Xbox Aktuell Forum
Halo-Games Hackordnung - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Halo-Games Hackordnung (/thread-2901.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Master GS - 04.01.2008

du schmeist dein controller durch die luft Lol da kenn ich genug von Zwinker
du muss auch die sniper auswendig können Rolleyes dann sind sie auch kein problem mehr D


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Jiralhanae - 05.01.2008

Halo3 natürlich weil Halo3’’ the Finish the Fight``! D


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Fire - 08.01.2008

Ich find Halo 3 am Besten, hat einen guten SP und einen guten MP. Halo hate zwar die bisher beste story und die spannenste kampagne die ich je gesehen hab, bei Halo 2 war -bis auf Außenbezirke P- nur der MP gut

@badaboombang: Das sich am Ende von Halo 3 der erste Teil wiederholt ist ein stilistisches Mittel und ich finde es sehr passend..


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Master GS - 08.01.2008

der erste teil wiederholt sich net, er is nich au der Pillar of autumn und der chief hat den mark VI anzug auch finden sie nachher nich zum ersten mal Halo Rolleyes
einzigste is das mit der cryo kapsel und das macht der um nich zu verhungern oder an alterschwäche zu sterben Lol


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - badaboombang - 08.01.2008

Zitat von Fire:

Ich find Halo 3 am Besten, hat einen guten SP und einen guten MP. Halo hate zwar die bisher beste story und die spannenste kampagne die ich je gesehen hab, bei Halo 2 war -bis auf Außenbezirke - nur der MP gut

@badaboombang: Das sich am Ende von Halo 3 der erste Teil wiederholt ist ein stilistisches Mittel und ich finde es sehr passend..

Wenn Wiederholungen ein stilistisches Mittel sind, dann läuft in meiner Glotze den
ganzen Tag über Kunst. Ich hätte mir zum Abschluss der Triologie jedenfalls etwas originelleres gewünscht. Wie etwa: der Chief nimmt den Helm ab und darunter kommt eine Frau zum Vorschein. Auf das Geschrei der Fans hätte ich mich gefreut.


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Nisi - 08.01.2008

also geb ich doch auch mal meinen senf dazu

Halo:

SP einfach nur geil *sabber,sabber,sabber* ich hab es so oft durgespielt und es ist immer noch nicht langweilig. es fesselt dich richtig und lässt dich nicht mehr los.
so ein gutes spiel wirds nur einmal geben

MP naja davon halt ich dafür weniger. mir ist einfach die Pistole zu stark. der rest ist akzeptabel. am besten der explosionsradius von granaten, raketen, etc. immer wieder witzig Lol

Halo 2:

SP naja die ersten level fand ich ganz amüsant mal was neues auf der erde. was mich dann aber genervt hat sind die Marines (nicht weil sie sich ständig in die luft jagen oder klippen runter flitzen) sondern weil du immer nur so wenige angetroffen hast. verdammt wir sind auf der erde da muss es doch einfach mehr geben. und dann halo 1 nochmal kopiert wieder aufm ring wieder "fast" das gleiche spiel also voll langweilig

MP war dagegen sehr gut auch wenns ein paar glitches hatte und ziemlich viele modder und cheater hat es trotzdem fun gemacht abzuschlachten D

Halo 3:

SP hat mich auch wieder gefesselt und habs schon ein paar mal durchgezockt. im gegensatz zum zweiten teil wimmelts nur so von Marines bzw. sonstigen verbündeten also viel realistischer. zwar reicht es nicht um an halo 1 anzukommen aber trotzdem war es um längen besser als halo 2. die warthog mission ist zwar ein bisschen billig kopiert ist aber trotzdem gut gelungen.

MP auch hier wieder hat bungie tolle arbeit geleistet geile maps (komisches rangsystem Rolleyes Nuts ) ausgeglichene waffen. brutal gepimpter Needler Wow und noch vieles mehr
DOCH ein paar dinge nerven mich:
Nahkampf: hallo was soll das ich werd erschlagen das es fast schon peinlich ist. ich zie in praktisch allen fällen den kürzeren und schaffs nicht andere zu erschlagen obwohl er z.B. kein schild mehr hat und ich ihn dann noch zuerst schlage passiert nix und ich geb den löffel ab, ich meinen schlag zuerst höhre aber im endeffekt trotdem zuerst sterbe, die sich aus min. 5 metern ranziehen und mich ziehts nichtmal von 2 metern an sie ran also da tick ich meistens schon. und dann diese pumpgun ohhh ich verfluche dieses ding, ich steh vor oder hinter wem drück ab und dem typen kratzs nichtmal das schild an, na toll. oder wen die typen dich von mittlerer empfernung mit nur einem schuss dein schild wegballern und ich im vergleich nicht mal ein viertel des schildes auf diese distanz wegschiessen kann. also naja da könnte man echt noch sachen verbessern.

so zu mein senf D


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - -Spartan 117- - 20.01.2008

Halo 3.


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - SnowElite - 26.01.2008

Ganz klar Halo 3. D


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - Zaborg - 26.01.2008

Halo 1: Bis auf den MP war das Spiel absolut top!.
Am besten sind die letzten 3 Level gewesen.
Auch das Ende war spitze.

Halo 2: Auch tolle Story,bis auf "Außenbezirke".
Auch der Teil mit dem Gebieter war eine gute Idee,obwohl seine Rüstung dumm
aussieht...hätten die seine Rüstung nicht einfach in ner anderen Farbe wie...
Perlmut machen können? -.-
Dere MP war auch nice,insbesondere,weil man da mal ein Elite sein konnte Zwinker,
trotz der vielen Lags,Cheats und Glitches.

Halo 3: Als ich es zum 1.mal durchgezockt hatte,hab ich ab dem Level "Die Arche" den
Faden verloren und nicht mehr wiedergefunden. Stoned
Erst beim 2.Anlauf hab ich das ganze gecheckt.
Insgesammt ein tolles Game mit einer genialen Story,die aber nicht an die von
Halo 1 rankommt.
Auch das Level "Cortana" war auf Heldenhaft und Legendär mehr als unfair und
ich wäre fast selbst Amok gelaufen.
Auch was Gravemind angeht,hätte ich zumindest einen Einzelkampf erwartet,
wenn man bedenkt,für was einen Wirbel der in Halo 2 gesorgt hat.
Das beste am Spiel ist aber der MP,ganz klare Sache...bis auf die Bugs im
Melee-System und der Kommando-Platten.
Also das Spiel hat mich an einigen Stellen doch enttäuscht,an anderen aber
auch positiv überrascht.

Fazit: Kein anderer Teil kommt vom SP her an Halo 1 ran...was den MP betrifft,kann
sich Halo 3 echt sehen lassen und zeigt,das Grafik längst nicht alles ist.


Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 - sammy115 - 22.02.2008

ich finde halo 2 besser einfach weil bessere grafik,besserer singelplayer,x-box-live,verbessertes shadensmodell also ich finde es zumindest so ihr seit villeicht anderer meinung.