Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - zabbo - 05.09.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original aus dem SchülerVerzeichnis:
Die Playstation 3, nach wie vor das neuste und teuerste Verblödungsgerät des französischen Wurstfabrikanten Sony und Nachfolger der Playstation 2, ist ein wahres Multitalent. Sie kann fast alles. Beispielsweise BluRay-Filme abspielen, als Türstopper dienen, BluRay-Filme abspielen, eine 4-Zimmer-Wohnung beheizen, BluRay-Filme abspielen, als größter Ladenhüter des Jahres 2007 in die Geschichte eingehen, BluRay-Filme abspielen, einen lächerlich hohen Preis haben, BluRay-Filme abspielen, Mitspieler in den Schlaf langweilen, BluRay-Filme abspielen, Arbeitsplätze und Finanzmittel bei Sony ausradieren, BluRay-Filme abspielen, eine Verbindung zur Sony PSP herstellen und zu guter Letzt BluRay-Filme abspielen. Und das alles in HD-Qualität.
Gegenüber den Konkurrenten, besonders Wii, deren Grafikleisung ja soooowas von Scheiße zu sein scheint, ist die Playstation 3 gefälligst als Gott der Spielekonsolen anzusehen, denn sie hat tolle, preissteigernde HDMI-Anschlüsse. Sogar zwei Stück! Aber in diesem Fall hält doppelt ausnahmsweise nicht besser, sondern frißt stattdessen das Sparbuch auf.
Angeblich sollen in ferner Zukunft sogar Videospiele für dieses Gerät entwickelt werden. Das sind jedoch nur unbestätigte Gerüchte, da die Playstation 3 eben mehr ein BluRay-Player ist, als eine Spielekonsole.
LoL genial!! Lol


Playstation 3 Thread - Female Tengu - 05.09.2007

Ich bin zum Glück Multikonsolero.

Die PS3 ist eine sehr gute Konsole. Nur hapert es zur Zeit und an dem Preis. Die Xbox 360 hat starke qualitative Mängel in Sachen Bauteile.

Wenn manche Leute schon ihre 7. Xbox 360 haben dann würde ich nicht so laut über die PS3 lachen. Denn diese kann Qualtität aufweisen, was man von Sony kennt.

Ich aktzeptiere die hohe Ausfallrate der 360 aber bei MS nächster Konsole toleriere ich dies nicht mehr (musste auch schon 1 mal umtauschen und habe meine 2. Box nun schon mehr als 1 Jahr, ich hab also auch nur Glück). Die Xbox 360 hat ein breites Angebot an Spielen (aber auch nur weil die PS3 so spät kam) und sie hat einen tollen Online Service was sie auch daher zu meiner Lieblingskonsole macht.


Einige andere Vorteile wie starke Multimediale Fähigkeiten, die Möglichkeit selbst Festplatten aus dem PC einzubauen und sogar Betriebssysteme zu installieren machen die PS3 zwar für den bloßen Zocker nicht interessant aber immerhin bietet sie genau das, was solche Leute eben wollen. Warum auch nicht? Muss ja nicht jede Konsole gleich sein....

Auch der Online Service ist FREE. Und bei MS muss man 60€ im Jahr zahlen (also jedenfalls mach ich das immer jährlich, per Kreditkarte).




MS Konsole wurde zu früh rausgeschmissen...warum wohl? Weil sie eventuell wussten das die PS3 besser wird?

Objektiv gesehen ist sie technisch besser. Nur eine Konsole ist eben nur so gut wie die Spiele sind. Das hat sich MS zunutze gemacht und auch haben sie versucht die verfrühte Produktion + Release dadurch auszumerzen.


Naja, der Schuss ging ja fast nach hinten los. Glück das die Entwickler sich auf die Seite von MS geschlagen haben, denn die wollen auch Geld verdienen und hatten keine Lust zu warten bis die PS3 erscheint (da ja Xbox 360 schon fast ein Jahr vorher da war).

