Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Hofer - 03.05.2008

Das ja nix neues. Also bitte! In Saints Row fand ich das Handysystem besser.
Da konntesch wenigstens auch nochn paar Nummern wählen.
Wie bekommt man Verstecke?


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Brutetal - 03.05.2008

Wayne?
Das Handysystem funzt wie's soll, nich mehr. wenn euch die Anrufe nerven --> Sleepmode Zwinker
Um neue Verstecke zu erlangen musste in der Story fortschreiten. Find ich persönlich schade, da hätte man sich an die früheren Teile halten sollen, wo man noch frei wählen konnte, was man kaufen will. Sei's drum.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 03.05.2008

Ich liebe das Spiel. Es gibt nur wenig zum kritisieren.
Ich liebe die Physik, die Story, die Missionen und New York. Meiner Meinung nach um längen besser als alles, was es letztes Jahr gab an Blockbustertiteln wie Halo 3 oder The Darkness. Für dieses Spiel hätte ich sogar 300€ springen lassen.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Spartann - 03.05.2008

Zitat:Original von Hofer
Das ja nix neues. Also bitte! In Saints Row fand ich das Handysystem besser.
Da konntesch wenigstens auch nochn paar Nummern wählen.
Wie bekommt man Verstecke?
in gta kannst du auch nummern wählen. das handy system von SR ist ein witz gegen gta. also wenn man manche sachen hier liest fragt man sich schon ob ihr echt gta 4 spielt............


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Hofer - 04.05.2008

Aber alle Nummern, die ich gefunden habe, (eine bis jetzt) war belegt.
In Saints Row konnte man jede Nummer, die man sah wählen.
Aber ich weiss jetzt wieso das nicht ging.
Da kommt man in der story hin.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master GS - 04.05.2008

das spiel macht voll süchtig weil es So RICHTIG GEIL und realistisch is.

respekt is ja das das spiel is derbe lang (kürzestes durchspielen 30 stunden Stoned)
und auch die story is gut gemacht, dann kommt noch die hammer grafik..

die wertungen die ich bis jetzt gesehen habe wären
4 players: 94% platin
und noch so ne andere seite: 10/10 punkte


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Hofer - 04.05.2008

Manchmal find ichs entäuschend, dann wieder geil.
Ich hab zum Beispiel mein Lieblingsstraßenverkehrsmittel gefunden: NRG 900
Das Teil ist das schnellste was ich bis jetzt gefahren bin oder überhaupt gefunden habe.
Das ist saugeil!
Und ich hatte nen relativ realistischen Unfall bei ner Verfolgungsjagd.
Ich muss einen killn im Auto und fahr nen SEEEEHR schnellen Wagen. Ich schieße, der vor mir fängt an zu brennen und die Zielperson springt raus. Dann ging alles schnell. Der rollte da herum zwar direkt vor meinem Auto. Ich ziehe nach rechts um ihn richtig zu erwischen, treffe das Auto und schanze schräg hoch, das Auto explodiert, der Kerl stirbt und ich wurde diekt unterm Benzintank getroffen und fliege mit stark brennendem Heck durch die Luft, lande (gegen eine Wand), steige aus und werde angerufen, dann explodiert das 2. Auto und im Hintergrund sieht man 2 brennende Wracks. Also wenns bei GTA IV mal heiß hergeht, dann aber richtig! Und das ist was gutes an dem Spiel. Wenns wirklich drauf ankommt zegt das Spiel was in ihm steckt. Wow


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Cologne_Styla - 04.05.2008

das einzig positive für mich ist dei physik...D
findet ihr es nicht auch richtig geil mit einem mottorad einfach frontal gegen eine wand/stange/auto zu fahren und zu sehen wie schön er fliegt D


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Hofer - 04.05.2008

Also genau das mag ich NICHT.
Wenn ich mit vlt 5 km/h gegen ein Auto fahre und der glatt übers Auto fliegt.
Oder wenn ich mit 10 km/h mitm Auto ne Laterne hochfahren kann und dann aufm Dach liege.
Ich hatte halt maln tollen moment mit diesem Brucie. Ich schanze mit nem Mini-VAN und zwar da, wos auf der anderen Seite weitergehen sollte. Ich fliege bestimmt 30 Sekunden lang in Zeitlupe und der Brucie sagt dann einen dieser typischen Sätze...in Zeitlupe. Das hört sich so zum schreien an und dann noch in dieser Situation: du fliegst grade 20m weit auf ne Autobahn und hast Bullen im Nacken. Lol


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Halonatrix - 04.05.2008

Zitat:Original von Master GS
die wertungen die ich bis jetzt gesehen habe wären
4 players: 94% platin
und noch so ne andere seite: 10/10 punkte
Die GamePro hat GTA IV satte 95% gegeben!

Das hat bisher kein anderes Spiel in dieser Ausgabe geschafft. Spitzenreiter war zuvor Resident Evil 4 mit 94%.

Respekt...