11.2005

schade ich hätte mich sehr gefreut, wenn mir einer helfen kann.
trotzdem danke!


Sudden Strike - Marc - 01.11.2005

Ich habe das Game früher mal gehabt. Kann mich eigentlich nur noch an das nette Intro erinnern... P


Sudden Strike - number 1 - 01.11.2005

kannst du mir vielleicht helfen oder weisst du auch nicht mehr wie das da alles ablaufen muss? bis man endich spielen kann.