Xbox Aktuell Forum
Halo-Games Hackordnung - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo-Games Hackordnung (/thread-2901.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Halo:CE vs Halo 2 vs Halo 3 vs Halo Wars vs Halo:Reach - CRONIX - 15.07.2011

Ich finde Halo CE und Halo 3 am besten nehme Halo 3 wegen den MP


Ich hoffe das Halo 4 alles überbieten wird

Oh man bin ich froh das die Story endlich weiter erzählt wirdDDD


RE: Was sind Das Beste oder Schlechteste HALO Teil ? - hiks - 16.07.2011

(15.07.2011, 16:00)epic sto schrieb:  
(15.07.2011, 15:40)Gabumon schrieb:  Halo 3 (51% Abgewertet) (Ursprünglich 58%)

man kanns auch untertreiben Rolleyes

Gabumon will nur immer noch nicht zugeben, dass er bei Halo 3 gefailed hat xDD Das Witzige ist, dass ers sogar noch abgewertet hat (wie man hier ja sieht)

Es ist hier noch irgendwo im Forum, wo er sich über die Story aufgeregt hat, dass die nicht passt und keinen Sinn ergibt. Naja was es daran nicht zu verstehen gab....ka....bis er dann aufgeklärt wurde xD


RE: Was sind Das Beste oder Schlechteste HALO Teil ? - The Lost Spartan - 16.07.2011

(15.07.2011, 15:40)Gabumon schrieb:  Haben wir nicht so einen Thread schon?.. Halo Wars ist aber besser als Starcraft 2, alleine schon weil Halo Wars komplett ist und nicht wegen Geldmacherei zerstückelt wurde...

Ansonsten ist die Reihenfolge bei mir ganz klar, wertungen schreib ich dabei

Halo 2 (91% Abgewertet) (94% Ursprüngliche Wertung)
Halo ODST (85%) (noch zu Jung zum Abwerten)
Halo CE (78% Abgewertet) (Ursprünglich 84%)
Halo Reach (77%) (noch zu Jung zum abwerten)
Halo 3 (51% Abgewertet) (Ursprünglich 58%)
Halo Wars (31% Abgewertet) (Ursprünglich 38%)

Warum hab ich gerade keine lust aufzuschreiben, ich schreib gerade nen Alarmstufe Rot review und komm sonst durcheinander, will der Sowjetunion keine Spartans zuschreiben Ugly

Warum um Gotteswillen findest du Reach besser als Halo 3?
Meine Reihenfolge:

Halo: 3 mein absolutes Lieblingsspiel > 94%
Halo 3 ODST: ein vom Gameplay sehr gutes Spiel aber am Leveldesign muss man noch viel arbeiten, > 87%
Halo 2 : tolle Story aber zu viele langweilige, triste Missionen 80%
Halo Wars: macht spass, hat ne geile Lizenz, Steuerung funktioniert auf Konole gut, ist aber kaum als Strategiespiel zu bezeichnen, veil zu simpel > 73%
Halo Reach: das mit abstand schlechteste "Halo", denn man kann es kaum als welches bezeichnen, keine Story, verhunztes Gameplay , scheiss Waffen und und und > 58%
Halo CE (noch nicht gespielt, bin ja erst 16 und warte bevor ich mir das alte kauf erst auf anniversary.


RE: Was sind Das Beste oder Schlechteste HALO Teil ? - Burn1902 - 16.07.2011

meine Reihenfolge:

Halo3 94%
Halo CE 90%
H3 ODST 86%
Halo Wars 75%
Halo: Reach <60%
H2 hab ich noch nicht gespielt... werds mir aber nach CEA holen, oder wenn s als Remake angekündigt wird...


RE: Was sind Das Beste oder Schlechteste HALO Teil ? - Gabumon - 16.07.2011

(16.07.2011, 09:31)hiks schrieb:  Gabumon will nur immer noch nicht zugeben, dass er bei Halo 3 gefailed hat xDD Das Witzige ist, dass ers sogar noch abgewertet hat (wie man hier ja sieht)

Es ist hier noch irgendwo im Forum, wo er sich über die Story aufgeregt hat, dass die nicht passt und keinen Sinn ergibt. Naja was es daran nicht zu verstehen gab....ka....bis er dann aufgeklärt wurde xD

Kennst du eigentlich Dieter Nuhr?...

Die Story von Halo 3 IST bescheuert, es macht überhaupt keinen Sinn den Ring abzufeuern..., da wurde garnichts "aufgeklärt" sondern einfach nur irgendwelche Behauptungen in den Raum gemüllt die NICHT mit den anderen Halo Teilen zusammenpassen.