Ich sage mal so. Hätte MS nicht die Xbox 360 früher rausgeschmissen, würde es heute nicht sooooo gut aussehen um den Konzern. Und wir, die Kunden, waren die Opfer des Wettbewerbs von Microsoft, was man an der Konsole selbst ja sieht (siehe die Ausfälle).

Ich kenne verdammt viele Leute die wegen der hohen Ausfallrate zur PS3 gewechselt sind. Und ich kenne auch sehr viele Leute die neidisch auf Metal Gear Solid 4 und anderen PS3 Titeln gucken.


Thema Blueray ist schwer einzuschätzen. Das Bue Ray Laufwerk ist lahm (2 fach lese geschwindigkeit für BRays) was man an Spielen wie Motorstorm überdeutlich merkt. Aber kann dieses Format auch andere Vorteile bieten. Zum Beispiel mehr Spielumfang. Man sieht zwar von viel Umfang noch nichts bei PS3 Spielen aber das wird noch kommen.

Beide Konsolen sind spitze. Und die Werte der Konsolen und der Spiele erkenne ich, darum mach ich auch keine lächerlichen Statements wie in dem Zitat da oben. Denn der klingt wie als wenn sich da einer keine PS3 leisten kann bzw auch nur neidisch ist. Lol Zwinker


Jep, ich könnte mir eine PS3 kaufen wenn ich wöllte. Will aber noch warten bis sie etwas günstiger wird. Eventuell werden dann bessere bzw. mehr gute Spiele erscheinen.



gruß


Playstation 3 Thread - hiks - 05.09.2007

Also wenn MasterChief diese Topic hier sehen wuerde ....PS 3.... der uwerd uns allen den Kopf abressen x)


Playstation 3 Thread - Female Tengu - 05.09.2007

Mir nicht Smile


Man sollte nämlich als Zocker die Werte aller Konsolen erkennen und objektiv beurteilen können. ^^


Playstation 3 Thread - fatmen - 06.09.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original aus dem SchülerVerzeichnis:
Die Playstation 3, nach wie vor das neuste und teuerste Verblödungsgerät des französischen Wurstfabrikanten Sony und Nachfolger der Playstation 2, ist ein wahres Multitalent. Sie kann fast alles. Beispielsweise BluRay-Filme abspielen, als Türstopper dienen, BluRay-Filme abspielen, eine 4-Zimmer-Wohnung beheizen, BluRay-Filme abspielen, als größter Ladenhüter des Jahres 2007 in die Geschichte eingehen, BluRay-Filme abspielen, einen lächerlich hohen Preis haben, BluRay-Filme abspielen, Mitspieler in den Schlaf langweilen, BluRay-Filme abspielen, Arbeitsplätze und Finanzmittel bei Sony ausradieren, BluRay-Filme abspielen, eine Verbindung zur Sony PSP herstellen und zu guter Letzt BluRay-Filme abspielen. Und das alles in HD-Qualität.
Gegenüber den Konkurrenten, besonders Wii, deren Grafikleisung ja soooowas von Scheiße zu sein scheint, ist die Playstation 3 gefälligst als Gott der Spielekonsolen anzusehen, denn sie hat tolle, preissteigernde HDMI-Anschlüsse. Sogar zwei Stück! Aber in diesem Fall hält doppelt ausnahmsweise nicht besser, sondern frißt stattdessen das Sparbuch auf.
Angeblich sollen in ferner Zukunft sogar Videospiele für dieses Gerät entwickelt werden. Das sind jedoch nur unbestätigte Gerüchte, da die Playstation 3 eben mehr ein BluRay-Player ist, als eine Spielekonsole.

