Xbox Aktuell Forum
Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Charaktermodelle - Elite oder Spartan? (/thread-2880.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - ELITE19 - 01.06.2006

Zitat:Original von kondorChief
Alle die Eliten Spielen sin Verf******te Penner die den MC verraten un keine echten halozocker sin. Die gehören alle geschlachtet

F**kt die noobs die Eliten Spielen Baller Tricky

Ich hab dir schonmal hir in HU gesagt das du hir keine Leute Penner nännen solst Tricky!

Eliten Spieler sind keine noobs!


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - R3D_X]I[ - 01.06.2006

@ kondorChief

mach ma halblang, Ich spiel selber mit Elite, OK der MC ist schon cool, aber trotz allem find ich persöhnlich, das die Eliten geil aussehen.
Bin sowiso einer, der das "abnormale" mag.

Und im MP sind mir bis jetzt keine vor- oder nachteile aufgefallen. Doch eins, Elite sieht mit Schwert cooler aus als der MC. ^^
Finds allerdings scheise, das man sofort beleidigt wird oder sogar nen TK kassiert, wenn man Elite zoggt und es den anderen nicht passt. Man, was für Rassisten. Cry


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - II Mister X II - 01.06.2006

SPARTANER !!!!!!!! Ist echt besser hab heute kampagne gespielt mit dem alien kann ich`s einfach ned hehe


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - MasterOfQueen - 01.06.2006

Zitat:Original von R3D_X]I[
@ kondorChief

mach ma halblang, Ich spiel selber mit Elite, OK der MC ist schon cool, aber trotz allem find ich persöhnlich, das die Eliten geil aussehen.
Bin sowiso einer, der das "abnormale" mag.

Und im MP sind mir bis jetzt keine vor- oder nachteile aufgefallen. Doch eins, Elite sieht mit Schwert cooler aus als der MC. ^^
Finds allerdings scheise, das man sofort beleidigt wird oder sogar nen TK kassiert, wenn man Elite zoggt und es den anderen nicht passt. Man, was für Rassisten. Cry

Das is mir auch klar, aber ich spiel schon so lange HALO2 online, dass ich mitlerweile weit langem weiss, dass der Elite wirlkich nachteile hat...
Habs schon mehrmals gemerkt, der Elite stirbt schneller aber das Schild läd sich schneller auf und das Schlagen is effektiver, ohne Scherz...
Ja,ok, vielleicht siehr der Elite mit Sword besser aus, aber der MC dafür mit den Human Waffen, Sniper, BR usw.

Und ich hab schon n'paar mal gesagt, jedem das seine, aber diejenigen, die wirklich gut spielen wollen, ihr wisst schon, dann sollte man den MC nehmen
Weils mit Elite viel schwerer ist!! Oh jaa!


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - II Mister X II - 02.06.2006

Zitat:Original von MasterOfQueen
Zitat:Original von R3D_X]I[
@ kondorChief

mach ma halblang, Ich spiel selber mit Elite, OK der MC ist schon cool, aber trotz allem find ich persöhnlich, das die Eliten geil aussehen.
Bin sowiso einer, der das "abnormale" mag.

Und im MP sind mir bis jetzt keine vor- oder nachteile aufgefallen. Doch eins, Elite sieht mit Schwert cooler aus als der MC. ^^
Finds allerdings scheise, das man sofort beleidigt wird oder sogar nen TK kassiert, wenn man Elite zoggt und es den anderen nicht passt. Man, was für Rassisten. Cry

Das is mir auch klar, aber ich spiel schon so lange HALO2 online, dass ich mitlerweile weit langem weiss, dass der Elite wirlkich nachteile hat...
Habs schon mehrmals gemerkt, der Elite stirbt schneller aber das Schild läd sich schneller auf und das Schlagen is effektiver, ohne Scherz...
Ja,ok, vielleicht siehr der Elite mit Sword besser aus, aber der MC dafür mit den Human Waffen, Sniper, BR usw.

Und ich hab schon n'paar mal gesagt, jedem das seine, aber diejenigen, die wirklich gut spielen wollen, ihr wisst schon, dann sollte man den MC nehmen
Weils mit Elite viel schwerer ist!! Oh jaa!



du sagste es!!!


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - ELITE19 - 02.06.2006

Die einen können eben mit Elite besser spielen und die anderen mit dem MC P.
Jeder wie er will!
Und wen man ein Elite spielt muss man in nicht gleich noob nennen!


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - II Mister X II - 02.06.2006

naja im gesamten siehts aus als ob der spartaner beliegter ist


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - MasterOfQueen - 02.06.2006

Zitat:Original von II Mister X II
naja im gesamten siehts aus als ob der spartaner beliegter ist

Ich find nicht!
Die meisten hier, spielen Elite!
Selber Schuld, ne, Quark und Sosse Lol
Aber der MC is cooler, halt voll der Hero


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - MA5B Schütze - 02.06.2006

Mit dem Spartaner kann ich einfach besser killen .


Charaktermodelle - Elite oder Spartan? - II Mister X II - 02.06.2006

Mit dem Alien kann ich einfach keinen Killen !!