Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - sniper @ pro - 08.09.2007

ich hasse zwar auch sony aber ich finde der grafik unterschied zwischen pls3 und 360 ist nicht sonderlich groß - von dem wa sich bisher gesehn hab...
was ich aber schlecht finde ist das online system ich hab mich noch nicht genau mit beschäftikt aber was viele so sagen hört sich ziemlich umständlich an


Playstation 3 Thread - Mastershif - 08.09.2007

Zitat:Original von Brutetal
Ich knn die PS3 nicht beurteilen.
Aber wie ich schon oft gehört hab, soll die wirklich nur als BluRay Player gut sein, zum zocken is sie einfach scheisse. Hab sogar schon gehört dass die voll heiss wird beim zocken.

Nur als Blu Ray Player stimmt nicht. Du kannst mit der PS3 alles machen! Man kann auch Linux drauf machen und dann die PS3 als PC benutzen (man kann an die USB Anschlüsse Tastatur und Maus anschließen, etc.). Und sie hat viele Features, mehr als die 360. Aber der Blu Ray Player der PS3 macht einen Großteil der Kosten aus. Mein Notebook wird auch manchmal 100°C heiß (das GPU). Das ist bei so einer Konsole normal. Wenigstens schrottet die PS3 dabei nicht. Die XBox 360 geht oft kaputt (ROD) wenn das GPU zu heiß wird. Aber es gibt für die XBox 360 Halo 3 Huldig Wenn es das auch für die PS3 geben würde würde ich sie mir kaufen. Aber da das nicht der Fall ist hole ich mir die 360 P


Playstation 3 Thread - Gabumon - 08.09.2007

100°C ist nicht normal, sondern höchst unnormal, nen Laptop sollte maximal 50°C heiss werden..

sobalt man Doofnux auf die PS3 wirft geht kein spiel mehr und der BluRay player ebenso nicht


Playstation 3 Thread - sniper @ pro - 08.09.2007

ach nen normalen rechner oder ein gutes notebook kan man schon ruhik bis 75° hoch bringen aber mehr würd ich auch nicht empfehlen sonst läst der hitzetod auf sich warten

aber ne ps3 kan man locker mehr belasten


Playstation 3 Thread - The dark sinner - 08.09.2007

100 Grad Celsius Stoned Die PS 3 oder ein Notebook werden zwar heiss aber 100 Grad find ich jetzt übertrieben, ich weiss es zwar net, trotzdem. Siedendes Wasser ist ja auch ca. 100, das erscheint mir aber als einiges wärmer


Playstation 3 Thread - R3D_X]I[ - 08.09.2007

Jo, gnau für 5 min, dann wars das...

Was mich aufregt, is, das dieses Game nur für die PS3 rauskommt. Das einzige Game für die PS3, das mich bis jetzt überzeugt hat.


Playstation 3 Thread - Paul - 09.09.2007

Zitat:Original von Mastershif
Man kann auch Linux drauf machen und dann die PS3 als PC benutzen (man kann an die USB Anschlüsse Tastatur und Maus anschließen, etc.).
Konnte man bereits mit der normalen XBox, geschweige denn mit 360.

Zitat:Original von Mastershif
Und sie hat viele Features, mehr als die 360.
Welche denn?
Beispiele, nicht nur leere Aussagen! Opa



Playstation 3 Thread - NaticX - 09.09.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Mastershif
Und sie hat viele Features, mehr als die 360.
Welche denn?
Beispiele, nicht nur leere Aussagen! Opa

Ich finde die Bluetooth Unterstützung gut. So kann man jedes Bluetooth Headset mit der PS3 verwenden. Das ist aber auch das einzige Feature was mir einfällt.

Ansonsten find ich, ist die PS3 ne prima Standheizung. D


Playstation 3 Thread - Master GS - 09.10.2007

SONY macht dich das geschäft kaputt, heute morgen habe ich in der zeitung gelesen das die PS 3 jetzt einen Preissturz von 100 € bekommt. es is eine neuere vesion der playstation 3.... jetzt kommt der mist die neue vesion kann keine playstation 2 oder 1 spiele abspielen
und der witz: die teure PS3 is nur noch solange wie der vorrat reicht da... Lol Lol Lol die PS 3 stirbt aus


Playstation 3 Thread - Klaus Georgie - 09.10.2007

Zitat:Original von R3D_X]I[
Jo, gnau für 5 min, dann wars das...

Was mich aufregt, is, das dieses Game nur für die PS3 rauskommt. Das einzige Game für die PS3, das mich bis jetzt überzeugt hat.

So gut ist das Spiel auch nicht.