Xbox Aktuell Forum
Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo - Die Filme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-61.html)
+----- Thema: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! (/thread-2934.html)



RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - The Lost Spartan - 23.01.2011

ich fand die "1. Fimminuten" oder wie man es nennen will richtig gut. Man kam sich wirklich mittendrin vor Tongue


RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Gabumon - 23.01.2011

(23.01.2011, 13:46)nick94 easy schrieb:  Der Halo hype kann erst wieder kommen, wenn die ein richtig gutes Halo 4 abliefern. Dann kann man mit einer ankündigen des Films rechnen.

Aber wenn die vor Halo 4 ein Film ankündigen ist der Halo hype doch sofort wieder da oder nicht. Ein Hype brauch doch kein Halo Spiel.

Außerdem waren die ersten 8 minuten Kameratests für den Film.

Es gab keinen Kameratest, es gab keine Darsteller, es gab keine Kulissen, Es gab keinen Drehort..

Das ist zeugs aus den Spielen und den Werbekampagnen und das wars..

Zudem wird ein Film niemals in der reihenfolge gedreht wie er nachher läuft..

Nicht mal Reach hat nen wirklichen Hype erzeugt, wie soll das da ein Film zu einem Spiel wo sowieso keiner Filme zu Spielen mag..

Ironisch das an dem Halo Legends das beste immer noch die Satire von Toei ist.. alles andere ist für die tonne


RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - nick94 easy - 23.01.2011

(23.01.2011, 16:22)Gabumon schrieb:  
(23.01.2011, 13:46)nick94 easy schrieb:  Der Halo hype kann erst wieder kommen, wenn die ein richtig gutes Halo 4 abliefern. Dann kann man mit einer ankündigen des Films rechnen.

Aber wenn die vor Halo 4 ein Film ankündigen ist der Halo hype doch sofort wieder da oder nicht. Ein Hype brauch doch kein Halo Spiel.

Außerdem waren die ersten 8 minuten Kameratests für den Film.

Es gab keinen Kameratest, es gab keine Darsteller, es gab keine Kulissen, Es gab keinen Drehort..

Das ist zeugs aus den Spielen und den Werbekampagnen und das wars..

Zudem wird ein Film niemals in der reihenfolge gedreht wie er nachher läuft..

Nicht mal Reach hat nen wirklichen Hype erzeugt, wie soll das da ein Film zu einem Spiel wo sowieso keiner Filme zu Spielen mag..

Ironisch das an dem Halo Legends das beste immer noch die Satire von Toei ist.. alles andere ist für die tonne

Doch klar hat Halo Reach ein ein großen Hype erzeugt . Es gehörte auch zum Spiel des Jahres , jetzt erkläre mir mal wo da kein Hype war .

Und es waren sehr wohl Kameratests. Aber es gehörte auch zur Werbekampagnen von Halo 3 .


RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Gabumon - 23.01.2011

Es gab keine "kameratests" das war die Halo 3 werbekampagne sonst garnichts.. das wär auch völliger blödsinn, was soll da getestet werden, diese Kameras sind seit jahrem in Einsatz

es gab für Reach keinen sonderlichen Vorabhype


RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - nox - 23.01.2011

HR. War nur minderwertig Promotet. Sie haben zwar viel Kohle rein gesteckt aber is im Endeffekt nichts geworden.
Gibt halt doch mehr dumme Kinder die Gern Russen und Zivilisten Abballern. Kann man nichts machen.


RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - nick94 easy - 23.01.2011

(23.01.2011, 17:29)Gabumon schrieb:  Es gab keine "kameratests" das war die Halo 3 werbekampagne sonst garnichts.. das wär auch völliger blödsinn, was soll da getestet werden, diese Kameras sind seit jahrem in Einsatz

es gab für Reach keinen sonderlichen Vorabhype

Ich mein doch nicht die Kameras sondern die Kamera Einstellungen. Vielleicht hätte ich es deutlicher sagen sollen.D


RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - razorback118 - 23.01.2011

Zitat:Es gab keinen Kameratest, es gab keine Darsteller, es gab keine Kulissen, Es gab keinen Drehort..

Das ist zeugs aus den Spielen und den Werbekampagnen und das wars..

Zudem wird ein Film niemals in der reihenfolge gedreht wie er nachher läuft..

Nicht mal Reach hat nen wirklichen Hype erzeugt, wie soll das da ein Film zu einem Spiel wo sowieso keiner Filme zu Spielen mag..

Ironisch das an dem Halo Legends das beste immer noch die Satire von Toei ist.. alles andere ist für die tonne

Denk einmal nach, hat Black ops einen HYP erzeugt ... Ich glaub eher nicht .... und sie wollen trotzdem einen Film von Ihnen drehen . Also wenn Halo 4 rauskämme und es gut wäre täte ich schon sagen das sie einen Fim drehen


RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Gabumon - 23.01.2011

ein COD film ist noch nicht einmal Laut angedacht worden..

COD basierte, naja es klaute bei filmen..

Warum sollte man Kameraeinstellungen testen wenn man nicht mal ne kulisse hat..


RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - Burn1902 - 23.01.2011

(23.01.2011, 20:42)Gabumon schrieb:  kulisse hat..

zum Thema Kulisse wollt ich mal sagen, dass in dem "Werbefilm" mir der Warhog ein wenig klein vorkommt :S das wirkt, wie wenn der Fahrer förmlich eingeklemmt is zwischen Lenkrad und Sitz... wenn ich mir das aber mal im Game an seh also egal ob H§ oder H:R isr da ewig viel Platz...


RE: Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz! - nick94 easy - 23.01.2011

(23.01.2011, 20:42)Gabumon schrieb:  ein COD film ist noch nicht einmal Laut angedacht worden..

COD basierte, naja es klaute bei filmen..

Warum sollte man Kameraeinstellungen testen wenn man nicht mal ne kulisse hat..

Die Kulisse war ja der Parkplatz auf das es gedreht wurde zwar klein aber es war ja eigendlich für die Halo3 gedacht und da hat Neil Blomkamp es sich zu nutze gemacht ein paar Kameratest einstellungen zu machen für den Film.