Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 15.06.2011

(09.06.2011, 07:26)Marvin schrieb:  Wenn dein angebot noch steht.....Ist bei mir letztes WE eingetrudelt und habe noch nicht wirklich alle Erfolge....gucke mal ob ich’s hinkrieg dich heute noch zu adden.....Wenn du schneller bist.....GT in Signatur D

seit vorgestern wieder zu hause, seit heut wieder internet (ein anruf, aber wenn ich nicht daheim bin kümmmert sich türlich keiner Rolleyes ), hab zwar schon alle erfolge, helfe aber noch nem kumpel das spiel auf schwer durchzuspielen, da findet sich bestimmt di zeit dir mal kurz bei dem ein oder anderem erfolg zu helfen. einfach schauen wann ich on bin, denk mal so ab 17, 18 uhr oder so!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 15.06.2011

Ich hab jetzt endlich Nine Hours Nine People Nine Doors beendet. Die Story vom True Ending ist ja mal echter Mindfuck. Das könnte fast von M. Night Shyamalan geschrieben sein. War aber trotzdem gut.

Am Wochenende hab ich zudem Prince of Persia mal schnell in einer Session durchgenudelt. Jetzt muss ich schauen was ich als nächstes Spiele. Ich hab hier immer noch die restaurierte Version von KotOR2 auf dem Laptop, allerdings hab ich auch noch nen offenes Savegame von Fallout Tactics, und bevor ich das fertig habe fang ich New Vegas nicht an. Dabei will ich das durchgespielt haben bevor Skyrim draußen ist.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 15.06.2011

KOTOR2 ist meiner meinung nach fast perfekt. noch kein rollenspiel hat mich so gefesselt wie kotor2...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 15.06.2011

Gestern hab ich Reach durchgezocckt, heute hab ich mal wieder mit ODST begonnen!!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 16.06.2011

(15.06.2011, 20:51)S-117 schrieb:  Gestern hab ich Reach durchgezocckt, heute hab ich mal wieder mit ODST begonnen!!

spielst du auch Firefight bei ODST? ich find den nämlich viel besser als in Reach...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 16.06.2011

(15.06.2011, 20:23)The Lost Spartan schrieb:  KOTOR2 ist meiner meinung nach fast perfekt. noch kein rollenspiel hat mich so gefesselt wie kotor2...

Also ich persönlich mochte rein Storytechnisch KotOR1 mehr, aber unabhängig davon, das Spiel ist so löchrig wie ein schweizer Käse, also weit entfernt von perfekt. Ich rede nicht von Bugs, nein, ich meine Gameplayinhalte die aus dem Spiel geschnitten wurden um den Releasetag zu schaffen. Fast alle davon sind noch halbfertig auf der Disc drauf (und lassen sich sogar ingame sehen, wie z.B. Türen die einem Anzeigen wo sie hinführen, aber den Spieler nicht teleportieren wenn er durchgeht), und ich hab eben einen Mod gefunden der eben diese Inhalte restauriert, ins Spiel eingliedert und die Bugs der unfertigen Levels fixed.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - VersuS - 19.06.2011

Zocke im Moment mal wieder etwas exzessiver Fable 3, finde das Game irgendwie niedlich, wie von kleinen Hippies gemacht.

btw. hat es bei Fable 3 eigentlich schon jemand von euch geschafft, dass seine Frau drei Kinder bekommt? Irgendwie habe ich zur Zeit drei Frauen, bei denen das bei zwei Kindern stagniert, Zufall oder ist das die Beschränkung?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Poxxxx - 19.06.2011

eigehnartig, zur Zeit zocke ich gerade garnicht.... warte zwar auf ein paar Titel aber mehr nicht


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 19.06.2011

(16.06.2011, 13:31)Atlantis schrieb:  
(15.06.2011, 20:23)The Lost Spartan schrieb:  KOTOR2 ist meiner meinung nach fast perfekt. noch kein rollenspiel hat mich so gefesselt wie kotor2...

Also ich persönlich mochte rein Storytechnisch KotOR1 mehr, aber unabhängig davon, das Spiel ist so löchrig wie ein schweizer Käse, also weit entfernt von perfekt. Ich rede nicht von Bugs, nein, ich meine Gameplayinhalte die aus dem Spiel geschnitten wurden um den Releasetag zu schaffen. Fast alle davon sind noch halbfertig auf der Disc drauf (und lassen sich sogar ingame sehen, wie z.B. Türen die einem Anzeigen wo sie hinführen, aber den Spieler nicht teleportieren wenn er durchgeht), und ich hab eben einen Mod gefunden der eben diese Inhalte restauriert, ins Spiel eingliedert und die Bugs der unfertigen Levels fixed.
ich hab den ersten teil leider noch nicht gespielt, kann die Story also nicht vergleichen.
Das was mir an KOTOR2 gefallen hat waren eben die meiner meinung nach tollen Dialoge, das man sich zwischen gut und böse entscheiden konnte, die Welt recht groß war , die nebencharaktere auch gut waren und man MASSEN an Gadgets waffen etc. hatte. Die Story fand ich gut aber wie du gut beschrieben hast "löchrig"


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - TakeDoWn - 19.06.2011

also ich spiele zur zeit Halo Reach und Crysis 2, hätte aber auch mal wieder lust auf Halo 3 ....

ich suche außerdem, besonders für Halo, ein paar leute mit denen ich zusammen zocken kann also wer lust hat einfach meldenLol
GT: I2 TaKeDoWn