Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 24.12.2010

Seitdem mein Laptop endlich wieder läuft - mehr schlecht als recht, aber er tut's - bin ich mit meinem Final Fantasy Marathon wieder eingestiegen. Momentan bin ich beim 7er, allerdings muss ich zugeben dass ich den Film zum 5er und die Fortsetzung zum 4er bislang vergessen habe, die kommen dann anschließend dran.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 24.12.2010

mein gott was macht ihr immer mit euren Laptops Ugly

Ich Spiel gerade 3DSexvilla, 3DGaysexvilla und Rapelay.. brauch was neues für meinen Blog, bis auf Rapelay sind die aber ziemlicher mist


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master_leo_chief - 28.12.2010

Kann mir jemand ein Online Egoshoter empfehlen. Hab gehört die wollen noch ein Battlefield Spiel raus bringen was man Online umsonst zocken kann dauert aber noch bis das kommt und Battlefield Hereos hab ich keine Lust mehr.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Zaborg - 28.12.2010

Leih dir CoD:Black Ops aus der Videothek aus (wobei das meistens vergriffen ist >.> )


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 28.12.2010

Ich könnt dir Quake Live ans Herz legen: http://www.quakelive.com/


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - johnson117 - 28.12.2010

Ich spiel im Moment eigentlich etwas Mw2 (obwohl ich richtig schlecht bin ^^, will aber noch halbes lvl aufsteigen bis 70) , Bad Company 2 (Vietnam) , WoW , Halo Reach (eher selten) und Dead Rising 2.
Doch ich warte auf mein Black Ops , will das endlich haben , warte schon sehr lange , doch die AT Fassung hat 2-4 Wochen Lieferzeit , Bestellung war vor 4 Tagen . Habs mir schon vor ca. 3 Wochen bestellt , dann aber stoniert , da es mir zu lange gedauert hat und vor 4 Tagen eben wieder bestellt.
Noch sooo lange warten ,naja


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 28.12.2010

(24.12.2010, 12:33)Gabumon schrieb:  mein gott was macht ihr immer mit euren Laptops Ugly

Ich hab rein gar nichts gemacht, da war ein Werksfehler drin und jedesmal als der von der Reparatur zurückkam haben die bei der Reparatur einen anderen Teil geschrottet. Darum hab ich das Ding ein halbes Jahr lang immer wieder einschicken dürfen, und auch jetzt ist der immer noch nicht vollständig repariert, aber ich kann einfach nicht länger drauf verzichten, ich brauch einen arbeitsfähigen Laptop für meine Bachelor-Arbeit.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 29.12.2010

(28.12.2010, 17:43)johnson117 schrieb:  Ich spiel im Moment eigentlich etwas Mw2 (obwohl ich richtig schlecht bin ^^, will aber noch halbes lvl aufsteigen bis 70) , Bad Company 2 (Vietnam) , WoW , Halo Reach (eher selten) und Dead Rising 2.
Doch ich warte auf mein Black Ops , will das endlich haben , warte schon sehr lange , doch die AT Fassung hat 2-4 Wochen Lieferzeit , Bestellung war vor 4 Tagen . Habs mir schon vor ca. 3 Wochen bestellt , dann aber stoniert , da es mir zu lange gedauert hat und vor 4 Tagen eben wieder bestellt.
Noch sooo lange warten ,naja

Selbst schuld wenn du’s bewusst storniert hast Ugly
Ich warte jetzt auch noch fieberhaft auf mein neues BO, von Reach werde ich mich langsam aber sicher verabschieden. Nachdem ichs 3 Tage über Weihnachten nimmer gespielt hab, hats seinen Reiz praktisch komplett verloren (und das muss ein Spiel verdammt noch mal erst schaffen!). Ich denke auch nicht, dass ich die letzten 70k Credits allzu schnell für Brigadier sammeln werde.
Mal gucken was ich bis dahin so mache, ich hab ja meinen PC zum ersten Mal seit knapp 2 Monaten wieder eingeschaltet D
Evtl wieder Sims 3 anfangen, wer weiß...



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 29.12.2010

spiel zur zeit anno 1503 für den pc.obwohl mich das spiel öfters aufregt als halo 3.hab mir eine richtig schöne city aufgebaut doch aus irgend einem grund gehen alle gebäude immer und immer wieder kaputt.wenn jmd das spiel hat soll er mir mal erklären warum ^^ ..

ich glaub ich fang heut wieder mit gta 4 an (diesmal ohne cheats) .oder vielleicht auch CoD 4 im multiplayer (noch 3 lvls bis 55)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Burn1902 - 29.12.2010

(29.12.2010, 13:16)H4rdiSh schrieb:  spiel zur zeit anno 1503 für den pc.obwohl mich das spiel öfters aufregt als halo 3.hab mir eine richtig schöne city aufgebaut doch aus irgend einem grund gehen alle gebäude immer und immer wieder kaputt.wenn jmd das spiel hat soll er mir mal erklären warum ^^ ..

ich glaub ich fang heut wieder mit gta 4 an (diesmal ohne cheats) .oder vielleicht auch CoD 4 im multiplayer (noch 3 lvls bis 55)

die gehn futsch weil die Leute die verlassen und das passiert weil denen iwas fehlt Zwinker meistens liegen die nich in dem Einzugsgebiet von nem Marktstand Zwinker

btT: Ich spiel zz H3 und muss mal wieder von meinem Cousin Anno1503 ausleihen D