Dazu das absolut miese Leveldesign (Cortana, diverses Backtracking, Teilweise total langweilige Indoorlevel) Billig Inszenierte Bosskämpfe, der gegen den Gravemind z.b. ein Geheimnissvolles etwas was in Halo 2 mühevoll aufgebaut wurde. Wird mit 3 Explodierenden Generatoren einfach vernichtet? Hallo?... Dazu wird nicht mal erklärt das der Gravemind High Charity ist Ugly das musste nachher irgendein Designer erstmal erklären.

Die Flood wirkt nicht wie "Die Apokalypse, das Antileben etc" sondern eher wie eine Ameisenplage, die man mal eben so einfach mit einer Verglasung erledigen kann, dass Spiel ruiniert quasi den ganzen Flood Storyteil mal eben so nebenbei.

Man hätte sich das Level "Cortana" auch Sparen können und einfach den Index aus der Bibliothek holen Ugly Das einzige was Halo 3 vor dem Totalabsturz rettet sind Level wie "Installation 00" wo als einzige sowas wie Halo Feeling auftauchte. Ansonsten hätte es auch Call of Duty sein können.

Selbst die Warthog Fahrt am Ende wirkt billig aus Halo 1 kopiert, naja ist sie Faktisch ja auch Ugly

Daher kann ich auch sagen warum Reach besser ist, die Missionen haben mir zumindestens deutlich mehr Spass gemacht, das Leveldesign ist besser, vorallem bei den Indoor Abschnitten, obwohl es auch da immer noch viel zu Verbessern gibt. Die Story ruiniert nicht gleich nen ganzen wichtigen Storystrang (naja gut soviel Story gibts ja auch nicht Ugly im grunde gehts nur darum Cortana zur PoA zu bringen... naja gut die Rüstungsoptionen sind etwas, naja zweischneidig, aber ich Spiel ja eh keinen MP mehr.

Reach hat einfach weniger Kritikpunkte als Halo 3, und die in Halo 3 zerstören mir vorallem das ganze Halo gefühl, man merkte Richtig das Halo 3 zum großteil nur aus Halo 2 rausgeschnitten wurde, und mit viel murks aufgefüllt wurde um nicht nur 2 Stunden lang zu sein.


RE: Was sind Das Beste oder Schlechteste HALO Teil ? - Paul - 16.07.2011

Reach war grauenvoll, insbesondere vom Leveldesign, aber naja, wenn schon jemand Halo2 für den besten Teil der Reihe hält...Stoned


Mal ne andere Frage: Wieso brauchen wir 15 Threads zum selben Thema?



RE: Was sind Das Beste oder Schlechteste HALO Teil ? - Gabumon - 16.07.2011

Reach war in ganz anderen dingen Grauenvoll... Charaktere *hust* Die waren sowas von Stereotyp, da gegen ist ja Conan der Barbar ein Tiefgründiger Charakter Ugly Von den sehr leeren Bungie versprechungen mal ganz abgesehen da kann das Spiel nix für...


RE: Was sind Das Beste oder Schlechteste HALO Teil ? - S-117 - 16.07.2011

Halo 3
Halo
Halo 2
Halo Reach
Halo ODST
Halo Wars

Reach, ODST und Wars waren zwar nicht schlecht aber für mich keine echten Halos da hat der Chief gefehlt !


RE: Was sind Das Beste oder Schlechteste HALO Teil ? - zPureHaTez - 16.07.2011

Ich weiß nicht was ihr an Halo 3 so toll findet....
Die Grafik ist der letzte Rotz und ich hasse Spiele
die schlechter sind als es immer gesagt wurde.
Den gleichen Fall haben wir bei Halo Reach (Massenschlachten ect)
Alles gelogen deswegen kommen die schonmal nach ganz unten.

Für mich ist Halo CE auf Platz 1 denn dort hatte man noch eine Richtige Story
und es war abwechslungsreich.

Danach kommt Halo 2, das Ende war zwar nicht sehr schön aber dafür
war der Rest der Story ziemlich abwechslungsreich und zu dem MP
muss man nichts sagen.

Zu Halo ODST und Halo Wars kann ich nichts sagen leider.


RE: Was sind Das Beste oder Schlechteste HALO Teil ? - Gabumon - 16.07.2011

(16.07.2011, 16:50)S-117 schrieb:  Reach, ODST und Wars waren zwar nicht schlecht aber für mich keine echten Halos da hat der Chief gefehlt !

Den Chief gibt es doch in Reach! Ugly

Naja es gibt in Reach Massenschlachten, in der Skybox ohne das der Spieler was dazu tun kann, im Grunde hat Bungie nicht gelogen, sie haben nie gesagt das man an der Massenschlacht Teilnimmt Lol