Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - crazy deazh - 08.06.2007

ich bin eigentlich gegen ps Kotz denn ich bleibe xbox treu D


Playstation 3 Thread - Sentinel - 08.06.2007

ne ein beannter von nem kupel as meinem jahrgang hat die verkauft. die war nagelneu.nur einmal aufgemacht u zu sehen ob alles da war. ich behalt das ding denn wo bekommt man nen 400€ günstigen blu ray disc player her?


Playstation 3 Thread - chriz - 08.06.2007

Ich finde so ziemlich alle Spiele der PS3 sind für Gamer echt fürn A***. wisst ihr noch was für ein terz um motorstorm gemacht wurde? OMG! Mit Killzone wirds dasselbe Rolleyes


Playstation 3 Thread - The dark sinner - 08.06.2007

Genau deiner Meinung Chriz, ausser dieses Drachenspiel, dass überzeugt mich bis jetzt voll und ganz. Ein Game welches ich von der PS 3 möchte Rolleyes Und von der 360 sind es ganze 27 (werden leider aber nur etwa 5) die ich haben will Nuts, natürlich auch von diesem Jahr gesehen


Playstation 3 Thread - atlantis1990 - 08.06.2007

Die Killzone 1 war ja auch nicht gerade so der Bringer. Sony denkt anscheinend dass die Grafik des Spiels ausreicht. Das einzige was sie noch zu bieten haben ist MGS4, das neue FF, GoW3 und Lair. Übrigens bin ich Lair positiv überrascht. Das Spiel gefällt mir und der Controller der PS3 ist in diesem Spiel wirklich besser geeignet als der Wii Controller.


Playstation 3 Thread - Sentinel - 09.06.2007

so muss sagen,dass ridge racer voll fürn arsch ist. die grafik finde ich jedenfalls kann man mit ps2 niveau vergleichen.


Playstation 3 Thread - chriz - 12.06.2007

Ja, nur in HD.

PS3 ist bis auf das BLUray Laufwerk ein einziger Beschiss bisher. In der Gerüchte Küche brodelt es übrigens, dass MS einen Six Axis Controller für die 360 nachliefern wird, wäre ja auch gelacht.


Playstation 3 Thread - Sentinel - 12.06.2007

jo das ding ist zu unrecht von der presse gehypt worden!


Playstation 3 Thread - Paul - 05.09.2007

Zitat:Original aus dem SchülerVerzeichnis:
Die Playstation 3, nach wie vor das neuste und teuerste Verblödungsgerät des französischen Wurstfabrikanten Sony und Nachfolger der Playstation 2, ist ein wahres Multitalent. Sie kann fast alles. Beispielsweise BluRay-Filme abspielen, als Türstopper dienen, BluRay-Filme abspielen, eine 4-Zimmer-Wohnung beheizen, BluRay-Filme abspielen, als größter Ladenhüter des Jahres 2007 in die Geschichte eingehen, BluRay-Filme abspielen, einen lächerlich hohen Preis haben, BluRay-Filme abspielen, Mitspieler in den Schlaf langweilen, BluRay-Filme abspielen, Arbeitsplätze und Finanzmittel bei Sony ausradieren, BluRay-Filme abspielen, eine Verbindung zur Sony PSP herstellen und zu guter Letzt BluRay-Filme abspielen. Und das alles in HD-Qualität.
Gegenüber den Konkurrenten, besonders Wii, deren Grafikleisung ja soooowas von Scheiße zu sein scheint, ist die Playstation 3 gefälligst als Gott der Spielekonsolen anzusehen, denn sie hat tolle, preissteigernde HDMI-Anschlüsse. Sogar zwei Stück! Aber in diesem Fall hält doppelt ausnahmsweise nicht besser, sondern frißt stattdessen das Sparbuch auf.
Angeblich sollen in ferner Zukunft sogar Videospiele für dieses Gerät entwickelt werden. Das sind jedoch nur unbestätigte Gerüchte, da die Playstation 3 eben mehr ein BluRay-Player ist, als eine Spielekonsole.



Playstation 3 Thread - darkmanf - 05.09.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original aus dem SchülerVerzeichnis:
Die Playstation 3, nach wie vor das neuste und teuerste Verblödungsgerät des französischen Wurstfabrikanten Sony und Nachfolger der Playstation 2, ist ein wahres Multitalent. Sie kann fast alles. Beispielsweise BluRay-Filme abspielen, als Türstopper dienen, BluRay-Filme abspielen, eine 4-Zimmer-Wohnung beheizen, BluRay-Filme abspielen, als größter Ladenhüter des Jahres 2007 in die Geschichte eingehen, BluRay-Filme abspielen, einen lächerlich hohen Preis haben, BluRay-Filme abspielen, Mitspieler in den Schlaf langweilen, BluRay-Filme abspielen, Arbeitsplätze und Finanzmittel bei Sony ausradieren, BluRay-Filme abspielen, eine Verbindung zur Sony PSP herstellen und zu guter Letzt BluRay-Filme abspielen. Und das alles in HD-Qualität.
Gegenüber den Konkurrenten, besonders Wii, deren Grafikleisung ja soooowas von Scheiße zu sein scheint, ist die Playstation 3 gefälligst als Gott der Spielekonsolen anzusehen, denn sie hat tolle, preissteigernde HDMI-Anschlüsse. Sogar zwei Stück! Aber in diesem Fall hält doppelt ausnahmsweise nicht besser, sondern frißt stattdessen das Sparbuch auf.
Angeblich sollen in ferner Zukunft sogar Videospiele für dieses Gerät entwickelt werden. Das sind jedoch nur unbestätigte Gerüchte, da die Playstation 3 eben mehr ein BluRay-Player ist, als eine Spielekonsole.

einfach nur genial!! und das aller beste ist das absolut alles stimmt was hier drin steht!! das hat mich jetzt richtig zum lachen gebracht!!!!