Ich lieg grade aufm boden vor lachen wie geil ist der den Lol Lol Lol Lol aber BlueRay abspielen haben sie vergessen Traurig
Lol Lol Lol


Playstation 3 Thread - MC Basta Saimon - 06.09.2007

Zitat:Original von Female Tengu
Mir nicht Smile


Man sollte nämlich als Zocker die Werte aller Konsolen erkennen und objektiv beurteilen können. ^^

Stimmt was du gesagt hast. Ich find die PS3 auch nicht schlecht, aber sie is einfach sack teuer. Ich hab mir die 360 nur gekauft weil sie früher da war und weil eben mehr Spiele dazu erhältlich waren (und vllt auch weil bald Halo3 kommt D ). Trotzdem werd ich mich nach ner günstigen PS3 umsehn....vllt verkauft jemand bei Ebay Lol.


Playstation 3 Thread - Paul - 06.09.2007

Zitat:Original von Female Tengu
Man sollte nämlich als Zocker die Werte aller Konsolen erkennen und objektiv beurteilen können. ^^
Dann beurteile ich mal objektiv.

Zitat:Original von Female Tengu
MS Konsole wurde zu früh rausgeschmissen...warum wohl? Weil sie eventuell wussten das die PS3 besser wird?
Um de Spieß umzudrehen. Die PS2 war in der vorangegangen Generation Markführer aus eben dem selben Grund. Einfach weil sie früher raus war. Das wollte MS nun auch erreichen. Erfolgreich wie ich meine. Die Wii hat zwar größeren Anklang gefunden, ast aber für echte Gamer uninteressant da Nintendo fast ausschließlich auf Fun-Games setzt.

Zitat:Original von Female Tengu
Objektiv gesehen ist sie technisch besser.
Falsch.
Sony hat sich bei der PS3 keine Gedanken über die Abstimmung einzelner Komponenten aufeinander gemacht. Die haben nur die Hardware, welche am nettesten geklungen hat, aufgekauft und reingestoft. Das Ergebnis: Top Hardware, die sich gegenseitig jedoch ausbremst, weil die PS3 dafür nicht genug RAM hat.
Epic hat übrigens in einem Interview verlauten lassen, dass sie mit dem Gedanken einer Transponierung von Gears of War auf die PS3 gedacht haben, aber jeder Versuch dank der unterlegenen Hardware im Keim erstickt wurde. Zitat: "Gears of War würde auf der Playstation 3 einfach nicht laufen."

Die PS3 ist die Perfekte Konsole für Leute die sich zB ein Heimkino mit Beamer und Dolby Digital einrichten wollen und einen guten BluRay-Player brauchen wobei sie nebenbei ab und zu noch zocken können. Als Mulitmedia-Plattform ist die neue Playstation unübertroffen.

Wer jedoch eine echte Konsole zum Spielen haben will sollte die Finger davon lassen und sich eine preisgünstigere XBox 360 kaufen.



Playstation 3 Thread - zPureHaTez - 06.09.2007

ich hasse sony


Playstation 3 Thread - Brutetal - 08.09.2007

Zitat:ich hasse sony

Und wir hassen Spammer.

Btt
Naja, also ich habe mit der PS3 noch nie gezockt. Ich hatte noch nichmal ne PS2 ^^ Die PS1 hab ich noch irgendwo im Keller in einer Kiste.
Aber dieser Six-Axis Controllerdingens find ich übelst geklaut vom Wii. In meiner Stadt hier gibt es genau zwei Leute die ne PS3 haben Lol Und das bei 10'000 Einwohnern Nuts

Naja.
Ich knn die PS3 nicht beurteilen.
Aber wie ich schon oft gehört hab, soll die wirklich nur als BluRay Player gut sein, zum zocken is sie einfach scheisse. Hab sogar schon gehört dass die voll heiss wird beim zocken.


Playstation 3 Thread - Gabumon - 08.09.2007

der "Sixaxis" ist bei microsoft geklaut

vom Sidewinder Freestyle, microsoft hat die idee nicht fortgesetzt weil die eh kacke war