Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - mwwm - 05.05.2009

Um das ganze Grafik- und Spielertreffengequatsche jetzt mal hier wieder wegzubringen:

Ich zocke (wenn ich denn Zeit habe) zur Zeit F.E.A.R. 2 und Star Wars-The Force Unleashed Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zZDarkSlayerZz - 05.05.2009

also ich hatte gespielt (FEAR 2, HALO 3, COD 4 und NINJA BLADE)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Aki 03 - 05.05.2009

Phantasy Star Online Episode 1-4 (ohne Episode 3) aufm PC ^^.
Schön wieder mal back-to-the-roots zu sein : D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gagazet - 06.05.2009

Das gibts noch? Das läuft ohne DOS Box? D

Hmm... Transport Tycoon Deluxe wäre mal wieder was... Jaja, gute Zeit.


Zur Zeit im Garry's Mod Fieber.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 06.05.2009

Ich spiel grad wieder Anno 1602 durch. Danach kommt Anno 1503. Und danach denk ich mal Industriegigant (mal wieder)^^
Ältere Spiele haben iwie mehr Wiederspielwert finde ich als die neueren~
GTA IV letztens zum zweiten mal durchgezockt, aber sobald Missionen und danach ein paar Nebenmissionen geschafft sind reizt es nicht mehr soo sehr, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht wie beim ersten Mal genervt war, dass das Spiel so lange dauert, sondern eher dass es so schnell vorbei war, ich hab täglich nur 4 o. 5 Missionen gemacht und den 30 Stunden Erfolg bekommen, kA wie ich das bei meiner Trödelei geschafft hab Ugly



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Phil - 06.05.2009

[Gelöscht]


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Aki 03 - 06.05.2009

(06.05.2009, 06:42)Gagazet schrieb:  Das gibts noch? Das läuft ohne DOS Box? D

Hmm... Transport Tycoon Deluxe wäre mal wieder was... Jaja, gute Zeit.


Zur Zeit im Garry's Mod Fieber.

DOS? Was ist DOS? Ugly


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 06.05.2009

DOS? Dirty Operation System, das beste Betriebssystem was jemals entwickelt wurde, dann kam Microsoft ja auf die idee das man unbedingt nen grafischen aufsatz braucht, dabei gibt es NICHTS! was DOS nicht könnte

ich mochte TTD nie, nicht das das spiel nicht genial wär (ist ja auch von Sid Meier!) aber das setting reizt mich nicht

jedes Spiel von Sid Meier ist ein hit geworden, aber die jugend von heute kennt den garnicht mehr, die kennen dafür diesen Will Wright flabes.. der immernoch nur clones seines einzigen Hits raushaut, SimCity.. Die Sims ist z.b. nichts anderes als ne kombination aus SimTown und SimAnt nur ohne Ameisen, Spore ist nichts anderes als ne Casualgame sammlung mit elementen aus SimLife, SimPark, SimMars (das ja eingestellt wurde) und SimCity.. und viele SimSpiele waren gerade mal durchschnitt

Experimente traut der sich auch nicht, Sid Meier schon, man bedenke nur ma CPU Bach für den 3DO, naja verkaufstechnisch wars nen flop, was aber daran lag das kaum 3DOs verkauft wurde, aber das war kein spiel sondern ein experiment, daher stimmt meine AUssage D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 06.05.2009

(06.05.2009, 11:06)Phil schrieb:  Anno 1503 ist toll. : )

Damals wurden die Spiele mit viel Liebe programmiert, heute steht eher der Kommerz im Vordergrund. :/

1503 ist totaler Schrott....... das kann man echt wegwerfen.

1602 ist 1mio mal besser.
Ich wünschte ich hätts noch orginal ^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Black0raz0r - 06.05.2009

noch immer:
GTA 4
F3
R6V2
GRAW2
HAWX

und wieder mal:
CoD4