Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 16.08.2011

Spiel immer noch Dragon Age (awakening) und nebenbei von vorne mit neuem Chara.und Ende dieser Woche dann FIFA 11 wenn's endlich kommt.Der Karriere Modus soll in FIFA 11 ja besonders umfangreich sein.bin gespannt Smile

Zock jetzt FIFA 11 Zwinker!!


RE: Was zockt ihr momentan? - Marvin - 16.08.2011

(15.08.2011, 15:01)Core2TOM schrieb:  kompatibilitätsmodus auf xp und vista hat nix gebracht. naja dann werden halt die anderen scummvm games ausgepackt Smile monkey island 3 vielleicht mal wieder

ich habs ja angedeutet (D)

sowas ist eigentlich nur speicherverschwendung....


So ich zocke gemütlich erstma wieder am pc D Prost


RE: Was zockt ihr momentan? - Paul - 16.08.2011

Ich kann mit Sicherheit behaupten dass Runaway im Virtual XP Modus NICHT läuft, weil es kein DirectX erkennt, egal welche Version.

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine parallele Windows XP Installation zu verwenden oder dir - so wie ich - einen zweiten PC für's Retro-Gaming zu besorgen.


RE: Was zockt ihr momentan? - steher - 16.08.2011

das wäre gar nicht mal schlecht n handheld konsole- retro pc.D platz für nen desktop pc hab ich eh net mehr D


RE: Was zockt ihr momentan? - Paul - 16.08.2011

Kauf dir nen Laptop und hau ein altes Windows drauf und fertig. Ich hab halt nen Rechner genommen weil meine Eltern ihren alten ohnehin ausgemustert haben und da war nicht mehr zu tun als zu formatieren.

Btw, ich hab auf meinem Nintendo DS Windows 3.1 am laufen, ist das retro genug? Ugly

@Topic: Zur Zeit immer noch Bioshock 2 online, bald fang ich Ghostbusters the Video Game an und auf dem Retro-PC steht immer noch Star Wars Galactic Battlegrounds installiert. Ich komm einfach nicht dazu, die Clone Campaigns durchzuspielen, weil die ziemlich langwierig und langweilig sind.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - VersuS - 16.08.2011

Zock auch grad DOA zum zweiten Mal durch, ausgiebig und schön Zeit lassen, um alles genießen zu können natürlichZwinker
und hab diesmal ein paar Entscheidungen anders getroffen
Meine Armee umfasst zum Beispiel bisher
Spoiler:
Die Werwölfe statt den Elfen und unbeabsichtigterweise auch die Templer statt den Magiern, da ich beim Kampf gegen Uldred vergessen habe die Litanei zu benutzen und alle anwesenden Magier verreckt sind^^"

Bin momentan bei den Zwergen unterwegs, grad in die Tiefen Wege aufgebrochen kann ich eigentlich
Spoiler:
Zu den Zwergen noch die Golems von Branka rekrutieren? Also ich hab mich beim ersten Durchgang auf die Seite des alten Paragons gestellt und demnach Branka erschlagen. Wenn ich bei dem Kampf zu Branka halte, bekomme ich dann Golems UND Zwerge, oder nur die Golems?

Und hat bei dem Ding um Arl Eamon auch so eine Wahlmöglichkeit?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Zaborg - 16.08.2011

@Zwerge:
Spoiler:
Du bekommst für den Endkampf 4 Golems, solltest du dich auf Brankas Seite schlagen.
Ziemlich mager, da ist man mit den Zwergen besser dranne, von denen bekommste glaub 50 oder so...

Was Eamon angeht, da glaub ich mal, hat man keine Wahl-Möglichkeit Hrmpf



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Bredig - 19.08.2011

Aktuell wieder auf dem Halo-Trip.
Halo -> erledigt
Halo 2 -> mittendrin
Halo 3 -> folgt


RE: Was zockt ihr momentan? - Core2TOM - 21.08.2011

hab mir übers wochenende Shadows of the Damned und Alice Madness Returns ausgeliehen


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 24.08.2011

(19.08.2011, 09:53)Bredig schrieb:  Aktuell wieder auf dem Halo-Trip.
Halo -> erledigt
Halo 2 -> mittendrin
Halo 3 -> folgt

Eig solltest du vor Halo 1 Halo reach durchspielen und nach Halo 2 Halo 3 ODST Zwinker !