Xbox Aktuell Forum
Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Was wünscht ihr euch für Halo 3? (/thread-2918.html)



Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Diabolo X - 22.11.2005

RolleyesWarm dann nicht gleich mit ner Gravity Gun ala Half Life 2?
Das passt aber doch alles nicht zu halo.... Stoned
Lieber sollte man nen Jetpack haben


Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Christian - 23.11.2005

Zitat:Original von Diabolo X
RolleyesWarm dann nicht gleich mit ner Gravity Gun ala Half Life 2?
Das passt aber doch alles nicht zu halo.... Stoned
Lieber sollte man nen Jetpack haben
Jetzt wird’s aber langsam echt verrückt: Blendgranaten, ruckelnden Bildschirm, Lightguns....Es soll mal bitte einfach nur beim Thema Halo bleiben! Ihr werft hier alles in einen haufen und dann würde es doch noch bescheuerter sein als Robocop. Nee, danke! Das Spiel ist ein SF-Game, da könnt ihr nicht einfach Waffen von CS verlangen! Und warum sollten sie das alte Sturmgewehr wieder reinbringen??? Alles NUR WÜNSCHE!!!!


Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Diabolo X - 23.11.2005

ähm, darf man sich hier nicht mal was wünschen ? der thread heisst ( für die paar hier, die nicht lesen können )
"was wünscht ihr euch für halo 3 " , also darf man sich hier doch noch ein paar gimmicks wünschen. und hör auf hier rumzumeckern


Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Nisi - 23.11.2005

ich sag doch das der heini alles kritisieren muss Lol meistens leider im negativen wenn er positiv sachen sagen würde hätte ich nichts dagegen aber so is es langsam ganz schön nervend ist jetzt nichts böses gegen dich aber jeder hat mal wünsche und träume Smile Fresse


Was wünscht ihr euch für Halo 3? - the Sniper - 24.11.2005

ich würd mir wünschen, dass es in Halo3 so richtig Gigantische schlachten gibt mit mehr als nur 10 oder 15 Gegnern wie bisher!
So 200 Leute auf dem bildschirm wär ned schlecht und dazwischen kurven noch Wahrtogs und Gohsts rum! Klatsch


Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Bastihalo - 24.11.2005

Oh ja, das wäre geil. Dann noch die übliche Musik mit der
E-Gitarre, dass wäre echt geil.
vieleicht so wie bei Star Wars Episode 2 am Ende bei der finalen Schlacht um Count Duko aufzuhalten.


Was wünscht ihr euch für Halo 3? - General T. - 28.11.2005

Neue spielbare Charaktere


Was wünscht ihr euch für Halo 3? - coolergamer - 28.11.2005

Also ich muss sagen da kammen ja viele Sachen zusammen das mit den Bots hab ich mir mit meinen Freunden auch schon überlegt. (!Und der Gebieter war schwul!) Also ich wünsch mir das Halo 3 doch eher wie die PS3 raus kommt (ich will nich mehr so lange warten). Aber ich hätte noch eine Idee die noch nich gesagt wurde man sollte sich seinen eigenen Schwierigkeitsgrad erstellen können (für Kampanie) Opa


Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Rhaa - 11.12.2005

Also für Halo 3 wünsche ich mir:
Erstmal alles was die in Halo 2 versprochen haben:
1.Pelican steuern können
2.Das Level Mombasa von der E3
3.Dieser Komboschlag der in diesem Trailer gezeigt wird
4.Das die Bruts auf Autos springen können und die Menschen darin rausschlagen können
5.Totale action

Dann ist mir ganz wichtig, dass die mit Halo 3 endlich ne vernünftige Story rausbringen...Denn die Story ist in halo 2 ist mit einfachen Worten gesagt total Scheiße.
Die erzählen auf der Extra DVD von der Special Edition das die die perfekte Story gemacht haben und was kam dabei raus? Nur scheiße...
Die sollen die Story so machen wie es auch eigentlich im ersten Teaser Trailer von Halo 2 angedeutet wird:
Die Erde wird von der Allianz angegriffen und eine totale Schlacht entsteht...die größte aller Zeiten...und letzendlich gibt es nur eine Hoffnung: Der Masterchief.
Wenn die das machen, dann bekämen die erstmal ein dickes Lob von mir.
Am Spiel, Halo 3, selbst hätte ich folgende Extrawünsche:
1.Am liebsten wären mir viele, viele waffen...
2.Neue Granaten und Minen!!
3.Mehr Fahrzeuge
4.Wieder neue Gegner (vielleicht neues Volk der Allianz)
5.Einfach Mega Action Story (ganz wichtig!!!)
6.Multiplayer mit allen Charakteren
7.Der Chief sollte ne Rolle nach rechts und links machen können D
8.Es sollten richtige Erdlocations im Stroymodus spielbar sein, wie z.B New York oder so...
9.Neuer Schwierigkeitsgrad: Unschaffbar (Na ja, den Vorschlag kann man auch rauslassen)
10.Cooperation mit 4-Mann und über Lan
11.Man sollte den Kopf bewegen können...also immer noch geradeaus laufen, aber trotzdem nach rechts und links gucken
12.2 Schwerter
13.Raumschiff Schlachten...Man sollte einmal mit dem Chief ein Raumschiff steuern können und dabei Anweisungen an die anderen erteilen, aber auch wenn es dann nötig ist vom Cockpit aufstehen und im Schiff gegen Allianzler kämpfen sollten welche das Raumschiff kapern wollen
14.Es sollten richtige Schlachten geben...Man soll nicht mehr wissen wo oben und unten ist Zwinker


Im moment fällt mir nicht mehr ein, der Rest kommt später


Was wünscht ihr euch für Halo 3? - mR-UnDerCOver - 11.12.2005

Zitat:Original von Rhaa
14.Es sollten richtige Schlachten geben...Man soll nicht mehr wissen wo oben und unten ist Zwinker

In dem Punkt muss ich sagen das ich bezweifele das dieser punkt das spiel besser macht. Oder das überhaupt das kapitel wo man die massenschlacht macht gut wird.
Call Of Duty 2 hatt nur solchen dreck drin und ist stink langweilig. Langweiliger als Serious Sam 2. Naja ok das setting is ausgelutscht die waffen nicht neu und überhaupt is alles langweilig. Das einzige was schön is ist die grafik in DX9... aber das frisst enorm. Also lässt mans weg! Und schon ist das Spiel en scheissdreck.
Also wenn Halo 3 ne scheiss story hat und die Schlacht so sinnlos in szene geetzt ist wie die in COD2 dann pfeif ich drauf!

So...
Zu den nächsten 10 Bier... Prost! :bier: