naja di flood ist ja nicht dumm ...wer hat den erwähnt das die flood dumm sind... nein mein lieber mann der gravemind ist bestimmt viel viel intelligenter als die allianz und die menschen...
naja und wenn das kein halo ist warum landen die so typisch dann auf das ding...
also ja es kann sein das es doch ne SAT schüssel ist oder auch ein konstrukt von den blutsvätern ist... aber ich tippe trotzdem auf ein halo ring...
also ich sag ma das R3D recht hat das es keine Halo ist denn wieso fliegt der prophet denn zur erde wenn er direkt zu einem anderem ring könnte?weil am ende gesagt wird das man es nur noch von der arche starten kann GENAU! also wo is er grund dafür das ein Halo Ring dann zur Arche kommt?? aber mir is das eigendlich egal weiteres spar ich mir fürs spiel auf sonst machts keinen spass mehr wenn man schon alles weiß gn8
Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass das ding auch ein Grafikfehler sein könnte =?
So seh ich das auch wenn es nicht so aussieht sondern ehr nach Halo.Schildwelt oder BV aber für mich is dasn Grafik fehler
ja klar die machen ein trailer mit so ein großen grafik fehler.
glaub ich auch net das wäre bungie selbst aufgefallen wenn es ein fehler gewesen wäre
Wer weiß wer weiß ^^
Kennt ihr den Film "Die Insel" oder so ?
Da gibts auch ein sehr großen Grafikfehler mit soner Brücke und der Lief als entprodukt im Kino
Naja wie auch immer, is es halt kein Grafikfehler
Oh mann was hier wieder gelabert wird. Das ist ein Allianzschiff von hinten, man erkennt sogar die Antriebe...

Viel interessanter ist, dass links das Forerunnerschiff steht, mit welchem der Prophet auf die Erde gelangte.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Kann es sein, dass da wieder ein paar Missionen auf einem weitern Halo sind?
Wenn man bei dem Pelican aus dem Fenster schaut, sieht man einen Halo von innen:
Auserdem sieht man kurz vorher, dass der Horizont auch etwas gewölbt ist:
Was haltet ihr davon (hoffe das is noch nich bekannt)
Dann würde das auch diese Komische Konstruktion im ersten Bild erklären, das könnte vll. diese große Mauer sein, in der man in H2 in der Mission: Heiliges Symbol drinne is.
Die Mauer sieht man auch schon in der Mission vorher.
Weil so ein RIESIGES gebilde auf der Erde?? Eher fragwürdig, wo sollte denn das her kommen.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Das im Hintergrund sieht mir aus wie ein Halo Ring, weil der so nach oben geht.
ich habe die theorie dass das der oder das heimatplanet/objekt der blutsväter ist...aber ich denke es ist kein halo... dafür is das ding zu unsymetrisch