Xbox Aktuell Forum
Der Avatarethread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Avatarethread (/thread-298.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Der Avatarethread - Jens - 22.11.2008

[Bild: avatar-body.png]

Ca c`est moi. Kommt mir sehr sehr nahe. Wobei die Haare nicht ganz so lang sind und ich mir demnächst mal ne neue Frisur zulegen werde Ugly


Avatare - Gagazet - 22.11.2008

[Bild: avatar-body.png]

Mein Casual rult euch alle weg. =D


Avatare - Kreschtaker - 22.11.2008

ich hoffe die bringen bald noch ein paar kostenlose t-shirts raus, jeder zweite hat das schwarze metalshirt Stoned


Avatare - MasteroftheUniverse - 22.11.2008

Bin zwar nicht wirklich zufrieden mit dem Update und find es eine kleine Geldmacherei, aber naja... ich hab mal mitgespielt und meinen beiden Accounts ein aussehen verpasst (ja, der zweite Account ist weiblich, der Name "Saphira" gehört ja auch zu einer weiblichen Person Zwinker )


[Bild: avatar-body.png]
LionFirebird

[Bild: avatar-body.png]
ATs I Saphira

Was es die Auswahl an Klamotten angeht muss ich sagen, es geht... ich werde aber kein Geld für Extraklamotten ausgeben und Spiele werde ich auch nicht installieren, der Preis von Microsoft für die 120 GB HDD ist Wucher. Verglichen mit anderen Festplatten (nicht für Xbox 360 (das ist ja eben das was mich stört Zwinker (wenn es doch andere für die 360 (also von anderen Herstellern, nicht die 30 GB (oder wie auch immer^^*)) gibt sagt es mir bitte per PN, ich hab bis jetzt noch nie eine gesehen, auch nach intensiver suche. Danke schon mal Zwinker ))) spinnen die... naja, ich bleib voraussichtlich bei meiner 20 GB HDD.
(Ansonsten fehlen mir nur ein paar sinnvolle Menüpunkte im Dashboard... ist unübersichtlich gegliedert, rein an sich gut, aber es fehlen noch wichtige Bestandteile die man nur umständlich über Umwege erreichen kann, ich hoff mal dass das mit einem Update nachgereicht wird.)


Der Avatarethread - Master Rey - 22.11.2008

Mein Avatar

[Bild: avatar-body.png]
D


Avatare - Zaborg - 22.11.2008

@MotU:Musste ne 3/4 Std. suchen,um mein Thema zu ändern Stoned
Naja,das Ende vom Lied,ich hab mir ein Bild von meiner Externen Festplatte genommen und rüber kopiert D
Was jetzt allerdings noch stört,ist das Design des Dashboard-Updates...ironischer Weise



Der Avatarethread - atlantis1990 - 22.11.2008

Sach mal Natter, du wechselst dein Style aber och jeden halben Tag oder. ^^
Und warum bist du so gerne eine Frau? Lol



Avatare - Raikyu - 22.11.2008

[IMG]avatar.xboxlive.com/avatar/Raikyu/avatar-body.png[/IMG]
hatte langeweile ...
edit: klappt net ...


Avatare - chriz - 23.11.2008

in ein oder zwei monaten bin ich auch wieder dabei...


Der Avatarethread - Halonatrix - 23.11.2008

Ich bin gerade am rumprobieren, diverse Anime-Chars nachzubilden. Geht ganz gut bei einigen. "L" aus Death Note z.B. sieht 1:1 aus Wow, und Kaolla, die ich imo habe, ist auch gut getroffen. Ja, ja, wenn man mal Langeweile hat... Ugly